Wii Super Swing Golf Pangya

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ganz ehrlich, das Spiel ist richtig gut. Woran ich mich aber noch erinnere war, dass die Computergegner immer perfekt gespielt haben. Das ging mir auf den Sack. Ansonsten, also von der Mechanik, ist das Spiel gelungen und macht im Multi viel Spaß. Arbeite dich mal ein wenig rein, wenn du das Spiel hast.

Naja, immer perfekt ist weit übertrieben. Aber ein paar fiese Chip-ins gabs schon.

Ich rate jedem der das Spiel kauft viel Zeit und Geduld mitzubringen. Die Kostüme sind einfach spitze und lohnen sich freigespielt zu werden.

Also, sobald das Geld eingegangen ist geht der Versand ja rasend schnell. Natürlich mit DHL (ein Glück, Hermes kann mich mal). Gestern die Bestätigungsmail für den Geldeingang bekommen, abends die Mail bekommen, dass es versendet wurde und heute ist es bereits in meiner Packstation angekommen.

Aber mal ne Frage: ist das nun bereits das Season 2 oder noch der erste Teil ? Die Packung ist schließlich auf russisch und das kann ich nicht :D

Wenn es das selbe Cover is wie auf der Seite, das du hast, ist es Season 2^^

Japp, ist es. Hab auch mittlerweile bei Reviews die Screenshots verglichen, es ist Season 2.

Für 4€ definitiv nichts falsch gemacht. Spiel bringt Spaß und man fühlt sich, wenn man so wie ich beriets vorher die PC-Online-Version gespielt hat, sofort heimisch. Nur finde ich es bisher noch sehr schwierig, eine wunderbar geraden Pangya zu treffen, meine Schläg ziehen fast immer kräftig nach links, obwohl ich die Wiimote schon ordentlich nach rechts drehe und schwinge.

Gibt es viel content zum Freispielen ? zusätzliche Caddys bspw ?

Content gibt es MEHR als genug, wenn du alles freispielen willst brauchst du 80+ Stunden (über 150 Kleidungsstücke, 300 Galeriebilder, besondere Objekte etc). Für die Caddys und Charaktere sollten ca. 40-50 Stunden ausreichen.

Die Schläge sind am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, ich versuche immer so nah wie möglich am Körper zu schwingen und die Ausholbewegung ähnlich wie in der Realität zu machen. Dann funktioniert es ganz gut. Wenn man gegen andere Leute spielt sollte man aber auf Knöpfchensteuerung umschalten.

Und das game hat echt deutsche Texte auch, obwohls hier nie rauskam?
Dann werd ich es wohl auch mal bestellen^^

Super Swing Golf = Pangya - Golf with Style = Albatross18 - Season2 (PC) = Erstes Spiel für die Wii

Szper Swing Golf 2 = nie erschienen in DE = Albatross18 - Season 3 (PC) = Zweites Spiel für die Wii

So, und jetzt geb ich dir ne viertelstunde um es zu verstehen ;)

Also ich kann dir auch mit einem kurzen Blick auf mein Spielmenü sagen, dass das Spiel selbst auf Englisch ist. T>ut dem ganzen aber meiner Meinung nach keinen Abbruch, allerdings hatte ich es auch shcon früher aufm PC gespielt (Was sich, finde ich, durchaus bemerkbar macht beim spielen, man weiß halt, worauf man achten muss *gg*).
Auf der Wii ist es aber deutlich einfacher als auf dem PC, man kann die Schläge besser kontrollieren (ja, habs jetzt raus, treffe jetzt eigentlich immer pangya :D) und vor allem sind die Special-Shots VIEL einfacher !

Welche Versandart habt ihr dnen gewählt ? Ich hab DHL-Paket genommen und an meine Packstation liefern lassen. Montag bestellt + Überweisung, Mittwoch Zahlungseingang bestätigt + Versand, Donnerstag war's in der Packstation. :)

Es gibt bisher eine Sache, die mich an dem Spiel stört:
Die CPU-Gegner bekommen ihre Special-Leiste doppelt so schnell gefüllt wie ich, selbst wnen ich immer perfekt treffe (immer pangya, birdie usw...).

Ich habe meines nun auch endlich...
Und nur kurz gespielt. Muss mich noch einarbeiten :). Das Game selbst ist abe rkomplett auf englisch, was aber bei nem Golfspiel nich so wichtig ist. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Pangya" und "Seasson 2"? Vorallem, weil das Spiel ja nur "Super Swing Golf" heißt xD.

Inzwischen scheint es pangya wieder für den PC zu geben, auf der Seite von Ntreev gibts season 4 "delight 5", was auch immer das bedeuten mag.

Ich brauche langsam season 2, Golf with Style wird langsam aber sicher doch langweilig, und wirklich viel gutes kommt zurzeit leider nicht mehr für die Wii ;)

Inzwischen scheint es pangya wieder für den PC zu geben, auf der Seite von Ntreev gibts season 4 "delight 5", was auch immer das bedeuten mag.

Ich brauche langsam season 2, Golf with Style wird langsam aber sicher doch langweilig, und wirklich viel gutes kommt zurzeit leider nicht mehr für die Wii ;)

season 2 auf wii kannst du kicken das ist wie so ein dummes minispiel aufgebaut wo du würfeln musst und von feld zu feld mit deiner figur damit du überhaupt was spielen kannst.

teil 1 war der beste teil

Zurück
Top Bottom