Super Street Fighter II Turbo HD Remix

ich brauche irgendwie noch nen Arcadestick... das 360-Digikreuz ist alles andere als optimal, genausowenig wie das PS3-Pad oder das des Classic Controllers (wie ich heute bei SF2Turbo feststellen musste)

Ich hoffe mal stark, dass da was gutes von Capcom kommt. Mag das 360 Digipad so gar nicht. Denke aber mal, dass da irgendwas kommen wird an Arcadesticks...hoffentlich zu einem annehmbaren Preis und in guter Qualität.


Zum Spiel selbst:
Spiel sieht klasse aus und erinnert mich an die guten alten SF II Zeiten. Tage haben wir SF Tunieren vorm TV verbracht. War einfach klasse. Ist garantiert gekauft das Spiel. :-D
 
Ich hoffe mal stark, dass da was gutes von Capcom kommt. Mag das 360 Digipad so gar nicht. Denke aber mal, dass da irgendwas kommen wird an Arcadesticks...hoffentlich zu einem annehmbaren Preis und in guter Qualität.
gibt ja mittlerweile auch so einiges an 3rd-Party-Peripherie... muss da sonst mal ein paar Pads probespielen, sollten doch hoffentlich welche dabeisein die bessere Digikreuze als 360-Pad/PS3-Pad/Wii-VC-Pad bieten :)

Zum Spiel selbst:
Spiel sieht klasse aus und erinnert mich an die guten alten SF II Zeiten. Tage haben wir SF Tunieren vorm TV verbracht. War einfach klasse. Ist garantiert gekauft das Spiel. :-D
das Game ist ja auch Street Fighter II... nur eben die beste SFII-Version und dazu noch optisch extrem aufgemotzt mit noch mehr Herz und Seele :)
 
eventuell... womit willst du's auf PS3 zocken? das Digikreuz des Dual Shock ist genauso schwammig wie das des 360-Pads

Findest du ? Ich find das DS Digipad eigentlich recht angenehm für 2D Bemus...bei der SF Alpha Anthology hatte ich keine Probleme. Bei dem 360 Pad mache ich mir shcon mehr Sorgen....
 
gibt ja mittlerweile auch so einiges an 3rd-Party-Peripherie... muss da sonst mal ein paar Pads probespielen, sollten doch hoffentlich welche dabeisein die bessere Digikreuze als 360-Pad/PS3-Pad/Wii-VC-Pad bieten :)

Sollte man eigentlich meine :) Habe auch schon zwei oder drei Arcadesticks gefunden, aber der eine war von den Buttonanordnung richtig crap und der andere war ziemlich teuer..Aber ein bisschen Zeit ist ja noch...

das Game ist ja auch Street Fighter II... nur eben die beste SFII-Version und dazu noch optisch extrem aufgemotzt mit noch mehr Herz und Seele :)

Das Spiel wird auch wieder für spaßige Tuniere sorgen. Da bin ich mir mehr als sicher. :-D
 
Findest du ? Ich find das DS Digipad eigentlich recht angenehm für 2D Bemus...bei der SF Alpha Anthology hatte ich keine Probleme. Bei dem 360 Pad mache ich mir shcon mehr Sorgen....
also ich hab die Demo von SF2HD ausgiebig mit dem 360-Pad gezockt, habe SF2Turbo mit dem Classic Controller der Wii gezockt sowie diverse Street Fighters (SF2, SFAA etc.) mit dem Dual Shock... nehmen sich alle drei nichts und sind IMHO alle drei ein gutes Stück schlechter als das SNES-Pad vom Digikreuz her... aber ist schon klar, der eine kommt mit Pad A besser zurecht, der andere mit Pad B :)
 
also ich hab die Demo von SF2HD ausgiebig mit dem 360-Pad gezockt, habe SF2Turbo mit dem Classic Controller der Wii gezockt sowie diverse Street Fighters (SF2, SFAA etc.) mit dem Dual Shock... nehmen sich alle drei nichts und sind IMHO alle drei ein gutes Stück schlechter als das SNES-Pad vom Digikreuz her... aber ist schon klar, der eine kommt mit Pad A besser zurecht, der andere mit Pad B :)

Also schon allein das CC D-Pad ist imo deutlich besser als die beiden von dir genannten. Aber ok das ist im Endeffekt auch Geschmackssache und Gewöhnung...
 
Also schon allein das CC D-Pad ist imo deutlich besser als die beiden von dir genannten. Aber ok das ist im Endeffekt auch Geschmackssache und Gewöhnung...
ich hab heute morgen erst SF2Turbo für die Virtual Console runtergeladen und war selber erstaunt wie schwammig das CC-Digikreuz verglichen mit dem SNES-Pad beispielsweise ist... kann sein dass ich länger damit zocken muss, aber bei der SF2Demo auf 360 hab ich die Special Moves genauso gut/schlecht hinbekommen wie jetzt heute mit dem CC... aber wie wir beide auch schon richtig gesagt haben, jeder Mensch hat andere Finger/Hände/Ergonomie und favorisiert ein anderes Pad :)
 
hat sich jemand die xbl beta besorgt?

Werde ich mir heute Nachmittag runterladen.

Die Beta besteht wohl aus Ryu und Ken + 1 Stage :)

SFIIHD Beta Starts Today

greenmken.jpg
If you purchased Commando 3 on XBLA the other day, good news! What may well have been the real reason you bought it - the Street Fighter II HD beta - kicks off today! Remember, you're supposed to be helping Capcom test the game, not scamming some kind of free, early access, so your complaints that it features only one stage and two fighters (Ken & Ryu) will fall on deaf ears. If you're stuck on how to actually access the beta, it should appear as an option on the game's main menu.
 
is auch für deutsche kein problem an die beta zu kommen?
 
seh ich das richtig, commando 3 + ssf2thdr beta sind jetzt auch im psn erschienen?
 
Zurück
Top Bottom