KayJay
L15: Wise
Es ist genau der gleiche Netcode von Smash 4 aber hinzuzüglich der Tatsache dass die Infrastruktur auf der Switch schlechter ist da durch des portablen Aspekts die Anzahl der Spieler welche über mobilen Internets spielen deutlich höher ist als zu Wii U Zeiten Plus der Tatsache dass Smash Ultimate 8 Frames Inputdelay offline hat welches zum online Delay hinzu addiert wird resultiert dass Smash Ultimate online selbst Smash 4 unterliegt welches schon unter dem Durchschnitt war.ich sehe keine wirklichen technischen rückschritte im vergleich zum smash 4 online mp. diese trägheit dank online delay gabs schon vorher, nur wars da nicht so stark bemerkbar, weil smash 4 ein deutlich langsameres spiel ist als ultimate.
es ist doch wohl eher so, dass es einfach keine verbesserungen gab, was die performance betrifft und es zusätzlich kein vernünftiges ranking system gibt.
Die eigentliche Tragödie ist dass man jetzt dafür zahlen muss und Nintendo nicht einen Teil von den Abo-Einnahmen für einen Netcode Overhaul investiert hat während wesentlich kleinere Firmen wie die Netherrealm Studios sich fast ein Jahr Mühe gaben und ihren Netcode komplett zu Rollback umzukrempeln.