Switch 2 Switch 2: Holt ihr sie euch zum Launch am 05.06.2025?

Holt ihr euch die Switch 2 zum Launch?

• Stimmen insgesamt
    147
Ich hab mir die switch2 bei Media Markt vorbestellt zur Abholung.... Habt ihr dort schon mal vorbestellt? Wie sind eure Erfahrungen? Ist das erste Mal das ich ne Konsole vorbestelle und mit jedem Tag mehr bin ich mir mehr unsicher ob das ne gute Wahl war....

Ich hab mir die switch2 bei Media Markt vorbestellt zur Abholung.... Habt ihr dort schon mal vorbestellt? Wie sind eure Erfahrungen? Ist das erste Mal das ich ne Konsole vorbestelle und mit jedem Tag mehr bin ich mir mehr unsicher ob das ne gute Wahl war....

Gemischt um ehrlich zu sein.

Das letzte Mal als ich dort was vorbestellt hatte war es Skyward Sword HD + Steelbook.

Es kam wie es kommen musste und zwar holte man mir das Spiel aus dem Lager aber kein steelbook.
Als ich den Mitarbeiter darauf aufmerksam machte wurde er pampig und ich meinte schauen sie auf die Rechnung was steht da ?
Und er ja + Steelbook.
Ich ja wo ist steelbook ? 😂

Hat er echt nir angeboten zu stornieren !
Hab ich dann auch gemacht weil dass sah ich nicht ein.

War auch nicht das erste mal dort, immer wenn es ein goodie gab was nicht extra dabei lag sondern gesondert irgendwie gab,gab es dort Probleme.

Ich glaube aber bei einer Konsole sollte sowas ja nicht passieren. Es kann aber sein dass deine Verpackung der Konsole durch die ekelhaften Plastik Bänder von MM aussieht wie Scheiße weil sie die so stramm machen dass sie sich heftig rein drücken.

Würde ich sofort auch nicht mehr annehmen.

Willkommen an Bord und viel Glück das mit der Abholung alles klappt. :nyanwins:

Wie sich Day one Käufer in den Arsch beißen, wenn die Preissenkung kommt :goodwork:
wieso denn ? Ist doch jedem bekannt dass der Preis nach unten rutschen kann. Sind die verkaufzahlen jedoch stabil kann man davon ausgehen dass es nicht billiger wird.

habe eben bock zu release zu zocken. und nicht zu Weihnachten.

Wir werden ja sehen ob das Teil am Erfolg anknüpfen wird. Auf jeden fall interessant.

wie schaut es aktuell mit den Vorbestellungen aus? Bekommt man noch welche oder sind mittlerweile alle vergeben? In den Online Shops finde ich zumindest nichts mehr. Gut das ich vorbestellt habe, freu mich riesig auf die Switch 2! :goodwork:

wie schaut es aktuell mit den Vorbestellungen aus? Bekommt man noch welche oder sind mittlerweile alle vergeben? In den Online Shops finde ich zumindest nichts mehr. Gut das ich vorbestellt habe, freu mich riesig auf die Switch 2! :goodwork:
Ein Kumpel von mir bekam heute vom Media Martk die Nachricht, dass seine Vorbestellung storniert wurde :coolface:

ich habe ja bereits am Montag mein Mario Bundle inkl. Pro 2 Controller vor Ort gesichert, war da aber auch sehr früh dran, gab dennoch schon anscheinend 15 vor mir und das ist für den "Dorfladen" (in ner Stadt mit nur 10k Einwohnern) schon ganz ordentlich. Ist aber auch der einzige Shop der ne Switch 2 verkaufen wird dort. Gibt auch nen Müller aber der nimmt afaik keine pre order an und keine Ahnung ob der überhaupt auch Games verkauft, ist eher klein.

ich habe ja bereits am Montag mein Mario Bundle inkl. Pro 2 Controller vor Ort gesichert, war da aber auch sehr früh dran, gab dennoch schon anscheinend 15 vor mir und das ist für den "Dorfladen" (in ner Stadt mit nur 10k Einwohnern) schon ganz ordentlich. Ist aber auch der einzige Shop der ne Switch 2 verkaufen wird dort. Gibt auch nen Müller aber der nimmt afaik keine pre order an und keine Ahnung ob der überhaupt auch Games verkauft, ist eher klein.
Wobei der pro 2 Controller überall vorbestellbar ist... bei Amazon zum Beispiel

Sehr gut! Sicher ist sicher. Denke viele die am Anfang vom Preis abgeschreckt wurden, werden sich in den Arsch beißen, weil sie dann aus Reflex doch noch eine haben wollen (man könnte was verpassen :vv: ) und dann keine mehr bekommen. Naja Genug zeit gab es dennoch bis dahin. Bin froh direkt bestellt zu haben. :goodwork:

Ja, was kostet die Welt :ol:

Ich meine selbst wenns wie Coolio hier vermutet ne Preissenkung geben wird, dann frühestens in nem Jahr und dann Zahl ich gerne einen Fuffi mehr für den "Early access". Der ist nach 2 Kinobesuchen auch weg, und da zahlt man auch extra um den Film früher gesehen zu haben :ol:

Wie sich Day one Käufer in den Arsch beißen, wenn die Preissenkung kommt :goodwork:

Selbst wenn es so kommt, MK Bundle wird nur bis Herbst produziert und kostet 510€
wenn du davon die 80€ abziehst hast du einen Konsolenpreis von 430€
selbst wenn die Switch auf 400€ reduziert wird, hast du dann nur einen Aufpreis von 30€ und hattest dafür schon viel Spaß mit dem Gerät :banderas:

Bei der PS5 Pro ist es ja noch übler. zum Release 800€ und jetzt schon auf 690€ runter :goodwork:

Ich hoffe wir haben alle Glück mit unseren Vorbestellungen, und kriegen auch alle eine zum Launchtag!

Zurück
Top Bottom