Switch Super Smash Bros. Ultimate

Wir wissen langsam dass du alles japanische kacke findest. Ist irgendwann auch mal gut mit der verallgemeinernden Ausdrucksweise.
Das ist deine Auffassung aber nicht das was ich geschrieben habe. Zum Rest plädiere ich auf Meinungsfreiheit, man liest mind. genauso oft wie gewisse Kandidaten nach dem nächsten 08/15 JRPG Knaben hächeln.
 
Das ist deine Auffassung aber nicht das was ich geschrieben habe. Zum Rest plädiere ich auf Meinungsfreiheit, man liest mind. genauso oft wie gewisse Kandidaten nach dem nächsten 08/15 JRPG Knaben hächeln.
Finde es ziemlich schräg, dass du Charakterwünsche von Anderen so durch den Dreck zu ziehen.
Man kann zwar Unmut äußern, aber das sollte auf einem gemäßigtem Level passieren.
 
Finde es ziemlich schräg, dass du Charakterwünsche von Anderen so durch den Dreck zu ziehen.
Man kann zwar Unmut äußern, aber das sollte auf einem gemäßigtem Level passieren.
Kannst dich bei Sakurai bedanken der das Vertrauen von Smashern erster Stunde (64) mißbraucht hat. Ich habe den Season Pass Day 1 gekauft weil die DLC Releases von Smash 4 überzeugt haben, mit keinem einzigen war ich dort unzufrieden und nun in Smash Ultimate hab ich schon mal für 1 komplett uninteressanten Char gezahlt und laut Gerüchten haut Sakurai mir gleich noch einen weiteren uninteressanten JRPG Knaben hinterher. :uglyclap:
Joker war ein reiner Werbechar, kein Char an der sich nicht JRPGler noch in 10 Jahren außerhalb von Smash erinnern werden. Kein Vergleich zu DLC oder Gast Releases wie Ryu, Ken, Pac Man, Mega Man oder Sonic, selbst Cloud hat die Berechtigung weil FFVII damals ein Phänomenaler Erfolg war welcher selbst unter Casuals bekannt war aber Joker? Nope. Mit Joker wurde etwas trauriges in Smash eingeläutet und zwar dass man kein Ikonencharakter mehr sein muss um einen Slot in Smash zu bekommen. Bayonetta war etwas holprig aber die Tatsache dass Nintendo die Franchise gerettet hat holf da ungemein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wissen langsam dass du alles japanische kacke findest. Ist irgendwann auch mal gut mit der verallgemeinernden Ausdrucksweise.

Komisch, als es hier gefühlt monatelang nur darum ginge, wie sehr man sich doch Isaac, Isaac, Isaac, ISSAAAAAAAC!!!!!!!!!!!!einseinself111, wünscht, war das gar kein Problem aber jetzt wo es auch mal kritische Stimmen dazu gibt, dass Smash ausschließlich japanische Charaktere hat, ist das Bemängeln dessen plötzlich verwerflich und soll unterlassen werden. Der japanische Stil ist nun einmal ein sehr spezieller den man von mir aus lieben aber auch aus guten Gründen hassen kann.

Und wenn man viel Geld für den Saison-Spaß bezahlt und dann nur diese meiner Meinung nach geradezu widerlichen und wirklich abstoßenden Animefiguren kommen, dann will ich hier auch meinen Unmut drüber äußern dürfen und mir nicht den Mund verbieten lassen.
 
Wenn man so geistigumnachtet ist und sich den dlc kauft bevor man überhaupt weiß welche charas kommen dann sollte man sich nicht aufregen dürfen....
 
Wenn man so geistigumnachtet ist und sich den dlc kauft bevor man überhaupt weiß welche charas kommen dann sollte man sich nicht aufregen dürfen....
This.
NIEMAND wurde gezwungen, dass man das DLC-Paket kauft.
Wenn IHR dann also das Paket vorab kauft, ohne zu wissen, wer überhaupt drin ist, dann sollte man sich wirklich nicht beschweren. Ich würde sogar sagen, dass das ziemlich dumm dann war., das Paket zu kaufen, wenn man meint nicht abwarten zu können. Ist ja ned so, dass das Spiel durch fehlende DLC-Pakete nicht auch gepatcht wird.
 
Wenn man so geistigumnachtet ist und sich den dlc kauft bevor man überhaupt weiß welche charas kommen dann sollte man sich nicht aufregen dürfen....
Stimmt, ist ja nicht so als hätte Sakurai seit mehr als 20 Jahren seine Philosophie im Roster aufrecht erhalten und unser Vertrauen gewonnen. Länger als so mancher User hier auf der Welt ist. Unvorstellbar dass man ihn aufgrunddessen das Vertrauen schenkt, das Roster nicht urplötzlich mit unikonischen Werbecharakteren zu beschmutzen.
 
