Switch 2 soll 469 € kosten - Kauft ihr euch eine?

Werdet ihr euch die Switch 2 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    137
Hoch skaliert :nix:
Eine 4K Option gibt's ja bei der Switch 2
ich versuche dich zu warnen. du hattest geschrieben das du von switch enttäuscht bist und keine Jump and run spiele magst wie Astro bot, Mario und trotzdem eine Switch 2? Du wirst wieder enttäuscht werden.

Drazo Weisheiten: Eine gescheiterte Ehe sollte man nicht nochmal beginnen 😉

ich versuche dich zu warnen. du hattest geschrieben das du von switch enttäuscht bist und keine Jump and run spiele magst wie Astro bot, Mario und trotzdem eine Switch 2? Du wirst wieder enttäuscht werden.

Drazo Weisheiten: Eine gescheiterte Ehe sollte man nicht nochmal beginnen 😉
Diesmal sind die Spiele in "4K"
Und die Switch besteht nicht nur aus hüpf Spielen.
Werd mit Mario Kart World Über 200 Stunden mein Spaß haben 👍

Zum aktuellen Zeitpunkt auf gar keinen Fall. Nintendo haben mit ihrer Präsi so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Für einen Kauf müsste sich für mich ändern:

• Der Preis der Spiele
  • Die Garantie meine Games Retail zu bekommen und nicht auf Downloads angewiesen zu sein
  • Knallergames wie MP 4 an denen ich nicht vorbeikomme. Gut MK World ist sicher ein starker Launchtitel aber der Kontext passt halt nicht.
  • Der Konsolenpreis fällt auf 399.

Der Preis der Spiele
60-70 Euro ist mittlerweile halt der Standard:
image.png

und das 70 Euro Spiel kannst digital im Bundle für 40 kaufen.
Die Garantie meine Games Retail zu bekommen und nicht auf Downloads angewiesen zu sein
Switch 2 Editionen der Switch games bekommen den vollen Content auf die Carts:
Screenshot_20250407_204003_Google.jpg

(die reinen switch 2 Games von Nintendo sowieso)

Game Key Cards scheinen codes in a box abzulösen also ein riesen Vorteil gegen den scheiss aus der Switch 1.
Der Konsolenpreis fällt auf 399
2030 sicher, mal sehen ob du so lange warten wirst können :vv:

@thread: war heute beim Händler vor Ort vorbestellen, mit Garantie am 5.6. eine switch2 mit mkw und pro controller zu bekommen :moin:
20250407_173637_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein Case mit extra Akku würde die Switch 2 wohl fetter als das Steam Deck machen!?!

Das geht ganz safe auf die 600,- min, mit Games und Case usw.

Zurück
Top Bottom