Wii Super Swing Golf Pangya

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Natürlich freuts mich,und es ist imho sogar ein sicherer Pflichtkauf,aber :

WIE KANN MAN GERADE BEI SO EINEM GAME DEN ONLINEPART STREICHEN :-?

Es wäre gerade schon ein perfektes Beispiel für Wii-Gaming 24:7 !

Gerade und auch für Leute die mit dem Wii an das Feld "Videospiel" herangeführt werden,könnte so ein Spiel die Offenbarung werden.

Kommt tatsächlich der Wii-Online-Gaming-Channel der dann sage und schreibe 4-5 Nintendo-Inhouse-Produkte nutzt :-?

Come on 3rd Partys !

Heute wurde die europ. Boxart zu Pangya Golf with Sytle veröffentlicht, welches am 15.06.2007 in Europa erscheinen wird.

Das ist ein Spiel auf was ich mich freue und ich dann endlich mal wieder meinen Wii entstauben kann. Früher spielte ich keine Golfspiele gerne, aber bei einen Freund musste ich das immer und seit dem spiele ich sie auch gerne. Es ist zwar kein realistisches Golf Spiel wegen den Kursen, aber ich finde gerade die und die Charas bzw Gaddies bringen dem Spiel einen eigenen Charme.

Schoen das es endlich in Europa erscheint wird ja langsam mehr als überfaellig, freu mich auch schon auf den Titel da ich seit knapp nem Jahr das "original" aufm PC spiele. Zwar leider kein Onlinemodus aber naja :D irgendwas zu meckern gibt es ja immer.

hatte gerade das gamefaq.com Faq überfolgen und dort sind die Tecmo Franchise Charas nicht gelistet, kann es seind as es sich einfach nur um alternative outfits handelt?

Nicht zuletzt haben wir es Wii Sports zu verdanken, dass spontane Sportveranstaltungen im heimischen Wohnzimmer auf der Wii immer beliebter werden. Das einzigartige Gefühl, Bewegungen echter Sportarten nachzuahmen, regt die Fantasie von Spielern aus der ganzen Welt an. Pangya! Golf with Style geht in puncto Spielerfahrung noch einen Schritt weiter als Wii Sports Golf. Neben der optischen Anpassung des Spielers gilt es, auf elf unterschiedlichen Golfkursen voller Spaß und Aufregung sein Können zu beweisen.

Du wirst sehen, die Schwungbewegung von Pangya! Golf with Style ist genauso leicht zu lernen wie die bei Wii Sports Golf. Wenn du den Ball schlagen willst, ziehe die Wii-Fernbedienung an deinen Körper heran. Hole dann mit dem virtuellen Golfschläger wie in Echt aus. Während du die Wii-Fernbedienung bewegst siehst du den Kraftbalken auf dem Bildschirm ansteigen. Hat er eine Stärke erreicht, die für deinen Schlag ausreichend ist, halte den A-Knopf gedrückt. Ziehe dann bei gedrücktem A-Knopf deinen Schwung durch. In welchem Winkel du die Wii-Fernbedienung hältst entscheidet, ob dein Ball geradeaus fliegt, oder per Slice oder Hook in die Luft befördert wird.

Triffst du den Ball perfekt, kannst du seine Flugbahn entlang des Fairways verfolgen und sehen, wie er genau an der gewünschten Stelle landet. Schnell kommt ein Gefühl auf, das normalerweise nur bei echten Golfpartien zu erleben ist. Mit jedem gelungen Schlag steigt das Selbstvertrauen und man hat das Gefühl, selbst die unmöglichsten Drives hinzubekommen.

Vor dem Schlag stehen dir in Pangya! Golf with Style zahlreiche Einstellungsoptionen und Informationen wie Schlägerwahl, Balldrehung und -position zur Verfügung. In jeder Runde
erhältst du eine bestimmte Anzahl von so genannten ‘Power-Schlägen', mit denen du den Ball in einer anderen Flugbahn und für gewöhnlich mit maximaler Kraft schlagen kannst. Nehmen wir beispielsweise den Tomahawk. Bei diesem Schlag segelt der Ball hoch in die Luft, rollt aber bei der Landung nicht. Perfekt also in Situationen, in denen du es dir nicht erlauben kannst, den Ball zu weit zu schlagen, wo er im Wasser oder im Bunker landen würde. Genauso praktisch ist dieser Schlag, um Bäume oder Gebäude zu vermeiden, von denen es auf den Golfkursen einige gibt.

Hindernisse wie Sandbunker und Wasserflächen gibt es auf den Kursen zuhauf. So spielst du beispielsweise auf einem Schiff, auf Eis, in einer Pyramidenlandschaft und an anderen abwechslungsreichen Orten. Außerdem begegnest du den Bewohnern von Pangya Island und stößt sogar auf eine mysteriöse Akademie, in der den Schülern magische Schwünge beigebracht werden...