Stimmt, ist ja nicht so als hätte Sakurai seit mehr als 20 Jahren seine Philosophie im Roster aufrecht erhalten und unser Vertrauen gewonnen. Länger als so mancher User hier auf der Welt ist. Unvorstellbar dass man ihn aufgrunddessen das Vertrauen schenkt, das Roster nicht urplötzlich mit unikonischen Werbecharakteren zu beschmutzen.

Davon abgesehen gab es die Pflanze doch auch nur für season Pass Käufer oder?

Davon abgesehen stimme ich mit den Ikonen so halb zu. Gibt eigentlich wenn man es genau nimmt auch viele belanglose chars. Angefangen mit pummeluff, über relativ unbekannte chars aus FE bis zu bayonetta.
 
Davon abgesehen gab es die Pflanze doch auch nur für season Pass Käufer oder?
Nein, das war ein Frühkäufer Bonus, ich hatte den zB als ich mir den Season Pass noch nicht geholt hatte.

Wie kommt es, dass Banjo und Kazooie hier so unbeliebt sind? Zumindest kam mir das in den vorigen Kommentaren so vor. Über Banjo & Kazooie würde ich mich sehr freuen! Definitiv mein derzeitiger Most Wanted und würde meiner Meinung nach super ins Spiel passen im Gegensatz zu einem Geralt oder Master Chief oder die meisten anderen westlichen Charaktere :krank:
 
Nein, das war ein Frühkäufer Bonus, ich hatte den zB als ich mir den Season Pass noch nicht geholt hatte.

Wie kommt es, dass Banjo und Kazooie hier so unbeliebt sind? Zumindest kam mir das in den vorigen Kommentaren so vor. Über Banjo & Kazooie würde ich mich sehr freuen! Definitiv mein derzeitiger Most Wanted und würde meiner Meinung nach super ins Spiel passen im Gegensatz zu einem Geralt oder Master Chief oder die meisten anderen westlichen Charaktere :krank:

Danke für die Info!

Ich wäre auch stark für Banjo & Kazooie gewesen, wenn sie in einem früheren Teil gekommen wären. Zu dem jetzigen Zeitpunkt find ich sie einfach.... Sagen wir Mal sie haben den Glanz verloren :hmm:

Ich hätte ja gerne den Harvest Moon Bauern in Smash ✌
 
Komisch, als es hier gefühlt monatelang nur darum ginge, wie sehr man sich doch Isaac, Isaac, Isaac, ISSAAAAAAAC!!!!!!!!!!!!einseinself111, wünscht, war das gar kein Problem aber jetzt wo es auch mal kritische Stimmen dazu gibt, dass Smash ausschließlich japanische Charaktere hat, ist das Bemängeln dessen plötzlich verwerflich und soll unterlassen werden. Der japanische Stil ist nun einmal ein sehr spezieller den man von mir aus lieben aber auch aus guten Gründen hassen kann.

Und wenn man viel Geld für den Saison-Spaß bezahlt und dann nur diese meiner Meinung nach geradezu widerlichen und wirklich abstoßenden Animefiguren kommen, dann will ich hier auch meinen Unmut drüber äußern dürfen und mir nicht den Mund verbieten lassen.

Blödsinn. Ich hab hier am meisten mit gegen Isaac geredet. Frag @LinkofTime. Von wegen "aber damals wars ok". Außerdem gehts mir auch nicht um die Meinung an sich (ich bin auch kein Fan von generischen Anime Designs), sondern um die Ausdrucksweise. Sein ständiges weebo hat ne abwertende, verallgemeinernde Bedeutung und wird auch noch inflationär benutzt. Ich bin selber kein Persona Fan und mag nur ne handvoll Animes, aber auch ich kann erkennen dass das Design von Persona schon etwas origineller ist als bei anderen Reihen.

Es muss einem nicht gefallen und man kann was dagegen sagen, das tue ich selbst. Ich find die ganzen FE Charas lahm, wenn als nächstes ein DQ Chara kommt bin ich auch nicht begeistert. Ist aber was anderes als ständig diese Angriffe mit weebo hier, weebo da.
 
Sich über japanische Chars in einem japanischen Spiel aufregen :banderas:

Auf nen DQ Char hätte ich aber auch keine Lust. Schrecklich langweilige Serie und gesichtslosen Chars und nicht mal guter Musik.

Mir ist besonders wichtig, dass die nächsten Chars richtige Chars werden und keine Avatare/Memes spielbar. Das war in Smash 4 ganz schlimm. Habe lieber sogar noch nen weiteren FE Char als sowas wie Villager oder Wiifit eww
 
Zurück
Top Bottom