Switch Games mit Switch 2 Upgrade (Switch 2 Edition)

Ja, das Gameplay-Element wird wohl auch nicht mehr kommen … Ich persönlich kam klar damit (und wurde in Total sogar gut in die Story eingebunden), aber ein 3. Mal brauche ich auch keine zerbrechenden Waffen mehr. ✌️
Ich hab hier Link's Awakening liegen und warte, ob die Framerate mit dem Switch 2-Update dann besser ist. Habe es noch nicht gespielt, würde gerne mal wieder ein Zelda spielen, was auch Spaß gemacht hat.

Ich hab hier Link's Awakening liegen und warte, ob die Framerate mit dem Switch 2-Update dann besser ist. Habe es noch nicht gespielt, würde gerne mal wieder ein Zelda spielen, was auch Spaß gemacht hat.

Würde mich wundern, wenn LA und EoW nicht in mindestens 60fps auf der S2 laufen würden … Daumen drücken! ✌😎

Ich persönlich hoffe/warte, dass alle Xenoblade-Teile 60fps-Upgrades bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man so und so sehen.

Auf der einen Seite hast du recht, weil die Xeno-Spiele so unfassbar unterirdisch schlecht liefen, dass die mit am meisten ein gescheites Technik- und Grafik-Update nötig hätten.

Auf der anderen Seite sind die Spiele selbst so schlecht, dass da auch eine bessere Bildrate nichts retten kann. Außerdem kann man völlig berechtigt die Frage stellen, ob diese Spiele eine bessere Behandlung überhaupt verdient haben.

:coolface:
HEyhey. Kein grund hier massiv lügen zu verbreiten :P

Zurück
Top Bottom