Switch Super Smash Bros. Ultimate

Die Dragon Quest Chars sehen nach dem absoluten Top Tier aus. Wieviel Specials haben sie? 16 verschiedene? Total übertrieben

Und Banjo :kotz:
Sieht genauso Cancer aus wie ich ihn mir vorgestellt habe. Diese Projektile eww
Jo, das sieht schon stark aus.
Der Konter, den er hat, scheint auch recht lang zu wirken :hmm:.
Kann man nur hoffen, dass die Framedata andersweitig eher "meh" ist.
 
Banjo!!! Hammer. Und DQ sieht auch besser aus als erwartet.

Da sich das bewahrheitet hat, kommen jetzt wohl noch Doom Slayer und Ryu Hayabusa :D
 
Wenn du die Charas nicht kennst ist dies aber doch nicht das Problem von Square oder gar Nin ??? :hmm:
Doch ist es, Cloud ist auch nur ein JRPG Character und dennoch kannte ihn absolut jeder Core Gamer. Probier das selbe mit den DQ Charakteren, kaum ein Schwein wird dir die Namen nennen können wenn er die Spiele nicht gespielt hat und für sowas wird ein Slot verschwendet.
 
Banjo ist schon cool. Reiner Fanservice. Die Typen aus DQ sind halt schon sehr generisch, aber vor dem Release von DQXIS ist das schon sinnvoll. Außerdem kann man als Skins ja die Helden aus den letzten 4 Mainteilen (?) nehmen - vielleicht können das die Experten nochmal richtig stellen :)
 
Banjo ist schon cool. Reiner Fanservice. Die Typen aus DQ sind halt schon sehr generisch, aber vor dem Release von DQXIS ist das schon sinnvoll. Außerdem kann man als Skins ja die Helden aus den letzten 4 Mainteilen (?) nehmen - vielleicht können das die Experten nochmal richtig stellen :)
Du..DQ ist zwar ned mein Lieblingsfranchise, aber einen DQ-Charakter erkennst du immer^^.
 
Banjo in Smash war wohl relativ einfach eingefädelt.
“The ‘how’ is not actually that interesting,” Spencer told me when I asked him how adding Banjo-Kazooie to Super Smash Bros. Ultimate came about.

“Obviously we’re one of the biggest third-party publishers on Switch, so we have great relationships with their third-party team. And you’ve seen the ambition they’ve had with every character that’s ever been in Smash and even more. So it was just kind of part of the partnership relationship we have with them.”

“There wasn’t anything kind of CEO-to-CEO that had to happen,” he said. “People have asked me on social [media]—I’m sure you’ve seen that—over many years: ‘Would I welcome having Banjo in Smash?’ and I’ve always been open to that.”

 
die reaction memes sind schonmal klasse:


Aus welchen Spielen sind eig die DQ-Chars? Der am Anfang aus 11, der mit kopftuch aus 8 und die anderen 2? Hab nie ein DQ-Game gespielt.
I3s8lC7.png


4, 11, 3, 8

3 ist halt erdrick und der gehört zum beliebtesten teil in japan
finde aber seltsam, dass der teil 5 held nicht dabei ist und die alternativen kostüme nur color swaps dieser 4 sind.

edit:

7zi7wmg47s331.png
 
Der Kämpfer aus Dragon Quest (noch nie gehört) hat mich regelrecht wütend gemacht. Ein weiterer völlig generischer, komplett austauschbarer Japano-Schwertkämpfer, den es definitiv nicht gebraucht hätte. Damit sind zwei von fünf neuen Kämpfern schon einmal völlig für die Katz geworden.

Banjo & Kazooie haben mich dann etwas versöhnt. Mit denen kann ich mich anfreunden, da die alleine vom Stil und Aussehen her sehr einzigartig sind.

Jetzt bitte die anderen beiden Plätze auch noch sinnvoll verwenden.
 
Der Kämpfer aus Dragon Quest (noch nie gehört) hat mich regelrecht wütend gemacht. Ein weiterer völlig generischer, komplett austauschbarer Japano-Schwertkämpfer, den es definitiv nicht gebraucht hätte. Damit sind zwei von fünf neuen Kämpfern schon einmal völlig für die Katz geworden.

Banjo & Kazooie haben mich dann etwas versöhnt. Mit denen kann ich mich anfreunden, da die alleine vom Stil und Aussehen her sehr einzigartig sind.

Jetzt bitte die anderen beiden Plätze auch noch sinnvoll verwenden.

du hast von dragon quest (warriors) noch nie gehört? quasi das spiel weswegen es square enix von der japanischen regierung verboten wurde es in der woche zu releasen, damit kinder nicht die schule schwänzen...

"In short, yes that is true," said producer Yuu Miyake. He explained that series used to launch on Thursdays no matter what, but back in the early era of Nintendo, it took a long time to produce physically, to manufacture games. Therefore, when launch day hit, there was a limited quantity available and stores would sell out quickly.

"When Dragon Quest III came out, tons and tons of kids skipped school to go buy the game," Miyake said. "The police actually said, 'You guys need to do something about this. This is not okay.' [This was] back in the era of Enix, and so Dragon Quest started being sold only on Saturdays. Actually, it's the only [series] sold on Saturday."
https://www.gameinformer.com/e3-201...nix-talks-selling-dragon-quest-on-school-days
 
Also daweil bin ich mit dem Fighters Pass komplett zufrieden. Genauso wie bei Joker scheint der DQ Char seine eigenen Mechaniken zu haben daher ist mir das dann vollkommen egal ob er mit nem Schwert kämpft oder was anderem.

Banjo&Kazooie sind sowieso cool.

Generell finde ich die Newcomer daweil besser als die was mit Smash Bros Ultimate davor gekommen sind. Da fand ich tatsächlich nur Simon, Richter Belmont und eventuell King K Rool toll. Ich bin schon sehr gespannt auf die letzten beiden DLCs aber das wird jetzt eine ganze Weile dauern.
 
Also wenn man von einer Spieleserie, die in die 11 Iteration (Spin Offs nicht einberechnet) geht und man vorher noch nie was davon gehört hat, obwohl die XI letztes Jahr eines der Spielehighlights des Jahres gewesen ist, die Spiele in den letzten Jahres so ziemlich alle auf den 3DS gekommen sind und VIII vermutlich eines der am höchsten gepriesenen Spiele der PS2 war, kann man das niemandem wirklich zum Vorwurf machen und muss es daher nicht wirklich nochmal anführen.
 
Zurück
Top Bottom