mrboone
L13: Maniac
ich kann nur sagen, was nach der Bestellung da stand.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kann nur sagen, was nach der Bestellung da stand.
Voraussichtliche Lieferung: Lieferung innerhalb von 3 bis 4 Tagen Lieferung nach Veröffentlichungsdatum des jeweiligen Produkts.
Vorbestellte Produkte werden am Tag ihrer Veröffentlichung versandt.
unverständlich, aber das ist wohl japanische/deutsche Gründlichkeit. Kann mir vorstellen, dass die das erst nen Tag vorher ins Lager bekommen, damit keiner der Mitarbeiter da auf die Idee kommt sich das früher zu schnappen und die eigene Bestellung irgendwie nen Tag eher mit nach Hause zu nehmenIch find es schon sehr bescheiden, wenn man denn bei nintendo selbst vorbestellt: vorbestellte Produkte werden am Tag der Veröffentlichung versandt. Lieferung innerhalb von 3 bis 4 Tagen nach Veröffentlichung Das bedeutet, am 05.06. irgendwann mal zum DHL-Center (kann auch Abends erst sein)... mit viel Glück hat man es dann am Freitag irgendwann. mit Pech auch erst Montag oder Dienstag dann abholbar in der Post.
Das ist übel. Vor allem deshalb, weil die ja direkt auf der Ware hocken. Tausende Konsolen in den vollen Lagern und alles schon vorab da. In den Läden landen sie ja auch am Vortag spätestens. Und dann erst ganz gönnerhaft am Tag der Veröffentlichung mal an die Post abzugeben. Kann ich überhaupt nicht verstehen. Hab vorbestellt, aber wenn ich sie vorher woanders bekomme, wird das während die Lieferung dann durch DL zuckelt, genüsslich nicht entgegengenommen oder storniert...
ich hoffe auch, hab bei mm und abholen bestellt. alles andere ist zu unsicher. ich denke, es werden auch mehr als 8 xbx damals zum launch werden. und die wurden an "bevorzugte" leute (belegschaftsfreunde) trotz reservierung und bezahlung ausgegeben. aber post wird nix vor abend. von daher abholen versuchen.unverständlich, aber das ist wohl japanische/deutsche Gründlichkeit. Kann mir vorstellen, dass die das erst nen Tag vorher ins Lager bekommen, damit keiner der Mitarbeiter da auf die Idee kommt sich das früher zu schnappen und die eigene Bestellung irgendwie nen Tag eher mit nach Hause zu nehmen
hätte ich bei ama oder Media bestellt käme das Paket aber vermutlich auch erst am Freitag an, wie ich meine Post kenne. Insofern fährst mit vor Ort Reservierung in nem Shop und Abholung am launcht AG wohl am besten, sollte bereits um 15 Uhr MK Spielen![]()
Das Wochenende nach dem Switch 2 Launch ist übrigens Pfingsten. Der Montag ist also ein Feiertag (in Deutschland).
Kann also durchaus sein das es erst Dienstag den 10.06 kommt.
Hab jetzt bei Amazon storniert und neu bestellt. Weil bei der ersten Bestellung stand Lieferung 7.6. ,
Jetzt hab ich 5.6.![]()
Wenn ich morgen bei Medimax anrufe, sagt der Typ bestimmt: "Nee, dass wird doch nichts mit der Vorbestellung." Ich spürs.
![]()
Warum bestellst du nicht bei Amazon zur Sicherheit?
Und wirst nun später beliefert, weil sie nicht genug bekommenHab jetzt bei Amazon storniert und neu bestellt. Weil bei der ersten Bestellung stand Lieferung 7.6. ,
Jetzt hab ich 5.6.![]()
Wär mir diesmal sogar relativ Wurst, dank der BNetzA darf ich an dem langen Wochenende ohnehin arbeiten (Produktivupdate aufgrund Regulatorik), um so mehr freu ich mich auf die Woche danach. Bisher nur das Bundle beim MM geordert. Folie kaufe ich 3rd Party kurz vorher, wenn es mehr Angebote gibt.Das Wochenende nach dem Switch 2 Launch ist übrigens Pfingsten. Der Montag ist also ein Feiertag (in Deutschland).
Kann also durchaus sein das es erst Dienstag den 10.06 kommt.