verplant80
L20: Enlightened
Ausverkauft bei Amazon? Zumindest die mit Mario kart.
Jo, ging dann doch ziemlich schnell.
Ich glaub ich hol mir erstmal das Geld von MM zurück, dass die da die Kohle 2 Monate davor holen, ist schon ziemlich… naja.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ausverkauft bei Amazon? Zumindest die mit Mario kart.
Deshalb amazon ziemlich entspannt, heute bestellt und erst bei Versand wird das Geld abgezogen. Find ich gut.Jo, ging dann doch ziemlich schnell.
Ich glaub ich hol mir erstmal das Geld von MM zurück, dass die da die Kohle 2 Monate davor holen, ist schon ziemlich… naja.
Dann hab ich da das letzte Mal bestellt. Würde dann eh stornieren und meine Bestellung von Amazon nehmen.Umso größer die Sorge das die einfach aufnehmen was die können um am Ende zu stornieren oder die Lieferung zu verschieben. Traue ich dem Laden sogar zu.
Nintendo liefert vermutlich sehr große Mengen monatlich nach, die sammeln wahrscheinlich wirklich einfach vorbestellungen und liefern dann Stückchenweise, wie sie die Geräte reinbekommen.Die werden save nicht genug liefern können. Das wird bei vielen für Frust sorgen.![]()
Der will doch nur Maut-Gebühren.Bitte diverse Animal Crossing Fahrer. Ich will Tom Nook!
Deswegen hab ich da storniert und direkt bei Nintendo bestellt, die werden wissen wie viel sie haben.Wie lange konnte man bei Amazon bestellen ?
Die Tatsache das MM seit einer Woche immer noch Bestellungen annimmt, wird wie bereits vermutet zu einem Fiasko führen.
Die werden save nicht genug liefern können. Das wird bei vielen für Frust sorgen.![]()
Der will doch nur Maut-Gebühren.
Viel zu lange noch. Auch wenn die Zeit echt rast. Ist bei mir jetzt diese typische Phase, in der ich auf die alte Konsole keinen Bock mehr habe,weil die neue angekündigt (und nicht mehr weit weg) ist.Morgen noch 8 wochen![]()
Ich hab noch so viele ungespielte s1 games hier. Also spielemangel wird zum s2 launch zumindest nicht sein. Und im Idealfall profitieren ja hoffentlich (fast) alle s1 games irgendwie von der neuen hw.Viel zu lange noch. Auch wenn die Zeit echt rast. Ist bei mir jetzt diese typische Phase, in der ich auf die alte Konsole keinen Bock mehr habe,weil die neue angekündigt (und nicht mehr weit weg) ist.
Spielemangel hab ich auch nicht. Nur keinen Bock mehr auf die olle Switch 1Ich hab noch so viele ungespielte s1 games hier. Also spielemangel wird zum s2 launch zumindest nicht sein. Und im Idealfall profitieren ja hoffentlich (fast) alle s1 games irgendwie von der neuen hw.![]()
Warum sollte er?Ohh Mann! Ich hoffe nicht, dass der Preis wegen den Zöllen auf 600€ steigt.