Switch 2 Switch 2: Holt ihr sie euch zum Launch am 05.06.2025?

Holt ihr euch die Switch 2 zum Launch?

• Stimmen insgesamt
    149
Wie lange konnte man bei Amazon bestellen ?
Die Tatsache das MM seit einer Woche immer noch Bestellungen annimmt, wird wie bereits vermutet zu einem Fiasko führen.
Die werden save nicht genug liefern können. Das wird bei vielen für Frust sorgen. :kruemel:

Die werden save nicht genug liefern können. Das wird bei vielen für Frust sorgen. :kruemel:
Nintendo liefert vermutlich sehr große Mengen monatlich nach, die sammeln wahrscheinlich wirklich einfach vorbestellungen und liefern dann Stückchenweise, wie sie die Geräte reinbekommen.

46 Mio, also fast ein Drittel, der 151 Mio Switches wurden nämlich in den USA abgesetzt...

Zuletzt bearbeitet:
Pfingsten? Fuck.... hoffentlich bekomme ich den kurzfristigen Urlaub kurz vorm 10ten auch😅😓

Ich hab am Samstag bei nem Händler vor Ort bestellt.... toitoi dass da alles rechtzeitig ankommt... also zumindest sie Konsole und die Zeldagames wäre nice😅😅

Wie lange konnte man bei Amazon bestellen ?
Die Tatsache das MM seit einer Woche immer noch Bestellungen annimmt, wird wie bereits vermutet zu einem Fiasko führen.
Deswegen hab ich da storniert und direkt bei Nintendo bestellt, die werden wissen wie viel sie haben.

Der will doch nur Maut-Gebühren.

Der wirft dann mit Verträgen für 500.000 Sternis um sich. Wenn du deine Gegner nicht besiegen kannst, verwirr sie. :banderas:

Pay Me Animal Crossing GIF

Wenn ich hier so lese dass manch einer teilweise bis zu 5 Vorbestellungen tätigt, nur damit sie es am Release Tag erhalten, dann wundert es mich nicht das es bald ein stop bei den Vorbestellungen gibt. :vv:

Viel zu lange noch. Auch wenn die Zeit echt rast. Ist bei mir jetzt diese typische Phase, in der ich auf die alte Konsole keinen Bock mehr habe,weil die neue angekündigt (und nicht mehr weit weg) ist.
Ich hab noch so viele ungespielte s1 games hier. Also spielemangel wird zum s2 launch zumindest nicht sein. Und im Idealfall profitieren ja hoffentlich (fast) alle s1 games irgendwie von der neuen hw.🤔

Ich habe ja zwei Bestellungen mit Mario Kart Bundle aktiv. Bei Nintendo und bei Media Markt. Würde die andere dann für 600€ verkaufen. @mogry hast du vielleicht Interesse? Habe gelesen das du eine willst.

Zurück
Top Bottom