Switch Super Smash Bros. Ultimate

Weiß jemand wie man alle Kämpfer-Geister bekommt?

Habe mit allen Kämpfern den Klassischen Modus durch. Mir fehlen aber noch 30 Geister.

Ich hoffe mal nicht dass man die Amiibos dafür benötigt?
 
Weiß jemand wie man alle Kämpfer-Geister bekommt?

Habe mit allen Kämpfern den Klassischen Modus durch. Mir fehlen aber noch 30 Geister.

Ich hoffe mal nicht dass man die Amiibos dafür benötigt?
Einfach Spiel spielen und regelmäßig im Extra-Shop nachschauen. Wenn gerade keiner dabei ist möglichst viel aufkaufen, um freie Plätze zu schaffen für die Nachlieferung. Ist von daher leider nicht freispielbar.
 
Einfach Spiel spielen und regelmäßig im Extra-Shop nachschauen. Wenn gerade keiner dabei ist möglichst viel aufkaufen, um freie Plätze zu schaffen für die Nachlieferung. Ist von daher leider nicht freispielbar.
Vielen Dank für die Info.
Bei mir tauchten in den Shops immer nur Primär und Sub Geister auf. Aber ich werde es mal versuchen.
 

Mal schauen, ob da auch irgendein Charakter schlussendlich kommen wird.


Zeigt aber auch, dass sich Capcom (jetzt) auch Gefallen am Spiel gefunden hat. Gibt ja ein paar Gerüchte um Monster Hunter oder Dante...
 
Capcom hat jetzt gefallen am Spiel gefunden? Das es ne ne ganze Monster Hunter Zone und Rathalos als Boss gibt hast du wohl verpasst? :streber:
Stimmt.
Aber ich meine damit, dass es nun auch weitere Capcom-Spirits gibt. Bislang war das recht karg, was es an Capcom gegeben hat.
Von MegaMan mal abgesehen, der aber imo schon ein etablierter Charakter war^^.
 
Stimmt.
Aber ich meine damit, dass es nun auch weitere Capcom-Spirits gibt. Bislang war das recht karg, was es an Capcom gegeben hat.
Von MegaMan mal abgesehen, der aber imo schon ein etablierter Charakter war^^.

+ Die zwei Street Fighter Charas, Stage, Musik und zig Spirits....?

Bzw welcher Third Party hat denn mehr (wichtige) Inhalte als Capcom? Noch ein Capcom Chara wär ja schon fast overkill im Vergleich.
 
Unrecht hat er ja nicht :coolface:

Das erfolgreichste Fighting Game aller Zeiten und dann so ein stiefmütterlicher Support.

Ich spiele es aber leider trotzdem weiter.

Der Support im Sinne von content updates ist doch an sich quantitativ voll ok und die Charas sehr gut.

Es wird aber eben nicht das geändert was mir das Spiel madig macht und deshalb nein, ich spiels derzeit nicht :nix:

Nicht mal Terry probiert bislang.
 
Der Support im Sinne von content updates ist doch an sich quantitativ voll ok und die Charas sehr gut.

Es wird aber eben nicht das geändert was mir das Spiel madig macht und deshalb nein, ich spiels derzeit nicht :nix:
Im Prinzip wird nichts geändert und das ist das Problem.

Die Ankündigung für weitere Charaktere nach dem Pass hat mich ehrlich gesagt überrascht. Unter normalen Umständen wäre im Februar der letzte Char erschienen und spätestens ein halbes Jahr später noch der finale Balance Patch erschienen und das wärs gewesen. Mehr hatte ich auch nicht erwartet.
Aber die Situation hat sich geändert.

Das Spiel hat so einige größere und kleinere Probleme die man mal angehen könnte. Gelegenheit hat man jetzt dazu genug, weil wer weiß wie lange der Support weitergehen wird.

Oder will Nintendo tatsächlich das Spiel weiter mit dutzenden neuen Chars und Stages zukleistern und alle Probleme weiterhin ignorieren? Das ist eben das Traurige, Nintendo wird weiter ignorant tun, das wissen wir alle ganz genau. Dabei gibt es keine validen Ausreden mehr.

Jedenfalls gehen mir neue Chars jetzt schon eigentlich sonstwo vorbei und ehrlich gesagt bisschen auf den Geist. Terry DLC ist ganz nett, die Stage ist richtig cool mit den Wänden. Aber der Char selbst ist mir so egal, am Releasetag war ich ganz aufgeregt ohne Grund. Dann habe ich Online gespielt und dacht mir "Ach, ist ja noch immer der selbe gequirlte Mist", nur halt mit dem Unterschied dass noch ein nerviger Char dazu kam der toxisch ist.
 
Zurück
Top Bottom