Switch 2 - kaufen oder warten?

Kaufen oder warten?

• Day One Kauf - Switch 2 LCD

Stimmen: 56 62,9%
  • Ich warte auf die Switch 2 OLED

Stimmen: 14 15,7%
  • Ich warte auf die Switch 2 Lite

Stimmen: 3 3,4%
  • Ich geh zurück zur WiiU

Stimmen: 16 18,0%

• Stimmen insgesamt
    89
Wisst ihr wie die Switch 2 direct zu einer Katastrophe wird?

Wenn Mario Kart ein reiner online Titel wird, Metroid nur als Switch 1 Version kommt und der Rest des Lineups nur aus alten 3rd Party Kram bestehen würde xD und das in hässlicher als damals xD

Pikas wären am Boden zerstört und wir könnten uns kaputt lachen :labr:

An wieviele Strohhalme willst du dich noch klammern, bevor morgen deine Welt zusammen bricht? :knuffel:

An wieviele Strohhalme willst du dich noch klammern, bevor morgen deine Welt zusammen bricht? :knuffel:

Morgen zerstört dich Nintendo.
Du und waifu werdet keinen Grund für den Kauf einer Switch 2 haben :lol2:

Eines müsst ihr mir erklären, Naughty und dein Brüderchen Restriker.

Warum liest man in jedem eurer Nintendo bezogenen Kommentaren nur: "Mimimimi ich hab Angst vor Nintendo und will nicht, dass mein Spielzeug gegen eine andere Konsole abstinkt!"?

Mir ist nintendo egal, aber du z. B bist mir nicht egal.
Nintendo soll aufhören euch zu verarschen.

Z. B wird im Lineup für dich nix dabei sein.
Mario Kart magst du nicht, Metroid 4 ist dir egal und der Rest des Lineups wird alter 3rd Party Kram sein, den du schon in schöner gezockt hast oder dich nicht interessiert.

Ich will das du ein neues Xenoblade bekommst, du hast so einen speziellen Geschmack.

Zuletzt bearbeitet:

Wie kann man nur so verbittert sein, und anderen die (Vor)Freude nicht gönnen? :( Aber ich kenne das. Das macht die PlayStation aus uns, deswegen musst du weg von Sony. Finde deine Erleuchtung bei Nintendo. Werde einer von uns. :knuffel:

Wie kann man nur so verbittert sein, und anderen die (Vor)Freude nicht gönnen? :( Aber ich kenne das. Das macht die PlayStation aus uns, deswegen musst du weg von Sony. Finde deine Erleuchtung bei Nintendo. Werde einer von uns. :knuffel:

So wie du gegen die Playstation schießt?
Es wird niemals Frieden zwischen unseren Völkern geben 😐

Dafür meldest Du Dich aber sehr oft zu Nintendo zu Wort... wäre es Dir egal, dann würdest Du das überlesen bzw. dazu schweigen...

Nein weil ich gegen Ungerechtigkeit bin.
Schweigen ist nicht mehr, Nintendo geht zu weit.

Am besten kostet die Switch 2 wirklich 499€ und die exklusiv Spiele 79.99€, dann wachen die Pikas selbst mal auf.

Dazu noch Ambesten ein Lineup aus alten 3rd Party Titeln und Mario Kart online oder so.

Nein weil ich gegen Ungerechtigkeit bin.
Schweigen ist nicht mehr, Nintendo geht zu weit.

Am besten kostet die Switch 2 wirklich 499€ und die exklusiv Spiele 79.99€, dann wachen die Pikas selbst mal auf.

Dazu noch Ambesten ein Lineup aus alten 3rd Party Titeln und Mario Kart online oder so.
Wird sie nicht. Wie @KRASS nachweislich vor einigen Tagen geleakt hatte, werden es eher 799 € UVP sein.

Faszinierend was du so raus liest.
Liest du das auch bei den Playstation Hatern raus?

Mir ist nintendo egal, aber du z. B bist mir nicht egal.
Nintendo soll aufhören euch zu verarschen.

Z. B wird im Lineup für dich nix dabei sein.
Mario Kart magst du nicht, Metroid 4 ist dir egal und der Rest des Lineups wird alter 3rd Party Kram sein, den du schon in schöner gezockt hast oder dich nicht interessiert.

Ich will das du ein neues Xenoblade bekommst, du hast so einen speziellen Geschmack.
Also keine ehrlichen antworten? T_T

Nee lese ich weder bei allen ps noch bei jedem n hater heraus.

Nur bei euch zweien :coolface:

Bildschirmfoto-2025-04-01-um-13-29-27.png

Nintendo hat Angst das alle von der crap Hardware bescheid wissen.

Die Meldung ist schon reißerisch. Und im Kern steht sowas...
Den Aussagen von Khan zufolge sah Nintendo die Zustände bei der Embracer Group im letzten Jahr als „zu chaotisch“ an und entschied sich daher dazu, die Publisher-Gruppe nicht mit Dev-Kits zur Switch 2 zu versorgen. Unter anderem soll Nintendo befürchtet haben, dass die Embracer Group weitere Studios schließt, ehe diese ihre Spiele für die Switch 2 fertigstellen und veröffentlichen können.

Bildschirmfoto-2025-04-01-um-13-29-27.png

Nintendo hat Angst das alle von der crap Hardware bescheid wissen.

Richtig und wichtig... wer sein Geschäft versteht und seine Marke pflegt gibt nicht jedem Chaoshaufen Zugang zu internen Tools... sollen die sich finden und dann wird das wieder...

Man merkt, von dem Thema hast Du nicht die große Ahnung und nutzt es lieber für Deine Fantasien a la Craphardware und ein ewiges substanzloses gebashe...

Ja ich weiß nicht, würde auch nicht Dev Kits an Entwickler aushändigen wenn ich befürchten müsste dass sie jeden Moment eh weg vom Fenster sind. Gerade bei der Historie.

Zurück
Top Bottom