Switch 2 Switch 2: Holt ihr sie euch zum Launch am 05.06.2025?

Holt ihr euch die Switch 2 zum Launch?

• Stimmen insgesamt
    147
Ich habe jetzt auch bei Amazon vorbestellt.

Mal sehen, ob MM oder Amazon pünktlich liefert. Sonst storniere ich eine Vorbestellung bzw. verkaufe Sie zum gleichen Preis weiter.

Wie erst heute vorbestellen? Achso direkt bei Nintendo?

Wenn die die switch wirklich erst am 5.6. versenden ist das wohl leider die schlechteste Option. Würde an eurer Stelle echt mal die Shops a klappern, vielleicht auch kleinere ob man vorbestellen kann mit Anzahlung.

einfach mal danke sagen, #DankeNintendo :goodwork:

Der wahre Grund ist natürlich um die PS2 zu blamieren
934475619255873546.webp

Bei Amazon ist die Switch 2 nach wenigen Stunden schon wieder ausverkauft. Um so merkwürdiger ist, dass man sie bei MM und Saturn immer noch bestellen kann. Sehr vertrauenserweckend. :ugly:

Bei Amazon ist die Switch 2 nach wenigen Stunden schon wieder ausverkauft. Um so merkwürdiger ist, dass man sie bei MM und Saturn immer noch bestellen kann. Sehr vertrauenserweckend. :ugly:
Umso größer die Sorge das die einfach aufnehmen was die können um am Ende zu stornieren oder die Lieferung zu verschieben. Traue ich dem Laden sogar zu.

Wird der erste Paid DLC :coolface:
wieder gratis für Premiummember.

Ich glaube ich werde meine goldenen Switch Lites vorsichtig öffnen und die 12 Monate online Premium herausnehmen, da ich 8 davon habe, habe ich 8 Jahre mein Abo finanziert. :goodwork:

Im Verkauf um 999 Euro das Stück in 10 Jahren werde ich einfach dazu schreiben:

please understand.
rip GIF by gifnews

Zurück
Top Bottom