Was das Spiel außerdem noch von Wii Sports Golf unterscheidet, ist die schier grenzenlose Anzahl von Möglichkeiten, deinen Spielcharakter anpassen zu können. In Pangya! Golf with Style verfügt jeder Golfer über seine eigene Garderobe, die es nach und nach freizuschalten gilt. Sicher findest auch du in diesem Spiel ein Outfit, das deinen persönlichen Stil unterstreicht. Unzählige verschiedene Varianten ermöglichen dir so, noch tiefer ins Spielgeschehen einzutauchen.

Besitzt ein Freund von dir ebenfalls Pangya! Golf with Style, kannst du deinen Golfer auf Tour schicken. Speichere hierzu einfach deinen Golfer auf der Wii-Ferbedienung und nimm sie mit zu deinem Freund. Dann könnt ihr eine Runde gegeneinander spielen und feststellen, wer der bessere Golfer ist. Oder wer von euch mehr Stil zu bieten hat...

Pangya! Golf with Style erscheint am 8. Juni für die Wii.

Quelle. Nintendo.de

Executer-Matze schrieb:
Heute wurde die europ. Boxart zu Pangya Golf with Sytle veröffentlicht, welches am 15.06.2007 in Europa erscheinen wird.

[removed pic from quote]

Das ist ein Spiel auf was ich mich freue und ich dann endlich mal wieder meinen Wii entstauben kann. Früher spielte ich keine Golfspiele gerne, aber bei einen Freund musste ich das immer und seit dem spiele ich sie auch gerne. Es ist zwar kein realistisches Golf Spiel wegen den Kursen, aber ich finde gerade die und die Charas bzw Gaddies bringen dem Spiel einen eigenen Charme.

Das Spiel erscheint also ''offiziell'' am 15.06 ?! Beim Saturn in Stuttgart habe ich es allerdings letztes WE schon mit meinen eigenen Augen sehen können und ich hielt das Exemplar sogar mit meinen eigenen Händen fest! Vielleicht war es auch nur die NTSC Version, was aber mehr als nur unwahrscheinlich ist (hab nicht auf ein Pal Zeichen geachtet)! Wer also Interesse hat und in der Nähe wohnt, kann sich davon selbst überzeugen!
PS: Es waren noch ca. 5 Games übrig!

Eur Boxart + neue Bilder: (als Vergleich die anderen)

---

Das Spiel ist zwar schon erschienen, aber anscheinend haben es wenige hier. Da ja nicht in den Post drüber gesprochen wird. Ich werde es mitr auf jeden Fall kaufen, aber erst später. Die neuen Bilder gefallen mir echt gut. Bei den Boxarts sieht man mal wieder, dass es auch vorkommen kann das in jeder Region die Boxart fast gleich aussehen kann.

Ich bin ein Fan des PC-Originals. Aber die Wii-Version spricht mich nur kaum an. Pangya ist eigentlich ein Onlinespiel - und ein Onlinespiel ohne Onlinemodus? Nuja.

Wenn Second Shot einen Online-Modus haben wird, ists allerdings gekauft ;D

Wir, oder besser gesagt meine Mutter und Schwester, haben das Limit erreicht

99 Stunden, 59 Minuten und 59 Sekunden

Mehr wird nicht angezeigt :lol:

4€ ? Für den Preis kann man das wohl ohne zögern mitnehmen :)

Was ist eigentlich aus dem Nachfolger, gibt es da genaueres ? Ist der evtl schon draußen ?

Dem Cover nach zu urteilen, ist es sogar der Nachfolger, der kam schon letztes Jahr in Europa, mit Ausnahme Deutschlands, raus^^

Dank des tollen Tipps habe ich es mir vorgestern bestellt :D

So ein Game für 4 €... mehr kann man sich nicht wünschen :D

Hat das Game iwelche Speicherfunktionen für Rekorde bei den Kursen? Können ja desöfteren einen Wettbewerb oder so machen, wenn die Lust dazu besteht :P

Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich, das Spiel ist richtig gut. Woran ich mich aber noch erinnere war, dass die Computergegner immer perfekt gespielt haben. Das ging mir auf den Sack. Ansonsten, also von der Mechanik, ist das Spiel gelungen und macht im Multi viel Spaß. Arbeite dich mal ein wenig rein, wenn du das Spiel hast.

Das Spiel war mein Lieblingsspiel auf Wii!
Unbedingt kaufen :love3:

Das Levelsystem, die Kostüme, die Charas freischalten etc.
sorgen für unendlich langen Spass!

Die PC Version wurde soweit ich weiß eingestellt,
und das hatte ich nach dem Verkauf meiner Wii erfahren,

hätte ich das gewusst hätte ich die Wii behalten :cry2:

aber erneut kommt mir keine Wii für 250€ ins Haus!

Das Game ist aber definitiv seinen kauf wert!
KAUFEN!

So, habs jetzt auch bestellt, hatte es damals aufm PC sehr viel gespielt, ma lgucken iwe diese Umsetzung nun ist. :)

Edit: "Verpackung & Anleitung auf Russisch" -> Daher wohl auch der günstige Preis, da bin ich ja mal auf die Farbe der Ecke gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom