Zählen kannst du auch nichtWie lange brauchst Du bitte für die 1-2 Spiele pro Jahr?![]()

Kam doch erst Assassin Shadows raus.(nicht auf Switch)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zählen kannst du auch nichtWie lange brauchst Du bitte für die 1-2 Spiele pro Jahr?![]()
Zählen kannst du auch nicht
Kam doch erst Assassin Shadows raus.(nicht auf Switch)
Wenn man sich mal anschaut wie Nintendo Games aufgebaut sind und was sie bieten auch im Bezug Auf Umgebungsinteraktion dann wird einem mal richtig klar das die Welten in Sony-Games nichts weiter als Kulissen sind ohne wirklichen Inhalt.
Du kannst schlechte Physik, KI und Gameplay nicht einfach hinter einer bomben Grafik verstecken und dann glauben das sich niemand beschwert.
Den gigantischen Switch 1 Backlog kann man ja zum Glück auch (vermutlich sogar in noch besser) auf der Switch 2 nachholen![]()
Da hast Du einen spannenden Punkt gebracht. Nachdem ich ja einige Generationen Nintendo ausgelassen habe, bin ich erst vor einigen Jahren zur Switch gekommen. Und ja... das ist mir bei vielen Games (natürlich extrem bei BOTW) aufgefallen, dass die Umgebung keine Tapete ist, sondern mit Dir interagiert und lebt. Auch z.B. ein RDR2 oder GTA V, so gut es auch aussieht, wirkt wie ne Kulisse vor der das Spiel abläuft.
Ja liebe ins Detail und abwechslungsreiche Gebiete und Gameplay.Davon mache ich auch den Day 1 Kauf abhängig. Habe auch noch ein Haufen Switch Games die genossen werden wollen und die normale Switch ist was Spielspaß angeht noch lange nicht am Ende
Sollte ich meine Switch 1 Games aber in besser auf Switch 2 spielen können ist der Hype Instant auf Maximum
Wenn es in der gleichen Qualität alles abspielt reicht erst mal die Switch und wenn dann die ersten großen Nintendo Games kommen kaufe ich sie gleich im Paket mit der Switch 2 zusammen
Das ist das Problem mit den meisten AAA Games heutzutage. Alles wird in die Grafik gepumpt, am besten noch teure Schauspieler mit ins Boot genommen und teurer Werbung überall. Aber für Liebe zum Detail, lebendige Umgebungen und abwechslungsreiches Gameplay bleibt dann nichts mehr übrig. Lieber etwas schlechtere Grafik, dafür aber fortschrittliche Software die mehr kann als nur hübsch aussehen.
das ist mir bei vielen Games (natürlich extrem bei BOTW) aufgefallen, dass die Umgebung keine Tapete ist, sondern mit Dir interagiert und lebt. Auch z.B. ein RDR2 oder GTA V, so gut es auch aussieht, wirkt wie ne Kulisse vor der das Spiel abläuft.
Na wenigstens hat Horizon ne gute Story die man nicht suchen muss,wie bei Zelda.Und die Zelda Story ist völlig banane.Was diesen Punkt angeht, ist Nintendo der Konkurrenz locker 2 Generationen voraus.
Bei anderen Open World Spielen mag die Welt durch die Grafik zwar lebendig wirken, aber nur Nintendo schafft es, dass sie tatsächlich lebt.
Die Rockstar Spiele gehören da allerdings noch zu den positiven Beispielen. Schau dir mal ein Horizon im Vergleich mit BotW an. Da liegen was die Interaktion und Lebendigkeit der Spielwelt angeht sogar eher schon 3 Generationen dazwischen.
Na wenigstens hat Horizon ne gute Story die man nicht suchen muss,wie bei Zelda.Und die Zelda Story ist völlig banane.
Aber hauptsache man kann auf Bäume klettern und 900 Krongs suchen
Nein,hat schon zu viel Gameplay.Vielleicht hätte man dann eher einen Horizon Film herausbringen sollen!![]()
Na wenigstens hat Horizon ne gute Story die man nicht suchen muss,wie bei Zelda.Und die Zelda Story ist völlig banane.
Aber hauptsache man kann auf Bäume klettern und 900 Krongs suchen
Story mässig halt belangloses.Wie geht denn die Story nach dem großen Plateau weiter?
Story mässig halt belangloses.
Gameplay war ganz okay
Wäre ne LügeIch übersetze mal kurz:
Zitat mogry: "Ich habe das Spiel gar nicht gespielt."
Ich glaube, ich würde erst mit dem Zocken aufhören wenn ich zu alt dafür werde. Ergo Gicht, schwindende Sehkraft etc.
Ja liebe ins Detail und abwechslungsreiche Gebiete und Gameplay.
Hast Dragon Age veilguard gut beschrieben
Muss ja nicht wie Mario sein,0 Story und hüpf hüpf
Ich hoffe das richtig gute Dragon Age veilguard kommt für Switch 2Du musst wohl noch sehr an deinem Textverständnis arbeiten. Ich habe etwas von lebendiger Umgebung geschrieben welche mit dem Spieler interagiert. Die gibt es natürlich nicht in Dragon Age, ansonsten kannst du mir ja gerne mehrere Beispiel zeigen wo das so ist
Gameplay in Dragon Age ist natürlich Müll und es allein schon in einem Nintendo Thread zu erwähnen grenzt an Blasphemie
Aber man sieht es ja erneut, dein heiß geliebtes Dragon Age ist tot, während Nintendo dank Innovation und Top Games aufblüht![]()
Ich hoffe das richtig gute Dragon Age veilguard kommt für Switch 2
Das sehr gute Spiel sollte man nicht verpassen
Ich hoffe das richtig gute Dragon Age veilguard kommt für Switch 2
Das sehr gute Spiel sollte man nicht verpassen
Da wäre wohl wirklich jedem ein Remake von Origins sehr viel lieber.
Das aktuelle war ja schon als multi Titel ein Flop, auf der Switch unter den unzähligen exklusiven Meisterwerken würde das ohnehin komplett unter gehen.
Day One. Ich habe die Switch zu 80% am TV verwendet und werde die Switch 2 dementsprechend mit genau demselben OLED TV verwenden. Für unterwegs tuts dann auch ein LED Screen