Provence
L99: LIMIT BREAKER
Naja, nichts wirklich neues. Immerhin wurd's nicht auf März verschoben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, habe garantiert von meinen 60h knapp 50h nur im Singleplayer verbracht, kann mich an dieser Stelle tatsächlich überhaupt nicht beschweren.
Egal welcher DLC Char kommt...
gegen den, heute gratis veröffentlichten, DLC Char in Fight of Animals kann der kommende Smash Char nur abstinken.
Leider wahrEgal welcher DLC Char kommt...
gegen den, heute gratis veröffentlichten, DLC Char in Fight of Animals kann der kommende Smash Char nur abstinken.
Smash Ultimate GameCube Controller Gets New Release In 2020
Nintendo has finally buckled to public demand and appears to be re-releasing its official Super Smash Bros. Ultimate GameCube controllers in 2020.www.thegamer.com
Die Produktion wurde ja eingestellt und es gab somit seit mehreren Monaten keine neuen GC Controller zum normalen Preis doch dank den Beschwerden der Community komme ich nun bald doch noch an günstige neue Original Sticks heran die ich von den Controllern kanibalisieren werde. Viele und lang werden sie nicht produzieren deshalb zuschnappen bevor der OVP Preis wieder hinüber ist.Super Smash Bros. Ultimate
Hast du sowas ähnliches nicht schon vor ein paar Wochen geschrieben? Doch, aber da war die Erkenntnis noch nicht zu mir durchgedrungen, dass mich an den Charakteren hauptsächlich stört, dass es alles Menschen sind, außerdem hatte ich so die Gelegenheit Ori noch als kleine Forderung...forums.consolewars.de
Und dann auf eine Complete Edition hoffenDie Produktion wurde ja eingestellt und es gab somit seit mehreren Monaten keine neuen GC Controller zum normalen Preis doch dank den Beschwerden der Community komme ich nun bald doch noch an günstige neue Original Sticks heran die ich von den Controllern kanibalisieren werde. Viele und lang werden sie nicht produzieren deshalb zuschnappen bevor der OVP Preis wieder hinüber ist.
Heul leise und git gudJab -> Bair ist eh Broken.
Gut, dass Nintendo das bewusst bei ein paar Controllern unmöglich gemacht hat. Sollte Nintendo in Serie produzieren.