TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Jeder will an Nintendos Cartridge lecken, vor allem Frauen können kaum widerstehen:Wer ausser Kinder und Babys würde sowas in den Mund nehmen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeder will an Nintendos Cartridge lecken, vor allem Frauen können kaum widerstehen:Wer ausser Kinder und Babys würde sowas in den Mund nehmen?
Wer ausser Kinder und Babys würde sowas in den Mund nehmen?
meinst du ? durfte leider nicht weiter schreiben. consolewars ist doch total entspannt.![]()
Das Nervenkostüm scheint mittlerweile recht dünn zu sein, wie man sieht.
viele erwachsene Menschen haben nunmal Kinder bzw. Babies. unglaublich, oder?Wer ausser Kinder und Babys würde sowas in den Mund nehmen?
Für Dein Geld oder für Ihr Geld?Ich hab die Switch Zwei für meine Waifu bei Medimax vorbestellt. Meine kommt, wie gesagt, später dieses Jahr.
![]()
Für Dein Geld oder für Ihr Geld?
![]()
sehr gut, beste Investition des JahresIch hab die Switch Zwei für meine Waifu bei Medimax vorbestellt. Meine kommt, wie gesagt, später dieses Jahr.
![]()
sehr gut, beste Investition des Jahres
du kannst ja mit den joycons der alten switch dann mkw mitspielen, das wird vermutlich eh komplett im Co op alles gehen.
Sehr milde Unterhaltung![]()
weiß nicht ob ich dir das elden Rind empfehlen kann, aber mal sehen wie die Performance wird.Ich freu mich da auf Elden Ring, Cyberpunk 2077, sowie später Doom: The Dark Ages wenn es kommt usw., und sie zockt fast immer nur Cozy Games.![]()
Ich freu mich da auf Elden Ring, Cyberpunk 2077, sowie später Doom: The Dark Ages wenn es kommt usw., und sie zockt fast immer nur Cozy Games.![]()
Elden Ring und Cyberpunk bin ich auch am überlegen… mal schauen, auf Handheld besteht zumindest die Chance, das auch durchzuspielen.
60 euro je, plus 3,83 1x für den versand:Ich befürchte das ich in der Next Gen ohnehin wieder ne riesige Pile of Shame haben werde. Zum Glück sind die Games derzeit so teuer, aber auf meiner Wunschliste für die Switch 2 stehen schon ne Menge Games.
60 euro je, plus 3,83 1x für den versand:
![]()
Le baguette.
Ich würde gerne eine Switch 2 zum Release holen, aber mal schauen wie es finanziell aussieht. Entweder geht es oder eben nicht (wahrscheinlicher) und weiß nicht, ob mein erster Ratenkauf wirklich eine Switch 2 sein soll oder ob ich dann lieber verzichte.![]()
Warum nicht? Hast du damit schlechte Erfahrungen gemacht?Kaufe nie auf Raten!