Switch Super Smash Bros. Ultimate

Hm? Die Formulierung ist komisch. Werden die Charas aus Season 2 nicht mehr per Video präsentiert, oder wie?


Keine Ahnung, dachte ich mir auch. Wird halt der letzte große Videoevent von Sakurai fürs Spiel sein (irgendwie auch verständlich), weitere Charaktere kann man auch in Directs, oder per Einzeltrailer ankündigen, zumindest mein Gedanke.
 

Huh...
Also immer schön den X-Knopf spammen gegen Marios :>.



Bin mal gespannt, wieviele ihren Double Jump dafür verbrennen :coolface:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab wieder gemerkt die Smash Reihe ist einfach nix mehr für mich. Hab es seid Release und versuche immer mal wieder den Abenteuermodus oder normal Smash Spiele aber der Funke springt einfach nicht über.
 
Ich hab wieder gemerkt die Smash Reihe ist einfach nix mehr für mich. Hab es seid Release und versuche immer mal wieder den Abenteuermodus oder normal Smash Spiele aber der Funke springt einfach nicht über.
Wirklisch schade, Ultimate ist imo der beste Teil seit Melee :)

Aber ich kann das verstehen, geht mir mit Pokemon auch so. Habe Schwert durchgespielt und für mich beschlossen dass es das war mit Pokemon.
Nur ein Pokemon Snap 2 kann mich zurück holen ;)
 
Wirklisch schade, Ultimate ist imo der beste Teil seit Melee :)

Aber ich kann das verstehen, geht mir mit Pokemon auch so. Habe Schwert durchgespielt und für mich beschlossen dass es das war mit Pokemon.
Nur ein Pokemon Snap 2 kann mich zurück holen ;)

Auf dem N64 und Gamecube fand ich es super aber seitdem probiere ich es immer wieder mit jedem neuen Teil aber die Spiele fesseln mich einfach nicht mehr.
 
Singleplayer Content ist ja auch wieder eher bescheiden wenn auch deutlich besser als in Smash 4. Wenn man nicht gerade angefixt ist vom Spirits farmen, dann hat man als Casual Spieler ganz schnell alles gesehen. ?
 
Singleplayer Content ist ja auch wieder eher bescheiden wenn auch deutlich besser als in Smash 4. Wenn man nicht gerade angefixt ist vom Spirits farmen, dann hat man als Casual Spieler ganz schnell alles gesehen. ?

Hm, habe garantiert von meinen 60h knapp 50h nur im Singleplayer verbracht, kann mich an dieser Stelle tatsächlich überhaupt nicht beschweren.
 
Solangsam könnte mal der letzte Kämpfer angekündigt werden.
Diese DLC-Geheimnistuerei geht auf den Zeiger.
Wer auch immer es sein wird, es wird eh kein wirklich interessanter Charakter den ich spielen möchte. Von daher ist das doch egal.

Fakt ist, bis Ende Februar kommt der Char + Balancing Changes und hoffentlich andere Verbesserungen endlich mal. Ultimate wird zwar von allen als balanced Game bezeichnet, aber so einige Chars brauchen dringend Nerfs bzw Readjusting.
 
Wer auch immer es sein wird, es wird eh kein wirklich interessanter Charakter den ich spielen möchte. Von daher ist das doch egal.

Fakt ist, bis Ende Februar kommt der Char + Balancing Changes und hoffentlich andere Verbesserungen endlich mal. Ultimate wird zwar von allen als balanced Game bezeichnet, aber so einige Chars brauchen dringend Nerfs bzw Readjusting.
bist du der dlc-charakter? o.o
 
Zurück
Top Bottom