Switch 2 soll 469 € kosten - Kauft ihr euch eine?

Werdet ihr euch die Switch 2 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    147
Nein. Da ich generell nichts von Nintendo will oder möchte sind die schlausten. Die spielen nicht auf veralteter Gurken Hardware :kruemel:

Selbst das neue Sonic Racing sieht um einiges besser aus als Mario Kart World.

Kann ich verstehen, gegen den PS5Pro Handheld/Hybriden hat die Switch 2 keine Chance... eine Vergleich mit einer staubsaugergroßen Konsole, die einen Strombedarf hat wie ebendieser verbietet sich aber von vornherein.

Mich wundert hier in der Tat nix mehr, der Name des Forums ist Programm, technisches Verständnis bei den meisten gleich Null, Hauptsache Marketingsprech mit "großen" Zahlen nachplappern...

Nintendo hat sich einfach verspekuliert genau wie bei der Wii U.

Nvidia hat wahrscheinlich zudem richtig abgesahnt, dem Lederjackenmann würde ich nicht über den Weg trauen.

Nintendo hat sich einfach verspekuliert genau wie bei der Wii U.
ich würde sagen es ist umgekehrt, bei der WiiU hat man einen zu hohen Preis verlangt aber die Switch 2 ist zu günstig, zum Glück sorgt in den USA immerhin Trump dafür, dass der Preis auf 600 USD mindestens erhöht wird. :goodwork:

Es wird wohl trotz der hohen Liefermengen wahrscheinlich viele geben die leer ausgehen werden. Aber was willst machen, Nintendo produziert ja allem Anschein nach bereits seit Monaten Geräte vor, um die nicht enden wollende Nachfrage zu stillen. :goodwork:

Auf Amazon ist das Gerät binnen Minuten die es kaufbar ist ausverkauft, zu jeder Zeit tausende Kunden die verzweifelt F5 drücken um eine Switch2 zu ergattern. Das ganze wird sich noch mehr verschärfen, sobald die Mario Kart Direct ausgestrahlt wurde.

Bitte nicht verwenden Achseln mit den 2D GTA Ableger, wir reden von den großen GTAs auf Playstation.
Was für Achseln?

Und ja...wir reden von den lahmen Kinder GTAs in 3D. Schon klar. Die anderen kennst du ja gar nicht.

Wie gesagt... ist jedes Mal Satire vom Feinsten, wenn du über Nintendo Kiddy Games lästerst, wo du so auf GTA abfährst xD

Was für Achseln?

Und ja...wir reden von den lahmen Kinder GTAs in 3D. Schon klar. Die anderen kennst du ja gar nicht.

Wie gesagt... ist jedes Mal Satire vom Feinsten, wenn du über Nintendo Kiddy Games lästerst, wo du so auf GTA abfährst xD

Naja also gta ist usk 18 und deine Nintendo spiele sind doch fast alle usk 0 - 12 jahren.

Naja also gta ist usk 18 und deine Nintendo spiele sind doch fast alle usk 0 - 12 jahren.
Ja... und genau das hält Kinder auch immer brav davon ab, es zu spielen, gell? :coolface:

Du hast wohl... nicht viel mit Kindern und so zu tun gehabt in deinem Leben xD
Gerade Spiele, die für 16/18 freigegeben sind, reizen die besonders (so etwa ab dem Grundschulalter). Gleiches gilt auch für Filme btw.

Hey. Ich hab GTA damals auch gespielt als Kind bzw. junger Jugendlicher und fand auch alles cool, was "erwachsen" war. Kinder wollen erwachsen, groß wirken. Das tun sie nicht mit Mario und Co ^^

Wieso eigentlich "meine" Nintendo Spiele? Zu viel der Ehre, dass du denkst, ich würde die entwickeln.

Komm schon. Sei doch bitte nicht so realitätsfern xD

Ja... und genau das hält Kinder auch immer brav davon ab, es zu spielen, gell? :coolface:

Du hast wohl... nicht viel mit Kindern und so zu tun gehabt in deinem Leben xD
Gerade Spiele, die für 16/18 freigegeben sind, reizen die besonders (so etwa ab dem Grundschulalter). Gleiches gilt auch für Filme btw.

Hey. Ich hab GTA damals auch gespielt als Kind bzw. junger Jugendlicher und fand auch alles cool, was "erwachsen" war. Kinder wollen erwachsen, groß wirken. Das tun sie nicht mit Mario und Co ^^

Wieso eigentlich "meine" Nintendo Spiele? Zu viel der Ehre, dass du denkst, ich würde die entwickeln.

Komm schon. Sei doch bitte nicht so realitätsfern xD

Natürlich versuchen Kinder und Jugendliche das, man will halt schon erwachsen und cool sein.

Oder willst du mit 14 noch Nintendo kiddie games zocken? xD besonders wenn die süße blonde dabei ist xD

Nintendo Spiele haben dagegen eine Schicht, damit die Kleinkinder sie nicht anlecken.

Baby Kram

Natürlich versuchen Kinder und Jugendliche das, man will halt schon erwachsen und cool sein.

Oder willst du mit 14 noch Nintendo kiddie games zocken? xD besonders wenn die süße blonde dabei ist xD

Nintendo Spiele haben dagegen eine Schicht, damit die Kleinkinder sie nicht anlecken.

Baby Kram
Gut. Dann sind wir uns also einig. GTA wird von vielen Kindern gespielt. Und Glaub mir, das geht lange vor 14 los xD

Du verstehst jetzt sicher, warum man deine Aussagen diesbezüglich (öhm... gut so wie sonst eigentlich auch) nicht ernst nehmen kann. :goodwork:

Gut. Dann sind wir uns also einig. GTA wird von vielen Kindern gespielt. Und Glaub mir, das geht lange vor 14 los xD

Du verstehst jetzt sicher, warum man deine Aussagen diesbezüglich (öhm... gut so wie sonst eigentlich auch) nicht ernst nehmen kann. :goodwork:

Gut dann ist Nintendo auch einfach nur bunter Kiddy Japan Kram :goodwork: wie Xenoblade.

Gut haben wir es endlich geklärt, dir noch einen schönen Tag, ciao

Baby Kram

Da gehts ums verschlucken, nicht ums ablecken, du Witzbold.

Kann bei PlayStation nicht passieren, dafür braucht die einen Ständer, damit sie nicht unfällt und jemanden unter sich begräbt.

Erst wenn das nächste (Xeno) Monolith-Projekt angekündigt wird (sicherer als das Amen in der Kirche 8), vorher kein Interesse.
Allerdings weiss man nie was die Zeit so bringen wird, und deshalb "sag niemals nie"

Ich hoffe, dass die folgenden Switch 1 Spiele noch Switch 2 Upgrades bekommen. Hab noch einen Backlog und sind sogar noch OVP. Wobei Zelda Echoes of Wisdom schon ein Switch 2 Upgrade kostenlos bekommt.

20250409-151738.jpg

Ich hoffe, dass so ziemlich alle nennenswerten Switch Spiele ein Upgrade bekommen. Advance Wars in 4k könnte auch so einiges. :banderas:

Zurück
Top Bottom