Switch 2 soll 469 € kosten - Kauft ihr euch eine?

Werdet ihr euch die Switch 2 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    137
Du zahlst seit vier Jahren 90 Euro für Spiele. :nix:

Für den Massenmarkt hat Nintendo immer noch die Switch. Jetzt dürfen erstmal wie Gamer ordentlich zahlen. Und wie immer werden wir das tun. xD
So gesehen natürlich clever, dass man doch noch die 160 Mio knacken kann :coolface:

Vielleicht wartet Nintendo nur darauf und geht dann mit der Switch 2 im Preis runter :coolface:

Der Switch 2 pro controller wird für mich ein Muss

Der hat den c Button und klinkenanscjluss für Headsets. Und will endlich Sprachparty mit Headset bei Nintendo

Was kann die Kiste denn technisch? Sah ja alles aus wie von damals Wii auf WiiU. Kann doch nicht alles sein?

Der C Button war ja extrem bescheuert. In einer Zeit in welcher sich die Kids auf Discord tummeln, kommen die mit so einem Dünnsch an. Die lachen sich ja kaputt.

Das ja wirklich nur für die ganz jungen Spieler.. jeder andere ab 7 Jahren mit Handy kann doch da nur müde lächeln.

Und dann noch diese Kamera?! WTF

Day1, wenn wieder Preisfehler wie bei der Switch 1 :)

Day1, wenn wieder Entschuldigungsaktion wie beim 3DS :)

Ansonsten mal schauen

Jetzt dürfen erstmal wie Gamer ordentlich zahlen. Und wie immer werden wir das tun. xD

Ne das machen nur die Gamer ohne Selbstbeherrschung. Ich persönlich lasse mich weder von Nintendo noch sonst einem Hersteller melken :kruemel:
Was die Thread-Frage angeht. Nein ich kaufe sie später wenn Nintendo wieder auf den Boden der Tatsachen gekommen ist und die Preise allgemein für die Familien senkt.

So... Switch 2 mit MK jetzt für 499 geordert.

Noch mal 10 Euro gespart und ich bin fine damit. :scan:

By the way... es ist auch eine 0% Finanzierung über 8 Monate bei Mediamarkt möglich.

• Lob
Reaktionen: Avi
war fast klar dass die Händler den Preis auf 499 drücken würden, schneidet halt in deren eigene Marge. Die 509 sind nur eine UVP.

Ha. Nun entgegen meiner Abstimmung doch für 499 bzw. 489 (hatte noch Points bei MM) zugeschlagen, der Preis inkl MKW ist fair.

Ha. Nun entgegen meiner Abstimmung doch für 499 bzw. 489 (hatte noch Points bei MM) zugeschlagen, der Preis inkl MKW ist fair.

Auf jedenfall. Zahlst für die Konsole ergo um die 430 €.

Switch 2 Spiele hat man eigentlich 70 € als Preis erwartet. Ziehst das ab zahlst läppische 430 € für die Hardware :goodwork:

Day-1 bestellt, aber ohne Bundle – nur die nackte Konsole. Mario Kart World werde ich als Retail separat kaufen. Den Pro Controller lasse ich aber erstmal aus, da man wohl den alten Pro Controller nutzen kann und ich eh zu 95 Prozent nur Handheld zocke. Werde mir allerdings noch den GameCube-Controller schnappen, sobald dieser verfügbar ist.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom