Switch 2 - kaufen oder warten?

Kaufen oder warten?

• Day One Kauf - Switch 2 LCD

Stimmen: 52 62,7%
  • Ich warte auf die Switch 2 OLED

Stimmen: 14 16,9%
  • Ich warte auf die Switch 2 Lite

Stimmen: 3 3,6%
  • Ich geh zurück zur WiiU

Stimmen: 14 16,9%

• Stimmen insgesamt
    83
@Avi :knuffel: hat damals keine ps5 abbekommen, seitdem trägt sie das Herz auf der Zunge :coolface:

In der Tat hat Sony damals seine Chance verspielt, als wir noch eine PS5 bekommen wollten. Doch dann verkauften wir unsere PS4 und wechselten komplett das Lager, ohne absehbare Aussicht zurück zu kommen. So gesehen hat Sony alles verkehrt gemacht, auch deswegen weil danach keine Spiele kamen, die mich zur PS5 zurück lockten. Stattdessen gab es Uncharted mit... in Hülle und Fülle, währenddessen ich bei Nintendo immer heimischer, und dann sesshaft wurde. Jetzt ist die Freude auf die Switch 2 astronomisch hoch! :D

#dankeSony #dankeNintendo

Mit etwas Mut könnt ihr das auch schaffen diesen befreienden Weg zu gehen.

Self Care Meditation GIF by MOODMAN

Bekommt Sony aber nicht gebacken. Obwohl die PS5 schon röchelt mit winziger Auflösung und FPS.

Die könnten ja nicht mal ne Standard Konsole. Wie soll das dann bitte bei einem technisch so komplexen Produkte werden, was sowohl als Konsole und Handheld top performen muss :enton:

Sowas kann nur der Marktführer Nintendo und deswegen ist die Switch zu Recht die erfolgreichste Gaming Plattform aller Zeiten und der Erfolg wird sich nahtlos mit der Switch 2 fortsetzen.

Ob noch eine Playstation 6 kommen wird, ist dagegen weiterhin unklar nach dem PS5/ "Pro" Desaster.

Die könnten ja nicht mal ne Standard Konsole. Wie soll das dann bitte bei einem technisch so komplexen Produkte werden, was sowohl als Konsole und Handheld top performen muss :enton:

Sowas kann nur der Marktführer Nintendo und deswegen ist die Switch zu Recht die erfolgreichste Gaming Plattform aller Zeiten und der Erfolg wird sich nahtlos mit der Switch 2 fortsetzen.

Ob noch eine Playstation 6 kommen wird, ist dagegen weiterhin unklar nach dem PS5/ "Pro" Desaster.

Ist ja nicht nur die Hardware selbst die von Nintendo einfach top ist. Zwischen den Sony Produkten und zwischen den Nintendo Produkten liegen auch Softwareseitig Dimensionen.
Wenn man sich mal anschaut wie Nintendo Games aufgebaut sind und was sie bieten auch im Bezug Auf Umgebungsinteraktion dann wird einem mal richtig klar das die Welten in Sony-Games nichts weiter als Kulissen sind ohne wirklichen Inhalt.
Du kannst schlechte Physik, KI und Gameplay nicht einfach hinter einer bomben Grafik verstecken und dann glauben das sich niemand beschwert.

In der Tat hat Sony damals seine Chance verspielt, als wir noch eine PS5 bekommen wollten. Doch dann verkauften wir unsere PS4 und wechselten komplett das Lager, ohne absehbare Aussicht zurück zu kommen. So gesehen hat Sony alles verkehrt gemacht, auch deswegen weil danach keine Spiele kamen, die mich zur PS5 zurück lockten. Stattdessen gab es Uncharted mit... in Hülle und Fülle, währenddessen ich bei Nintendo immer heimischer, und dann sesshaft wurde. Jetzt ist die Freude auf die Switch 2 astronomisch hoch! :D

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! OMM nicht zu lange, sonst bekommst keine ab :coolface:

Ich würde mit dem zocken aufhören, wenns nur noch die Switch geben würde.

Die jetzige Switch habe ich erst nach Release nach nem Jahr oder so gekauft. War meine erste eigene Nintendo Konsole, da ich als Kind nie nen Super NES (den ich eigentlich wollte) bekommen habe und ich danach mit N Konsolen nie wirklich was anfangen konnte.

Die Switch 2 wird zum Release geholt... freu mich drauf ... und L1ttlesh0ck sowieso :)

Mein Backlog an Spielen ist noch so groß, ich werde erstmal warten.

Es sei den:
Day One kommt ein 3D Old School Zelda.
Dann wäre ich auch geneigt einem kleinen Kind das letzte Exemplar vor der Nase weg zuschnappen.
Das Leben ist hart. :nix:

Zurück
Top Bottom