Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Deine Frage im Nachbar Thread hat mich empört, selbstverständlich kauf ich keine Switch![]()
Dann antworte doch auch im Nachbarfred.

Und lasst mogry in Ruhe.

Und die Switch 2 kann 4k.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine Frage im Nachbar Thread hat mich empört, selbstverständlich kauf ich keine Switch![]()
Ja... find ich nich so dolle Entscheidungen. Aber wegen 1, 2 Details lässt man doch ein Spiel, das man sonst gut/interessant findet nicht liegenAchso ne sorry, dachte nur weil du mal meintest ohne eigenen mii und Kart Einstellung irgendwie nicht dein Ding oder so.
Uff... Lesekompetenz, KeuleIch habe keine Freunde, die Kinder sind und fände das auch etwas seltsam![]()
Hoch skaliertLOL switch 2 schafft niemals 4k. Da hast du dich aber schlecht informiert. 4k Aufllösung schaffen noch nicht mal die Aktuellen Konsolen. Träum du mal weiter. 720 P auflösung switch 2.
ich versuche dich zu warnen. du hattest geschrieben das du von switch enttäuscht bist und keine Jump and run spiele magst wie Astro bot, Mario und trotzdem eine Switch 2? Du wirst wieder enttäuscht werden.Hoch skaliert
Eine 4K Option gibt's ja bei der Switch 2
Diesmal sind die Spiele in "4K"ich versuche dich zu warnen. du hattest geschrieben das du von switch enttäuscht bist und keine Jump and run spiele magst wie Astro bot, Mario und trotzdem eine Switch 2? Du wirst wieder enttäuscht werden.
Drazo Weisheiten: Eine gescheiterte Ehe sollte man nicht nochmal beginnen![]()
ok. sei dir gegönnt. Viel spaß mit Switch 2.Diesmal sind die Spiele in "4K"
Und die Switch besteht nicht nur aus hüpf Spielen.
Werd mit Mario Kart World Über 200 Stunden mein Spaß haben![]()
ok. sei dir gegönnt. Viel spaß mit Switch 2.![]()
Wenn Zelda mit Unreal Engine 5 erscheint.Komm doch auch mit an Bord, und hol dir Kirby dazu.![]()
Was meinst du ?Sony Fake Devision hat die letzten Tage ganze Arbeit geleistet.
Was meinst du ?
Sony Fake Devision hat die letzten Tage ganze Arbeit geleistet.
60-70 Euro ist mittlerweile halt der Standard:Der Preis der Spiele
Switch 2 Editionen der Switch games bekommen den vollen Content auf die Carts:Die Garantie meine Games Retail zu bekommen und nicht auf Downloads angewiesen zu sein
2030 sicher, mal sehen ob du so lange warten wirst könnenDer Konsolenpreis fällt auf 399
Wo?Sony Fake Devision hat die letzten Tage ganze Arbeit geleistet.
Der Konsolenpreis fällt auf 399.