Super Street Fighter II Turbo HD Remix

Mit dem 360 D-Pad wird das doch unspielbar sein oder ? :neutral:
also bei Dead or Alive 4 gehts mit etwas Übung doch ganz gut mit dem Digikreuz... trotzdem bin ich am Überlegen, mir nen Arcadestick zu kaufen, schliesslich bekommt die 360 ziemlich viele geniale BEMUs :)
(Soul Calibur 5, Virtua Fighter 5... in Zukunft wohl Dead or Alive 5 und Street Fighter IV... :D)
 
Jo,dass Video war Hammer und ich werde es kaufen um euch zu zeigen,wer der King ist ;) Ich bin schon fleißigst am Üben^^ Immoment schaffe ich es auf 4 Sterne,ohne Continue...Jetzt wird getestet,ohne einmal getroffen zu werden..

Dann kommen 6,dann 8 Sterne im gleichen Prinzip^^
 
OMG :o :o :o

auf Gamefront gibts drei neue Screenshots... hammer :hammer: die haben aus Street Fighter II ein wahres Kunstwerk gemacht :aargh:


PS:
wo bekomm ich den Hori Arcadestick her :-?
 
endlich richtiges gameplay:
und noch nen interview:

btw.: das als china gameplay bezeichnete video zeigt ryos stage! :lol:


und p.s.: schade das er nicht für den soundtrack verantwortlich war:
http://youtube.com/watch?v=W98RFGgont0
http://youtube.com/watch?v=3vZmvxyHTqs
 
Zuletzt bearbeitet:
neue Artworks + Bilder:





noch mal der Link zu den Trailern, da bei mir die verlinkten von Dingo nicht funktionieren: http://www.gametrailers.com/game/5677.html

---

Geil die Trailer, die erinnern mich an die guten alten Zeiten. Wie lange habe ich das mit einem Kumpel gezockt. Die überarbeitete Grafik gefällt mir auch super. Sieht man toll bei den Artworks das sie sich viel Mühe gegeben haben.
 
Kommt auch fürs PSN oder? Also erstmal ins Games Allgemein damit :)
 
Ich denke dass Game wird 800/1200 kosten,oder?? ist mir aber auch ehrlich gesgat egal,dass Game wird die Ober-Bombe schlecht hin,mit mein MW :o
 
sieht richtig klasse aus, yep. wer braucht da noch sf4 ;)
ich brauche beide, finde beide saugeil :)

@Kidd:
SFII HD kostet glaube ich 800 MS Points... könnte mir vorstellen, dass SSFIITurbo HD 1.200 kosten wird, aber das ist es mir auf jeden Fall Wert, schliesslich wird es die absolute ultimative Version des (imo) besten Prügelspiels ever :)
 
ich brauche beide, finde beide saugeil :)
yep, ich brauch auch beide :-D ich hoffe nur, das es sich auf dem
360 pad anständig spielen lässt.

EDIT: die spielgeschwindigkeit ist hoffentlich wieder einstellbar.
finde die gameplay videos laufen viel zu flott. ich hab eigentlich
immer in normaler geschw. gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
yep, ich brauch auch beide :-D ich hoffe nur, das es sich auf dem
360 pad anständig spielen lässt.
ich brauche irgendwie noch nen Arcadestick... das 360-Digikreuz ist alles andere als optimal, genausowenig wie das PS3-Pad oder das des Classic Controllers (wie ich heute bei SF2Turbo feststellen musste)
 
ich brauche irgendwie noch nen Arcadestick... das 360-Digikreuz ist alles andere als optimal, genausowenig wie das PS3-Pad oder das des Classic Controllers (wie ich heute bei SF2Turbo feststellen musste)
tja, vielleicht lässt sich ja capcom noch was einfallen auch im zuge
des sf4 releases. mal sehen. ob das digikreuz der 360 soooo
schlecht ist, weiß ich gar nicht, aber ich habs auch ehrlich gesagt
noch nie richtig getestet ;-)
 
tja, vielleicht lässt sich ja capcom noch was einfallen auch im zuge
des sf4 releases. mal sehen. ob das digikreuz der 360 soooo
schlecht ist, weiß ich gar nicht, aber ich habs auch ehrlich gesagt
noch nie richtig getestet ;-)
also bei Pro Evolution Soccer hatte ich damit keine Probleme, aber für Kampfspiele wie Street Fighter ist es genauso schwach wie das vom Dual Shock bzw. VC-Classic Controller :neutral:
 
Ein Meister spielt auch mit den schlechtestem Pad,was geht,dass ist egal :o

Mein Ryu wird euch ehe die Scheiße aus dem Leib prügeln ;) Aber was ich geil finde,auf CW werde ich nicht nur einen Gegner finden ;)

P.s.:Gewöhnt euch an den Gamertag NINKIDD,der wird im Leaderboard ganz oben stehen :p
 
Zurück
Top Bottom