Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krass….
Für dich ist das Teil doch eh nichts.
Also, egal wie krass und geil die Meinungen wären, the show must go on
Wieso teart dann nie was und wieso kann ich die HZ einstellen?! Das würde mich jetzt schon wundern. Irgendwas muss ja syncen.Falsch, nicht sogar, sondern ausschließlich im docked mode. Der Steamdeck Bildschirm hinkt hinterher im LCD Deck mit maximal 60Hz 800p ohne HDR und in der OLED Version fehlt bei nur 90Hz ebenfalls VRR Support und weiterhin Brösel-Auflösung von 800p.
Doch doch. Unabhängige Experten sind sich in der Sache einig. Selten war die technische Überlegenheit einer Konsole / HH so offensichtlich. Dann spiel mal schön dein CP2077 mit 27 FPS während ich es in 60 FPS geniesse.
Aber nein.. es ist ja nicht stärker.
Hz einstellen ist nicht VRR. Daran ist nichts Variabel.Wieso teart dann nie was und wieso kann ich die HZ einstellen?! Das würde mich jetzt schon wundern. Irgendwas muss ja syncen.
Hz einstellen ist nicht VRR. Daran ist nichts Variabel.
Der vorteil von VRR ist, dass du grafisch höher gehen kannst und wenns mal von 30 oder 40 Fps ein paar Fps dippt, du kein Tearing hast, und ein ruhigeres Bild. Vor allem hat Nintendo hier Gsync Das nochmal besser als herkömmliches VRR ist.
Damit du 40FPS/Hz beim deck halten kannst, brauchst du ca. 10FPS overhead fur grafisch Mehr fördernde Szenen.
Dann werden hier einige aber richtig ausflippen. CP2077 mit 20 bis 30 FPS ick hör dir trappsen. Da wird was los sein.Es ist ein bodenloses Niveau hier... Unglaublich... Weniger als Halbwissen unterwegs... Eigentlich sollte man den Thread hier wirklich schließen bis die ersten Reallife Vergleiche da sind... Besser wird es hier sonst nicht mehr...
Nur zwackt das SteamOS nicht 3 GB ab, sondern so viel wie die Software, die du im Hintergrund installiert hast, benötigt. Ich habe ein relativ nacktes SteamOS und das benötigt schon 3 GB. Das können locker 4 oder 5 GB werden. Es ist halt ein fucking PC. Der funktioniert anders als Konsolen. Der braucht mehr Leistung, um die gleichen Ergebnisse zu liefern wie eine Konsole.Und dennoch benötigt die Switch 2 Ram.
Angenommen wir machen halbe halbe und ziehen je 3Gb ab.
Dann hat Steamdeck für CPU/GPU je 6,5GB über, die Switch 2 dann 4,5GB.
Das ist nicht so geil.
Wie halt bei Switch auch. Da werden einige Bauchweh vor lachen haben.Nein! Echt?!
![]()
Naja ne. Das ist kein Windows.. sondern ein stark angepasstes Linux. Also so trivial wie Du das hier dearstellst ist es nicht. Beim ROG Ally würde ich dir zustimmen.Nur zwackt das SteamOS nicht 3 GB ab, sondern so viel wie die Software, die du im Hintergrund installiert hast, benötigt. Ich habe ein relativ nacktes SteamOS und das benötigt schon 3 GB. Das können locker 4 oder 5 GB werden. Es ist halt ein fucking PC. Der funktioniert anders als Konsolen. Der braucht mehr Leistung, um die gleichen Ergebnisse zu liefern wie eine Konsole.
Cyberpunk läuft doch auf Switch 2-Einstellungen nur mit Mühe und Not in 30 FPS mit Framerate-Einbrüchen auf dem Steam Deck. Wie du da auf 60 kommen willst ist mir schleierhaft.Doch doch. Unabhängige Experten sind sich in der Sache einig. Selten war die technische Überlegenheit einer Konsole / HH so offensichtlich. Dann spiel mal schön dein CP2077 mit 27 FPS während ich es in 60 FPS geniesse.
Aber nein.. es ist ja nicht stärker.
So hatte ich es tatsächlich auch in Erinnerung, aber gestern und heute mal wieder gecheckt und es sieht grandios aus und läuft mit FSR 3 sowie FG mit 60FPS ohne auffallenden Input Lag… Ist schon recht ordentlich.Cyberpunk läuft doch auf Switch 2-Einstellungen nur mit Mühe und Not in 30 FPS mit Framerate-Einbrüchen auf dem Steam Deck. Wie du da auf 60 kommen willst ist mir schleierhaft.
Das Spiel sieht auf dem Steam Deck außerdem docked so grottenschlecht aus und läuft so langsam. Keine Ahnung wie man sich das freiwillig antun kann.
Naah... Wollen mal nicht übertreiben. Niedrigste Einstellungen, FSR 3.0 und NexusMods-Patch sorgen dafür das es einigermaßen spielbar ist. Die 720p, wohlgemerkt von FSR hochskaliert, will ich auf dem 4k-TV dennoch nicht sehen.So hatte ich es tatsächlich auch in Erinnerung, aber gestern und heute mal wieder gecheckt und es sieht grandios aus und läuft mit FSR 3 sowie FG mit 60FPS ohne auffallenden Input Lag… Ist schon recht ordentlich.
Das will auch keiner auf nem 4K TV sehen.Naah... Wollen mal nicht übertreiben. Niedrigste Einstellungen, FSR 3.0 und NexusMods-Patch sorgen dafür das es einigermaßen spielbar ist. Die 720p, wohlgemerkt von FSR hochskaliert, will ich auf dem 4k-TV dennoch nicht sehen.
Das will auch keiner auf nem 4K TV sehen.Da spiel ich es lieber auf ner 4090.