Switch 2 soll 469 € kosten - Kauft ihr euch eine?

Werdet ihr euch die Switch 2 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    115
Ja, waren. Mittlerweile sind es 99%. Die 1% teilen sich auf Frickler, Pika und Frosch auf.
Stimmt. Umso gewaltiger, dass 60% der sonys ne switch 2 wollen!

(Ok... fairer weise muss man troll und doppelaccounts abziehen für korrekte zahlen, aber roundabout halt!)

Ist ohnehin interessant, dass die letzten 10 oder 11 sony fans der welt alle auf cw ne zuflucht gefunden haben...

Die Lösung gegen den hohen Preis, lernt Japanisch!
:goodwork:
cJydi2j.jpeg

Die Lösung gegen den hohen Preis, lernt Japanisch!
:goodwork:
cJydi2j.jpeg

Lerne ich bereits. Aber nur die Sprache. Nicht die Schriftzeichen.

Erneut Japan Urlaub Ende 2026.

Mich stört der Preis der Switch 2 nicht. Ich zahlte bereitwillig 800 € für die PS5 Pro und 120 € für das Laufwerk und es gab kaum bis keine wirklichen Spiele, die bis heute die Pro ausreizen oder als Kaufgrund herhalten könnten. FF7 Rebirth hatte ich schon davor gespielt.

Bei der Switch 2 bekomm ich aber das nächste Mario Kart und DK Bananza Switch 2 Exlusiv und es sieht einfach geil aus. Und kann (wie bei der Pro) ältere Spiele in besser mit mehr FPS und bessserer Grafik spielen.

Sprich: wer ohne zu zögern eine Pro holt kann ohne zu zögern die Switch 2 holen, weil der Preis nicht der entscheidende Faktor sein wird. Die hat auch noch Handheld Mode und kann unterwegs genutzt werden. Und Nintendo wird weitere Switch 2 Exclusives veröffentlichen.

Die switch2 muss als gesamtpaket mir schon mehr als mein steamdeck bieten. Wegen 2 3 spiele die irgendwann erscheinen brauche ich sie nicht. Gott sei dank mochte ich mario kart noch nie :vv:

Auf dass handheld von MS bin ich aktuell mehr interessiert als switch 2.

"Nein. Da ich generell nichts von Nintendo will oder möchte."

Hört sich in meinem Fall aber negativer an, als es ist. Ich habe ja nichts gegen Nintendo.

1.) Mein Sohn kauft sich die Switch 2, hier kann ich also, falls es für mich relevante Exklusivtitel gibt, einfach zu seinem Gerät greifen.
2.) Mir ist die Switch 2 zu teuer, um sie noch mal eben zu kaufen. Dafür habe ich schon auf meiner Switch zu wenig gespielt.
3.) Das gezeigte Lineup überzeugt mich bisher überhaupt nicht, daher würde ich schon aus diesem Grund nicht zuschlagen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom