Switch 2 Leak, wie zufrieden wärt ihr damit?

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
8.017
5-1280.e5ae773d.jpg
Hi CWler,

Vom Gefühl her ist der Leak in Ordnung.
Ist das aber nicht eher eine Switch 1 Pro?
Hatte das nicht einen WiiU Effekt? Könnte das nicht missverstanden werden als 8 Zoll Switch 1?


Wärt ihr zufrieden, wenn der Leak sich bewahrheitet?

Naja Hauptsache kein Cloud Only HH.
 
Zuletzt bearbeitet:
499€ wird sie kosten und für das Geld kriegst du doch schon ein Steam Deck oder nicht?
 
Fände es oke, da mir ein "simples" Update lieber ist als wieder ne Spielerei, voralem sollte so die abwärtskompatibel gesichert sein.

Spannend ist das zwar soweit nicht aber hey wann hat nintendo jemals nen einfaches Hardware Update wie Sony oder ms es meist machen rausgehauen? Soll ihnen auch mal gegönnt sein :P
 
Wenn die Leaks stimmen und es deutet alles darauf hin, müssen sich Deck Besitzer jetzt richtig dumm vorkommen mit ihrem klobigen Ziegelstein um 600 Euro und 720p…. :hmm:
 
Guter Leak, sieht nach der neuen Volkskonsole aus.
Wenn die Daten stimmen ist die Switch 2 deutlich stärker als das Steam Deck. Das Steam Deck hat nur PS4 Leistung. Die Switch 2 hingegen hat die Leistung zwischen PS4 Pro und Xbox Series S.
Und auf Steam gibt es keine Nintendo Games. Jedoch fast den ganzen Playstation Katalog. Daher Case closed.
 
Sollte es stimmen, wäre ich vollkommen zufrieden. Hauptsache die alten Spiele gehen (und werden z.B. hochskaliert und/oder laufen stabil mit 60FPS) und ich wäre Day1 dabei. Dazu noch ein neues Mario (oder F-Zero) und ich bin glücklich.
 
Reicht mir komplett, hoffe nur dass man von der Leistung dann auch bei Switch 1 Spielen profitiert.
Da bin ich wegen 2 Dingen noch unsicher:

1. Nintendo hätte damals zur Wii u schon die auflösung alter Wii Spiele anpassen können. Wollten sie nicht weil es ihnen wichtiger war sie "originalgetreu" abzuspielen und ein N64 emulator kann ein N64 Zelda in mehr als 17fps abspielen. Sie achten aber darauf daß es nicht mehr ist, wegen damals und so.

2. Auf der anderen Seite: Die Sonys hier sind ja schon ganz heiß darauf abwärtkompatibele wenige Jahre alte spiele nochmal für Vollpreis kaufen zu dürfen (Horizon). Wenn das ein Erfolgsmodell ist kommt eher ein Mario Odyssey Deluxe raus. Bisher hat Nintendo sowas nur mit älteren Spielen oder spielen die auf der Wii U gefangen waren gemacht. Mal gucken wie sich das entwickelt.
 
So erste Gimmick Getüchte tauchen auf.
Ansteckbare USB C Kamera für Motion Capturing Experience.
 
ich bin zufrieden. eine switch 2, AK soll es auch geben, etwas stärker, preispunkt ist nicht tief, aber auch nicht zu hoch, kann man machen.

wäre day1 dabei. bin froh keine experimente zu sehen, die alles wieder auf den kopf stellen
 
5-1280.e5ae773d.jpg
Hi CWler,

Vom Gefühl her ist der Leak in Ordnung.
Ist das aber nicht eher eine Switch 1 Pro?
Hatte das nicht einen WiiU Effekt? Könnte das nicht missverstanden werden als 8 Zoll Switch 1?


Wärt ihr zufrieden, wenn der Leak sich bewahrheitet?

Naja Hauptsache kein Cloud Only HH.

Nenn es SwitchU und du hast den WiiU Effekt.
Nenn es Switch 2 und du hast ne Switch 2.

#ez
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom