Switch Super Smash Bros. Ultimate

Ist denke ich auch ein gutes Zeichen dass er bald angekündigt wird zb in einer Direct noch diese Woche.
 
Just sayin', hätten sie Ultimate mit Rollbacknetcode oder zumindest einem Netcode samt Features welches gleichauf mit den besseren Beispielen innerhalb des Genres wäre und die Spielengine so optimiert dass das Spiel offline nicht so dermaßen reaktionsarm ist dann hätte ich auch das zweite Challenger Pack blind gekauft.
So wirds diesmal von mir links liegen gelassen denn sie kassieren und kassieren aber investieren nicht einen Cent in eine Verbesserung der Spielbarkeit.
 

:kruemel:
 

:kruemel:
Die Produktion wurde ja eingestellt und es gab somit seit mehreren Monaten keine neuen GC Controller zum normalen Preis doch dank den Beschwerden der Community komme ich nun bald doch noch an günstige neue Original Sticks heran die ich von den Controllern kanibalisieren werde. Viele und lang werden sie nicht produzieren deshalb zuschnappen bevor der OVP Preis wieder hinüber ist. :kruemel:
 
Die Produktion wurde ja eingestellt und es gab somit seit mehreren Monaten keine neuen GC Controller zum normalen Preis doch dank den Beschwerden der Community komme ich nun bald doch noch an günstige neue Original Sticks heran die ich von den Controllern kanibalisieren werde. Viele und lang werden sie nicht produzieren deshalb zuschnappen bevor der OVP Preis wieder hinüber ist. :kruemel:
Und dann auf eine Complete Edition hoffen :awesome:
 
Wenn ich mich daran erinnere wie der Gamecube damals rauskam und der Controller von einer Zeitschrift (Ich glaub die Computer Bild) als "ist wie aus einem Kaugummiautomaten gezogen" runtergemacht wurde.
Und heute ist er der einzige Controller aus der Zeit der immer noch produziert wird.
 
Habe ja vor paar Wochen mir erst einen neuen aus Japan günstig importiert, weil er dort ja auch wieder angefangen wurde zu produzieren.

Hatte den auch kurz getestet. Von Drifting und so habe ich nichts gemerkt und war alles top wie immer, aber was komisch war, ich habe mit dem nicht ein einziges mal Roy Jab -> Bair hinbekommen (was aber mit einem neuen Controller Gewöhnungssache sein könnte) und ob der Snapback bei der Ultimate Edition tatsächlich höher ist als bei älteren konnte ich jetzt auch weder bestätigen noch ausschließen.
 
Gestern endlich alle Charaktere freigeschaltet. Teilweise habe ich echt geflucht weil ich total überfordert war. Im Vordergrund Action, im Hintergrund Action und Flugelch wusste nicht wo er als erstes Hinschauen soll. Ich bin zu Alt für diesen scheiß ?
 
Zurück
Top Bottom