Switch 2 - kaufen oder warten?

Kaufen oder warten?

• Day One Kauf - Switch 2 LCD

Stimmen: 52 62,7%
  • Ich warte auf die Switch 2 OLED

Stimmen: 14 16,9%
  • Ich warte auf die Switch 2 Lite

Stimmen: 3 3,6%
  • Ich geh zurück zur WiiU

Stimmen: 14 16,9%

• Stimmen insgesamt
    83
Mit unseren Switches hatten und haben wir mega fun. Wird mit der besten Konsole/Hybrid unter dieser Sonne, ergo Switch 2, nicht anders sein. :moin: Bei der PS6 sieht die Sachlage allerdings sehr kritisch aus. Das wird Sonys letzte Konsole werden. :(

Mit der PS5 hättet ihr viel mehr Spaß, weil da habt ihr auch geile Grafik und aktuelle Spiele.
Waifu und du zockt dann nur 10 Jahre alte Ports :heul:

Mit der PS5 hättet ihr viel mehr Spaß, weil da habt ihr auch geile Grafik und aktuelle Spiele.
Waifu und du zockt dann nur 10 Jahre alte Ports :heul:

Wir zocken doch nicht an 2 TVs mit ner Stromrechnung von plus 2x PS5 (!) direkt aus der Hölle! :ugly: Nee, wir zocken wieder kuschelig und gemütlich im Bett, oder Waifu am TV und ich neben ihr. Alles ganz chillig. :nyanwins:

Wir zocken doch nicht an 2 TVs mit ner Stromrechnung von plus 2x PS5 (!) direkt aus der Hölle! :ugly: Nee, wir zocken wieder kuschelig und gemütlich im Bett, oder Waifu am TV und ich neben ihr. Alles ganz chillig. :nyanwins:

Ahhhhh dadrum geht es die ganze Zeit oO
Sag doch gleich das Waifu und du nix gegen die Playstation habt,
es geht schlichtweg um die Stromrechnung.

Wobei eine (1x) PS5 und ein (1x) TV reichen würde.

cd26b50da88a9c4a7ba313fff261183c.gif

Ahhhhh dadrum geht es die ganze Zeit oO
Sag doch gleich das Waifu und du nix gegen die Playstation habt,
es geht schlichtweg um die Stromrechnung.

Wobei eine (1x) PS5 reichen würde.

cd26b50da88a9c4a7ba313fff261183c.gif

1x reicht nicht. Wenn ich was zocken will und Waifu die Konsole belegt... In welchen Jahrhundert lebst du denn? :shock:

Und ja, heutzutage spart man wo man nur kann. Ergo kann man sich die Playse gleich von vornherein sparen. :ol:

Mit unseren Switches hatten und haben wir mega fun. Wird mit der besten Konsole/Hybrid unter dieser Sonne, ergo Switch 2, nicht anders sein. :moin: Bei der PS6 sieht die Sachlage allerdings sehr kritisch aus. Das wird Sonys letzte Konsole werden. :(
Ihr habt wohl pro Switch rund 10.000 Stunden Spielzeit jeweils zusammen, das ist natürlich die günstigste Form des Entertainments, billiger ist nur beim Nachbarn durchs Fenster zuzusehen, wie er Breath of the Best spielt :ol:

• Lob
Reaktionen: Avi
1x reicht nicht. Wenn ich was zocken will und Waifu die Konsole belegt... In welchen Jahrhundert lebst du denn? :shock:

Und ja, heutzutage spart man wo man nur kann. Ergo kann man sich die Playse gleich von vornherein sparen. :ol:

Wenn Nintendo in Europa dann 499€ verlangt, wird die Sache bestimmt nicht günstig für euch.
Und alles immer mal 2, uff das wird ein teurer Spaß. :eek:

Wenn Nintendo in Europa dann 499€ verlangt, wird die Sache bestimmt nicht günstig für euch.
Und alles immer mal 2, uff das wird ein teurer Spaß. :eek:

Und? Wir haben hier zuhause in puncto Switch, Games & Zubehör auch fast alles 2x. :nix:

Ihr habt wohl pro Switch rund 10.000 Stunden Spielzeit jeweils zusammen, das ist natürlich die günstigste Form des Entertainments, billiger ist nur beim Nachbarn durchs Fenster zuzusehen, wie er Breath of the Best spielt :ol:

Exactly! :D

Wenn mehrere Personen spielen musst du ja schon doppelt kaufen da primär Handheld.
Die Zeiten wo man den Gameboy oder Controller weiter reicht sind ja vorbei.
Wobei beim ds haben wir das am Anfang auch noch gemacht. Jetzt haben wir hier 4 Stück davon.

Ich werde erst später einsteigen, da ich mir aktuell kein Launchtitel vorstellen kann der mich dazu bringt direkt zu kaufen.
Da bräuchte es schon ein neues Mario im Stil von 3d World, oder 2D Mario... Odyssee hat mir nicht gefallen, oder ein neues 2D Metroid oder ein neues non Open World Zelda im Stil von links awakening oder alttp.
Neues mk lässt mich kalt und MP kann ich auch später noch spielen.

Irgendwie habe ich auch das Gefühl das die Switch2 nicht so rein knallen wird wie erwartet. Könnte Übersättigung oder älter Wein in neuen Schläuchen zusammenhängen. Ist aber auch nur so ein Gefühl.

Zuletzt bearbeitet:

Dat logic

fuck-logic-no-logic.gif

Wenn mehrere Personen spielen musst du ja schon doppelt kaufen da primär Handheld.
Die Zeiten wo man den Gameboy oder Controller weiter reicht sind ja vorbei.
Wobei beim ds haben wir das am Anfang auch noch gemacht. Jetzt haben wir hier 4 Stück davon.

Ich werde erst später einsteigen, da ich mir aktuell kein Launchtitel vorstellen kann der mich dazu bringt direkt zu kaufen.
Da bräuchte es schon ein neues Mario im Stil von 3d World, oder 2D Mario... Odyssee hat mir nicht gefallen, oder ein neues 2D Metroid oder ein neues non Open World Zelda im Stil von links awakening oder alttp.
Neues mk lässt mich kalt und MP kann ich auch später noch spielen.

Danke das du wartest, kann nicht sein das Nintendo da so billig mit durch kommt.
Abwarten erstmal.

Ich hab dir zu liebe Diablo 4 gekauft und so gehst du nun mit mir um? :(

Ok ich beantworte dir deine Frage.
Nein mir ist nicht langweilig und ich habe genug zu zocken auf PS5.
Mich wurmt es nur was Nintendo mit euch macht.

Ich bin wütend das sie es echt nochmal versuchen
aber der Anti-Hype gibt mir Recht.
Du willst es nicht zugeben, aber dich juckt die Switch 2 überhaupt nicht.
Mario Kart 9 ist dir generell erstmal egal und geile Spiele für dich kommen viel später (Xenoblade).

Ich wollte einfach nur deine Ehrliche Meinung herauskitzeln,
aber du hast mir den Gefalle nicht getan.
Ok.

Willst also nicht ehrlich zu dir selbst und uns sein, das ist ok. Das kommt, wenn der Hype dich dann auch endlich im Griff hat :awesome:

Zurück
Top Bottom