Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dann erst mit OLED. Wer Day 1 zuschlägt, viel Spaß. Bei der Abzocke.
Preis ist für das gebotene unheimlich dreist.
Nein. 499€ war, was alle seriösen Experten erwartet hatten. Der Preis ist jetzt sogar noch günstiger. Da gibt es nun wirklich nix zu meckern![]()
450 ist ziemlich genau das was ich für ohne Game erwartet habe.![]()
![]()
![]()
Sehe ich auch so. Dennoch schmerzhaft Mario Kart World nicht als Retail zu haben.Die Preise sind heftig... aber das MK Bundle ist dadurch ein No Brainer. Ich hab auf 430/440 gehofft mit 60-70 Euro pro Spiel.
Da lande ich mit dem Bundle ziemlich genau. Dann passt das auch wieder.
Die Preise sind heftig... aber das MK Bundle ist dadurch ein No Brainer.
40€ für die Titel standardmässig wäre eh ein Traum. Aber was ist das für ein komischer Preis? 509,99€![]()
Hm... naja... damit komm ich klar ^^ wobei ich MK8 tatsächlich auch noch Retail hab.Sehe ich auch so. Dennoch schmerzhaft Mario Kart World nicht als Retail zu haben.![]()
In der Tat kurios...40€ für die Titel standardmässig wäre eh ein Traum. Aber was ist das für ein komischer Preis? 509,99€![]()
Du zahlst seit vier Jahren 90 Euro für Spiele.Wenn dann erst mit OLED. Wer Day 1 zuschlägt, viel Spaß. Bei der Abzocke.
Für den Massenmarkt hat Nintendo immer noch die Switch. Jetzt dürfen erstmal wie Gamer ordentlich zahlen. Und wie immer werden wir das tun.By the way... 470 ist natürlich ordentlich für Casual und wasauchimmer Spieler... könnte mir durchaus vorstellen, dass N da den Preise analog zum 3DS wird senken müssen... da kann die Konsole noch so geil sein... aber wirklich Massenmarkt ist das imho nicht.