Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe nur mal Teil 1 damals auf dem N64 angezockt aber war nie so meins... fand die beiden Figuren aber immer interessant und würde die gerne bei Smash sehenEin bekannter und vertrauenswürdiger Insider auf ERA hat wohl den neuen Kämpfer geteast. Wir bekommen tatsächlich...
Banjo Kazooie
NeinEin bekannter und vertrauenswürdiger Insider auf ERA hat wohl den neuen Kämpfer geteast. Wir bekommen tatsächlich...
Banjo Kazooie
Wie wäre es mit einem weiteren Schwertkämpfer?Mir ist es eigentlich fast egal, welcher Kämpfer es wird, solange es bitte, bitte nicht schon wieder irgendein 0815-Charakter aus irgendeinem japanischen Spiel ist, den ich sowieso nicht kenne und der mich auch nicht interessiert. Joker hab ich glaub zweimal als Gegner genommen und danach war er auch schon wieder vollkommen uninteressant.
Banjo, Master Chief, Geralt (bei dem würde ich heulen vor Freude), der Käfer aus Hollow Knight, irgendeiner, egal welcher, nur bitte niemand aus Dragon Quest, Final Fantasy, Secret of XY etc, ich kann sie nicht mehr sehen.
Wie wäre es mit einem weiteren Schwertkämpfer?
Ich hätte gerne Dr. Wright aus Sim City
Und als Attacken hat er dann "zu hohe Luftverschmutzung" und "zu hohe Steuern"
Gibt ja Das Warriors Game und Persona Q2 ✌Da Nintendo diesmal die Charas selbst bestimmt, kanns auch tatsächlich mehr Crosspromo mit aktuellen Spielen geben, statt mir älteren. Könnte also Zeug sein zu Spielen die noch kommen und zb auf der E3 angekündigt werden. Sowas wie der Chara aus dem neuen Retro Spiel, oder die Endentwicklung eines Starters von Pokemon SS.. Oder etwas zu passenden 3rd Games, Ports etc.
Das mit Joker find ich halt trotzdem dumm, unabhängig vom Chara oder Gameplay. P5 kommt ja nicht mal. Das ist dann keine Crosspromo mit Sinn mehr, sondern reine Werbung.
Gibt ja Das Warriors Game und Persona Q2 ✌
Mir ist es letztendlich egal ob es marketingtechnisch Sinn macht. Ich will einfach interessante und unique Charaktere. Keine 08/15 Avatare ohne Persönlichkeit bitte mehr (Wiifit Trainer und so) sondern was charismatisches
Fox kann sie da wirklich gut rein baiten. Zum Beispiel Empty Hop und dann nicht reingehen, sondern wieder abhauen. Falling nAir ist auch ziemlich gut. Klar, richtig gute Zeldas werden dadurch nicht neutralB triggern, sondern werden eher ein Phantom aufladen. Denn wenn du sie da rein baitest, dann ist ein Punish sicher: Musst dir halt klar machen, wann der Move aufhört. Erfordert etwas Übung natürlich.Edit: Neutral b war gemeint.
Es gibt glaube ich keinen Move im Game den ich mehr hasse als Zeldas neutral b. Hab das Gefühl sie kann damit quasi ALLES einfach safe machen egal was sie spammt oder verhaut. Sie greift an -> klappt nicht -> neutral b als back to neutral for free card. Kommt instant raus, hat ne riesige Hitbox, saugt rein, ist mega lange active, sodass ich einen Miss (nicht on shield, sondern einfach daneben) nicht mal mit Fox run up speed bestrafen kann. Laut framedata ist das -25 on shield, aber der move schiebt meist zu weit raus (und trifft ja eh schon von relativ weit weg) und macht dazu noch ziemlich viel shield damage.
Framedata lesen bringt mich gerad nicht weiter. Baby Devil braucht wieder Tipps pls
Merke dir in welchen Situationen der Zelda Spieler die neutralb raushaut. Zu 90% Wahrscheinlichkeit macht ers immer in ähnlichen Situationen. Wenn du mal davon getroffen werden solltest, ist nicht weiter schlimm, sind nur paar Prozent.Edit: Neutral b war gemeint.
Es gibt glaube ich keinen Move im Game den ich mehr hasse als Zeldas neutral b. Hab das Gefühl sie kann damit quasi ALLES einfach safe machen egal was sie spammt oder verhaut. Sie greift an -> klappt nicht -> neutral b als back to neutral for free card. Kommt instant raus, hat ne riesige Hitbox, saugt rein, ist mega lange active, sodass ich einen Miss (nicht on shield, sondern einfach daneben) nicht mal mit Fox run up speed bestrafen kann. Laut framedata ist das -25 on shield, aber der move schiebt meist zu weit raus (und trifft ja eh schon von relativ weit weg) und macht dazu noch ziemlich viel shield damage.
Framedata lesen bringt mich gerad nicht weiter. Baby Devil braucht wieder Tipps pls