Serie Supernatural

Fazit zu "Family Feud":

+ Crowley als guter Bösewicht
- Füller-Folge
Insgesamt eine mäßige Füller-Folge: 3+

Fazit zu "The Raid":

+ Sam und Dean Stories
+ gute Story und Inszenierung

Gute Folge, die viele interessante Bausttellen aufmacht: 2+

Trailer zu "Somewhere Between Heaven and Hell":

[video=youtube;7HCS9rPJzOc]https://www.youtube.com/watch?v=7HCS9rPJzOc[/video]
 
Fazit zu "Somewhere Between Heaven and Hell":

+ Humor
+ Story um Luzifer
- Langsam wirds Zeit für epischeren Plot
Insgesamt eine gute und humorvolle Folge: 2+

Trailer zu "Ladies Drink Free" (leider erst am 30.3. :cry:)
:

[video=youtube;LVmDbEMlOic]https://www.youtube.com/watch?v=LVmDbEMlOic[/video]
 
nächste Season:

Supernatural/Scooby Doo Crossover :banderas::awesome::uglyhammer2:

DAHqVUVXsAEhEG2.jpg
 
Da bin ich mal gespannt. Generell hat Dabb ja viele Pläne für die nächste Season.
Werde bald ein Fazit des Finales und der Staffel schreiben.
Bis jetzt (Folge 21 von 23) ist die Staffel sehr gelungen. Zwar kann man über die Haupthandlung und die Anagonisten streiten, aber Dabb hat es nach langer Zeit wieder geschafft eine Staffel wirklich logisch und ohne unnötigen Ballast zu erzählen. Und das rechen ich ihm hoch an.
 
Fazit Staffel 12:

Habe jetzt endlich das Finale geschaut und diese Staffel scheint die Fans wirklich zu spalten.
MMn war die Staffel gut gelungen. V.a. die 2. Hälfte der Staffel war deutlich besser als die in den Vorgänger-Staffeln. Die Story war zwar nicht so episch wie gehofft, aber dafür ordentlich erzählt. Auch die Figuren sind mMn deutlich stimmiger getroffen als in den früheren Seasons. Insbesondere das Finale legt nochmal ordentlich zu hat ein paar ordentlich Überraschungen parat, die ich sehr cool fand :o.
Ich hoffe Dabb kann das Niveau dieser Staffel halten. Wenn noch eine epische Story dazu kommt, könnte sie wirklich wieder an Season 5 oder 6 anknüpfen.
 
Nach Staffel 15 wird Schluss sein.

Gestern abend schon gelesen
Bin seit anfang an dabei
Traurig,echt traurig :)
Aber 15 ist ne gute zahl
Sind wir ehrlich.wer hätte das gedacht??
Keiner :)
:chill:Bad moon rising:chill:
 
Bin auch seit der 1.Stunde dabei.
Waren sehr schöne Zeiten.Wer hätte gedacht das die Serie auf 15 kommt.Schon ne tolle Leistung.
Hab auch bisher alle Staffeln auf Blu-ray
 
Wird Zeit.
Auch wenn es eine klasse Serie ist.
Irgendwann ist das Ding halt durch.
Sollen jetzt noch einen richtig guten Abschluss machen.
 
Ja seit der ersten Staffel. Inde diesen Zusammenhalt auch echt geil und einzigartig in der Branche. Dachte auch das wird noch sehr lange dauern bis die Serie eingestellt wird, klang jedenfalls immer so in den Kommentaren
So wie es sich anhört war es jetzt echt eine Entscheidung von jensen und jared.
Von keinem anderen sonst.
2 staffeln in brd bekommen wir also noch:)
Die 14 und die 15
Ich freue mich
Trotzdem fühlt es sich so an als hätte meine Freundin schluss gemacht ;)
 
Ich mag die serie. Aber wenn man ehrlich ist, hätte sie echt schon nach staffel 7 oder so beendet werden können/müssen.

Es zieht sich teils so unglaublich und iwie ist es schwer noch einen spannungsbogen bzw. Gegner zu krieieren, die noch steigerungen bereithalten seit luzifer. Einzig die dunkelheit war da noch was... aber glaub die staffel danach hab ich noch nich ma durch, weil, wie gesagt, danach konnte einfach nix krasseres mehr kommen und es zog sich...
 
Ich mag die serie. Aber wenn man ehrlich ist, hätte sie echt schon nach staffel 7 oder so beendet werden können/müssen.

Es zieht sich teils so unglaublich und iwie ist es schwer noch einen spannungsbogen bzw. Gegner zu krieieren, die noch steigerungen bereithalten seit luzifer. Einzig die dunkelheit war da noch was... aber glaub die staffel danach hab ich noch nich ma durch, weil, wie gesagt, danach konnte einfach nix krasseres mehr kommen und es zog sich...
Der ursprung lag auf 5

Die 7te war die schlechteste
Die letzten beiden waren wieder sehr gut
 
Die Serie hat ihren Zenit schon sehr lange überschritten. Auf 15 Staffeln kann man stolz sein, schaffen nur wenige Serien. Ich hab irgendwann bei Staffel 11 oder so aufgehört, aber nicht weil es mir zu doof wurde, hatte irgendwie keine Lust. Werde aber definitiv die restlichen Staffeln noch nachholen. Die Serie hatte ihren eigenen Charme. Hat extrem viel Spaß gemacht.

 
Zurück
Top Bottom