Switch Super Smash Bros. Ultimate

Also wenn man von einer Spieleserie, die in die 11 Iteration (Spin Offs nicht einberechnet) geht und man vorher noch nie was davon gehört hat, obwohl die XI letztes Jahr eines der Spielehighlights des Jahres gewesen ist, die Spiele in den letzten Jahres so ziemlich alle auf den 3DS gekommen sind und VIII vermutlich eines der am höchsten gepriesenen Spiele der PS2 war, kann man das niemandem wirklich zum Vorwurf machen und muss es daher nicht wirklich nochmal anführen.
dann lass es doch
 
Also nach der Banjoankündigung will ich mir jetzt auch den Fighterpass holen, kleine Frage dazu: Ich habe mir das Spiel damals im südafrikanischen Store geholt, da es dort günstiger war, muss ich den Fighterpass jetzt auch im südafrikanischen Store kaufen?
 
Also nach der Banjoankündigung will ich mir jetzt auch den Fighterpass holen, kleine Frage dazu: Ich habe mir das Spiel damals im südafrikanischen Store geholt, da es dort günstiger war, muss ich den Fighterpass jetzt auch im südafrikanischen Store kaufen?
nein
Genau. Interessiert mich nicht, hab ich mich noch nie mit beschäftigt.
dann ists ja gut, dass smash wie immer gegen solche bildungslücken vorgeht.
 
Wie das Render Artwork direkt aus nem alten Club Nintendo Heft sein könnte :love:
Und der Track von Grant Kantholz rockt :)
 
Uff wie ich wieder Smash4 spiele und oh mann ist es göttlich :banderas:

Bessere Grafik, besseres Gameplay, zwar paar dumme Mechaniken aber Ultimate ist mind genauso voll mit sowas, Projektil User können nicht braindead auf den B Button hauen, das Ground Movement ist snappier, einfach genauer und hat eine höhere Skillgap, Musikqualität ist besser da nicht ewig komprimiert, Online ist besser, macht mehr Laune und hat weniger Inputlag und Roy ist einfach viel besser bzw spaßiger als in Ultimate.

Smash4 >>>>> Ultimate
 
Uff wie ich wieder Smash4 spiele und oh mann ist es göttlich :banderas:

Bessere Grafik, besseres Gameplay, zwar paar dumme Mechaniken aber Ultimate ist mind genauso voll mit sowas, Projektil User können nicht braindead auf den B Button hauen, das Ground Movement ist snappier, einfach genauer und hat eine höhere Skillgap, Musikqualität ist besser da nicht ewig komprimiert, Online ist besser, macht mehr Laune und hat weniger Inputlag und Roy ist einfach viel besser bzw spaßiger als in Ultimate.

Smash4 >>>>> Ultimate
Schade nur dass ich einfach nur Bayonetta picken muss um deine ganze Smash 4 Seifenblase zerplatzen zu lassen.
Die DLC Ära hat Smash 4 zu einem Riesenhaufen Zeitverschwendung degradiert. Vor den Releases gebe ich dir recht, ist Smash 4 besser als Ultimate, bringt aber eben nichts da die Community zu stur und kindisch war das offensichtliche Übel zu bannen.
 
Schade nur dass ich einfach nur Bayonetta picken muss um deine ganze Smash 4 Seifenblase zerplatzen zu lassen.
Die DLC Ära hat Smash 4 zu einem Riesenhaufen Zeitverschwendung degradiert. Vor den Releases gebe ich dir recht, ist Smash 4 besser als Ultimate, bringt aber eben nichts da die Community zu stur und kindisch war das offensichtliche Übel zu bannen.
1. Wegen nur einem Char das ganze Spiel abwerten finde ich übertrieben

2. Fand ichs nie schlimm gegen Bayonetta/Cloud zu kämpfen (gab weitaus schlimmere Chars) aber ja ich weiß ist eine unpopuläre Meinung.

3. Das Problem war nur wie jeder das Vertrauen in seine Chars verloren hat und angefangen Bayo zu mainen nur weils jeder andere auch so gemacht hat
 
Denke nicht, Miku. Grundsätzlich finde ich Sie auhc ziemlich cool. Bin gespannt, ob sie jetzt tatsächlich 1 + 3 Echoes bringen oder ob alle Varianten die ganzen Specials nutzen können. Bisher sieht er recht interessant aus. Man weiß aber noch zu wenig, wie genau er funktioniert (daher vllt auch eher weniger Hype). Der DLC insgesamt wird mich aber persönlich nicht riesig hypen, weil einfach mal schon alle Chars in Smash sind, die drin sein sollten. Alles weitere ist halt nettes obendrein :)

@Smash4 :coolface:
Gefällt mir gerade neben Ultimate nicht mehr wirklich. Sämtliche Knockbacks fühlen sich an wie Zeitlupe, Movement gefällt mir nicht so sehr (wobei eig. nur Perfect Pivoting - hasse das), imo schlechtes Priority-Handling (clanks/trades gab es fast gar keine).

Ultimate macht für mich und meinen Geschmack von vorn bis hinten einfach mehr Sinn, wobei ich das einzig auf das Offline/Kerngameplay beziehe. Online ist Smash4 klar besser und das ist eig schon iwie traurig. So bleibt mir halt im Wesentlichen nur CPU's zu verhauen. Werde wohl mal wieder anfangen gegen meine Amiibo zu spielen.
 
Warum findet ihr Smash4 online denn besser als Smash Ultimate? Das verstehe ich nicht ganz.
Das Spiel hat von Haus aus 1 Frame weniger input delay als Ultimate plus die Infrastruktur war weit besser da die Wii U eine rein stationäre Konsole ist was dazu führt dass dort spürbar weniger Leute mit mobilen Internet gespielt haben.
 
Und For Glory ist einfach ein in sich weitaus stimmigerer Online Mode als Quickplay. Man kann schon vorher sehen gegen wen man spielen wird, der Warteraum ist quasi die Stage worauf man spielen wird und man konnte noch Chars mittendrin wechseln. Und das Blocken von toxischen Spielern ging locker flockig von der Hand und man musste dafür nicht sich ewig durchs Menü klicken wie in Ultimate (und auf ein Blocklimit achten). Wenn ich glaube ich noch einmal die Warteraum Musik in Quickplay höre, muss ich... :coolface:
 
Bayonetta ist immer noch ein Krampf.
Definitiv der Charakter gegen den ich wenigsten Spaß habe und ich habe Sm4sh nicht mehr gespielt als sie raus war. Kann sein, dass es einfach MU-Unerfahrenheit ist, aber der Charakter ist einfach blergh mit ihren Combos, auch wenn sie immerhin nicht wirklich killen.
Da spiele ich lieber gegen Shiek oder Sonic, auch wenn ich die zwei Charas auch ned mag, aber immerhin haben die keine derart toxischen Kombos, wenn sie dich mal treffen.

Und Leute wollen, dass der Charakter gebufft wird? Ernsthaft? Wenn Bayo ernsthaft gebufft wird, dann ist sie wieder ähnlich toxisch. Sie ist nur einen kleinen Buff davon entfernt...
 
The Hero sah zumindest in der letzten Präsentation vielversprechend aus. :nix:

Bin gespannt wie genau seine Specials funktionieren werden und wie flexibel er damit sein wird
 
Zurück
Top Bottom