Wii Super Swing Golf Pangya

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wollte sowieso mal ein golfspiel, und weil es für den wii und das game mich auch von der steuerung reiz werde ich es im auge behalten :)

Ryu360 schrieb:
wollte sowieso mal ein golfspiel, und weil es für den wii und das game mich auch von der steuerung reiz werde ich es im auge behalten :)

Komisch, denselben Gedankengang hatte ich auch. :)

bin neugierig.

/ajk

Die PC-Version ist einfach genial, von daher freu ich mich schon sehr auf die Wii Version :)
(Auch wenn ich persoenlich hoffe, dass es bei Kasumi an DoA Charas bleibt...)

Die Charas....

00021188.jpg

Für mich bitte den Kerl in der Sonnenbrille mittig unten, danke :D

hat das irgendwas zu bedeuten dass nur bei den letzten 7 charas ein grauer kreis im hintergrund ist...freispielbar?

edit: wenn wir schon dabei sind für mich bitte die vorletzte weil...

mr lonely schrieb:
hat das irgendwas zu bedeuten dass nur bei den letzten 7 charas ein grauer kreis im hintergrund ist...freispielbar?

Die mit Kreis sind soweit ich das mitbekommen habe die Spieler und die ohne sind Caddys die man erwerben kann und die machen verschiedene statuswerte bei dir hoch.

Meine Favouriten sind der letzte und die vorletzte! :D

Rolyet schrieb:
mr lonely schrieb:

Die mit Kreis sind soweit ich das mitbekommen habe die Spieler und die ohne sind Caddys die man erwerben kann und die machen verschiedene statuswerte bei dir hoch.

Jop, genau so ist es zumindest bei der PC Version.

Da hat man am Anfang den kleinen Jungen in der unteren Reihe, 3. von rechts und kann sich dann später durch erspieltes Geld einen der anderen Chars und entsprechende Klamotten kaufen.

Die anderen sind alles Caddies, die, wie gesagt, einem bestimmte Statusboni geben, bei der PC Version gibts allerdings noch so ne dumme Tüte, würde mich nur freuen, wenn die rauskommt^^

sebi88 schrieb:
Da hat man am Anfang den kleinen Jungen in der unteren Reihe, 3. von rechts und kann sich dann später durch erspieltes Geld einen der anderen Chars und entsprechende Klamotten kaufen.
Oder das Maedchen unten links - je nach dem ob man sich als maennlich oder weiblich registriert.

wsippel schrieb:
Keine Angst, der Typ unten recht ssieht mit dem richtigen Outfit schon sehr gay aus ;)

sebi88 schrieb:
Rolyet schrieb:
mr lonely schrieb:

Jop, genau so ist es zumindest bei der PC Version.

Die anderen sind alles Caddies, die, wie gesagt, einem bestimmte Statusboni geben, bei der PC Version gibts allerdings noch so ne dumme Tüte, würde mich nur freuen, wenn die rauskommt^^

Ich denke mal die Tüte wird schon dabei sein, so hat man auch als Anfänger (so wie ich im moment, bei der PC Version ^^ ) schonmal ein bisschen was ^^

Also das Game behalt ich auf alle fälle im auge, von der PC Version bin ich bisher begeistert :D

sebi88 schrieb:
Rolyet schrieb:
mr lonely schrieb:

OMG, zweifle niemals an deinem Gott die TÜTE!!! :x

Ich find die Tüte endstylisch, könnte von mir aus der stärkste Caddy sein! :D

Tüte rox u all! :lol:

Btw. man hat nicht nur den Jungen, man kann auch das Mädel zocken! ;)

Es geht doch eh nix über Pipin ^^

Sollen wir uns mal online verabreden? So ein schönes CW Turnier hätte doch was. 30 CWler kloppen sich um den Pokal ;)

Solange wir nicht WizWiz spielen stört mich das eigentlich net :P
Da kam ich bei einem 9-Hole-Match, noch nie unter +10 :oops:

Abes ansonsten kann ichs einigermassen ^^

Zurück
Top Bottom