Serie Supernatural

Ich mag die serie. Aber wenn man ehrlich ist, hätte sie echt schon nach staffel 7 oder so beendet werden können/müssen.

Es zieht sich teils so unglaublich und iwie ist es schwer noch einen spannungsbogen bzw. Gegner zu krieieren, die noch steigerungen bereithalten seit luzifer. Einzig die dunkelheit war da noch was... aber glaub die staffel danach hab ich noch nich ma durch, weil, wie gesagt, danach konnte einfach nix krasseres mehr kommen und es zog sich...

Jupp, so ist es.

Sie hat ihren Zenit lange überschritten und sollte schnellstmöglich zu Grabe getragen werden.
 
?

Serie ist immer noch gut, aber es ist für meine Frau und mich zu einer "Nebenbei"-Serie verkommen.

Ich drücke die Daumen, dass der Abschluss vernünftig gemacht wird, da man jetzt weiß, wann es endet.
Ja das hoffe ich auch.angeblich sind die in berhandlungen mit kripke,das er die letzte wieder produziert
 
Guckt noch wer supernatural? Staffel 15 und somit letzte Staffel läuft.

Eine geniale Serie geht zu Ende und sie wird beendet wenn es noch am besten ist.

Die einzige Serie bis jetzt die mich über soviele Jahre unterhalten hat können.

Gucke nur mehr in English auf prime.
 
Guckt noch wer supernatural? Staffel 15 und somit letzte Staffel läuft.

Eine geniale Serie geht zu Ende und sie wird beendet wenn es noch am besten ist.

Die einzige Serie bis jetzt die mich über soviele Jahre unterhalten hat können.

Gucke nur mehr in English auf prime.
Ich bin seit tag 1 rieeesen fan:)
Warte nur noch auf sky :)
 
Nun ist es nach über 15 Jahren zu Ende. Ja, die Serie ist zu lange gelaufen, aber es waren immer wieder gute Momente dabei. :)
 
Soll ab Herbst in den USA starten. Deutschland-Termin noch nicht bekannt.

Bin mal gespannt, wie das Spin-Off wird. Bock auf die Vorgeschichte von John und Mary habe ich schon und hoffe, dass die die Geschichten aus Supernatural übernehmen (Vergangenheit) und nicht soviel neues Erfinden, dass es am Ende nicht mehr mit Supernatural übereinstimmt, aber da Jensen Ackles mit an Bord ist, bin ich guter Dinge :) sowohl in der Produktion als auch Erzähler.
Jared Padalecki ist zur Zeit nicht bekannt.

Natürlich hätte ich mir eine 16. Staffel oder gar ein Film, mit den beiden Brüdern, mehr gewünscht, aber allem Anschein nach, wird es die beiden Dinge nicht mehr geben.

Supernatural, einfach die beste Serie :banderas:
 
Zurück
Top Bottom