Volksgasmaske
L15: Wise
- Seit
- 29 Feb 2004
Brauchst Du nicht haben, Du bekommst auch noch Deine Switch 2 mit irgendeinem Game.Ganz große Angst, ja![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brauchst Du nicht haben, Du bekommst auch noch Deine Switch 2 mit irgendeinem Game.Ganz große Angst, ja![]()
Stand jetzt sogar 2 zum launch. Einmal von mediamarkt und eine von nintendo selbstBrauchst Du nicht haben, Du bekommst auch noch Deine Switch 2 mit irgendeinem Game.
Stand jetzt sogar 2 zum launch. Einmal von mediamarkt und eine von nintendo selbst![]()
Sagt wer?Und das obwohl dich nicht ein Spiel interessiert?![]()
Allein Mario Kart ist Pflichtkauf.
Nur, wenn man keine Kinder UND keine Freunde hat.Wenn man keine Kinder hat, nicht unbedingt.
Sagt wer?
Allein Mario Kart ist Pflichtkauf.
Wenn man keine Kinder hat, nicht unbedingt.
Ich für mich hätte das nicht gebraucht.
Nur, wenn man keine Kinder UND keine Freunde hat.
Hab lange gewartet mit der Umfrage.
Die Nintendo Direct hat mich aber zu 100% überzeugt und Switch 2 wird Day one
Nein.Hab lange gewartet mit der Umfrage.
Die Nintendo Direct hat mich aber zu 100% überzeugt und Switch 2 wird Day one
Nein.
Augenkrebs Gefahr. Mogry nein![]()
4K ist jetzt kein Augenkrebs.Nein.
Augenkrebs Gefahr. Mogry nein![]()
Wie habt ihr es geschafft den Armen Man Gehirnwäsche zu verpassen. Ich versuche ihn zu retten.Lass ihn! Er tut das einzig Richtige.![]()
Wie habt ihr es geschafft den Armen Man Gehirnwäsche zu verpassen. Ich versuche ihn zu retten.
![]()
LOL switch 2 schafft niemals 4k. Da hast du dich aber schlecht informiert. 4k Aufllösung schaffen noch nicht mal die Aktuellen Konsolen. Träum du mal weiter. 720 P auflösung switch 2.4K ist jetzt kein Augenkrebs.
Und Mario Kart World sieht abgöttisch gut aus
![]()
Wie habt ihr es geschafft den Armen Man Gehirnwäsche zu verpassen. Ich versuche ihn zu retten.
![]()
Er denkt er bekommt einen Ferrari und am ende ist es ein Twingo.Abartig. Mogry versinkt im gelben Loch..