Serie Supernatural

Trailer zur ersten Folge "Family Ties":

[video=youtube;hGnddlsjA9c]https://www.youtube.com/watch?v=hGnddlsjA9c[/video]

Am 13. gehts los .... :o:-D:blushed::mad: .
 
Was soll ich denn erst sagen. Ich hinke 7 Staffeln hinterher :neutral:

ich selber bin bei staffel 11 und habe die serie jetzt mit meiner freundin begonnen zu schauen. sie musste erst ein wenig überredet werden. dann jedoch haben wir die ersten drei folgen am stück geschaut und sie ist "hooked".

freu dich auf viele tolle folgen, gunblader :)

ich bin selbst platt, von welch hoher qualität schon die ersten folgen sind.
 
ich selber bin bei staffel 11 und habe die serie jetzt mit meiner freundin begonnen zu schauen. sie musste erst ein wenig überredet werden. dann jedoch haben wir die ersten drei folgen am stück geschaut und sie ist "hooked".

freu dich auf viele tolle folgen, gunblader :)

ich bin selbst platt, von welch hoher qualität schon die ersten folgen sind.

Wird sich schnell ändern. Ich fand die zweite Hälfte der 11. Staffel sehr enttäuschend.
Generell bin ich mittlerweile nach einigen mauen Staffeln sehr skeptisch, werds natürlich trotzdem schauen und meine Meinung posten :-D.
 
Wird sich schnell ändern. Ich fand die zweite Hälfte der 11. Staffel sehr enttäuschend.
Generell bin ich mittlerweile nach einigen mauen Staffeln sehr skeptisch, werds natürlich trotzdem schauen und meine Meinung posten :-D.
Maue staffeln???da gabs eigtl nur die 8 und ein bissl die 7.wobei das meckern auf hohem niveau ist.ggrad die 10te ist doch wieder super:) :v:
 
Naja, ist Geschmackssache. Ich finde die 5. und 6. sind die besten Staffeln.

Promo zu Mamma Mia:

[video=youtube;R18mB1CpmXI]https://www.youtube.com/watch?v=R18mB1CpmXI[/video]

Fazit zu Keep Calm and Carry On:

+ Mary hat Potenzial
+ Sam`s Rolle ist klasse
- Dean wirkt etwas blass
- Story noch nicht vorhanden

Insgesamt ein gute, wenn auch eher nichtssagende Auftaktfolge: 2
 
Dank Amazon Prime sind wir jetzt bei Staffel 10 dabei. Eben Folge 200 gesehen. Köstlich, einfach hur herrlich. Mussten doch sehr lachen, viele kleine Anspielungen.

ABER

So sehr ich die lustigen Folgen auch genieße, Akte X lässt grüßen, so sehr sagt das auch was über die Qualität der regulären Folgen aus. Ich meine, es wirkt einfach 0 wenn Dean oder Sam während einer normalen Folge bedroht werden. Soll der Zuschauer wirklich glauben das z.B. einfach mal so Sam stirbt für immer? BULLSHIT.
Ich weiß man steckt im Format fest und will für Spannung sorgen, aber dies könnte man auch anders und besser lösen.

Außerdem
F U Supernatrual. Da teasern sie Chuck an, nur um ihn für ne Staffel wieder verschwinden zu lassen? Hab mich da mal "gespoilert" weil ich schon geahnt habe das Suernatrual hier mal wieder die Sache verbockt

Die Serie macht Spaß und ist echt gute Unterhaltung, aber man verschenkt immer wieder Potential.
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Chuchs Rolle in S11 war wohl der größte Mist seit Bobbys Tot in S7.

Ich meine, es wirkt einfach 0 wenn Dean oder Sam während einer normalen Folge bedroht werden. Soll der Zuschauer wirklich glauben das z.B. einfach mal so Sam stirbt für immer? BULLSHIT.
Das war aber schon immer so und stört mich auch nicht weiter. Man wusste halt, dass meistens am Ende der Staffel was Cooles passiert.
 
stimmt ja, bei Amazon Prime gibt es ja auch Supernatural in OV. Müsste eh endlich mal diverse Staffeln aufholen (habe bis Staffel 7 geschaut) :D
 
Fazit zu "Mamma Mia":

+ Szenen um Luzifer waren zum Glück recht unterhaltsam
+ Szenen zwischen Dean, Sam und Mary überzeugen
- Story fehlt es an Fahrt
- Marys wirkt z.T. noch deplaziert

Wieder ein gute Folge, der aber noch die Story gefehlt hat: 2
 
POmvXZp.png


:goodwork:
 
JD Morgan würde ich geren mal wieder in SN sehen, aber dann muss es auch von der Story her passen.

Fazit zu "The Foundry":

+ Chemie zwischen Dean und Mary
+ Marys Story und Charakter und Story wirkten glaubhaft
+ Luzifers Story hat Potential
+ Humor zwischen Castiel und Crowley
- Sam wirkte blass
- noch keine wirkliche Hauptsotry

Insgesamt die mMn stärkste Epi bisher: 2+
 
Noch paar Tage und dann kommt endlich die neue Staffel auf Sky1 :-D guck mir aber erstmal wieder die ganzen Staffel an, da bei SoD gerade die komplette Serie zu sehen ist :)
 
Fazit zu "The Foundry":

+ Sam als Hauptprotagonist
- maue Story
- Dean wirkt wenig glaubhaft

Insgesamt leider ein mäßige 08/15 Füller-Folge: 3
 
Zurück
Top Bottom