Switch Super Smash Bros. Ultimate

Wir bekommen tatsächlich...

Banjo Kazooie


Das wäre endlich mal wieder ein guter Char und dann würd ich mir wohl sogar den Fighter Pass kaufen. Auf so Crap Chars wie Joker die überhaupt nix mit Nintendo zu tun haben, kann ich gerne verzichten. Wenn ich zudem noch sehe was sich hier manche wünschen (FF13 Lightning oder Dante :uglylol: ) Da nehme ich doch lieber den drölfzigsten Schwertkämpfer aus Fire Emblem oder lieber garnichts :coolface:


Bin aber mal gespannt ob noch n neues Pokemon aus S&S dazu kommen wird.

Wie viele Chars sind im Fighter Pass überhaupt drin? 4 oder 5?
 
Das wäre endlich mal wieder ein guter Char und dann würd ich mir wohl sogar den Fighter Pass kaufen. Auf so Crap Chars wie Joker die überhaupt nix mit Nintendo zu tun haben, kann ich gerne verzichten. Wenn ich zudem noch sehe was sich hier manche wünschen (FF13 Lightning oder Dante :uglylol: ) Da nehme ich doch lieber den drölfzigsten Schwertkämpfer aus Fire Emblem oder lieber garnichts :coolface:


Bin aber mal gespannt ob noch n neues Pokemon aus S&S dazu kommen wird.

Wie viele Chars sind im Fighter Pass überhaupt drin? 4 oder 5?
Sei still du spielst es sowieso kaum/gar nicht :coolface:
 
Ich muss echt besser werden, wenn ich mehrere Stocks in FÜhrung bin bzw. einen Gegner in Disadvantage habe.
Gerade 'nen Fox gespielt und das Match war recht ok. War ein etwas besserer Spieler, trotzdem hat's für den letzten Stock gereicht. Hatte Fuchs zum Firefox gezwungen und anstatt in zu spiken, verfehle ich ihn und werde von der Stage gespiked.

Muss da echt dran arbeiten. Zelda hat ein verdammt gutes edgeguarding, aber nutzen kann ich es noch kaum...
 
Ich muss echt besser werden, wenn ich mehrere Stocks in FÜhrung bin bzw. einen Gegner in Disadvantage habe.
Gerade 'nen Fox gespielt und das Match war recht ok. War ein etwas besserer Spieler, trotzdem hat's für den letzten Stock gereicht. Hatte Fuchs zum Firefox gezwungen und anstatt in zu spiken, verfehle ich ihn und werde von der Stage gespiked.

Muss da echt dran arbeiten. Zelda hat ein verdammt gutes edgeguarding, aber nutzen kann ich es noch kaum...
Lerne techen das kann echt ein Gamechanger sein

Vorhin gegen nen Luigi gespielt der mich 2 mal mit missfire getroffen hat. Aber who cares? Habe beide male geteched und dann gings weiter :tinglewine:
 
Jo, ich bin da einfach zu langsam von der Reaktionszeit her.
Ich seh's zwar, aber reagiere dann nicht.
Immerhin funktioniert jetzt techen auf der Stage :yeah:.
 
Jo, ich bin da einfach zu langsam von der Reaktionszeit her.
Ich seh's zwar, aber reagiere dann nicht.
Immerhin funktioniert jetzt techen auf der Stage :yeah:.
Spiel mit jmd auf Hyrule Temple und geht in den Cave of Life und übe da techen.

Ultimate hat leider aber eine untechable Mechanik eingeführt. Deshalb kann man ab einer bestimmten Prozenthöhe nicht mehr techen (sieht man an dem roten Effekt).
 
Ok, ich glaube ich habe mittlerweile so gut wie alle MUs mit Zelda gesehen.
Ist eigentlich recht positiv. Gibt eigentlich nur wenige Charaktere, gegen die sie verliert. Das Ding ist: Die sind alle zurzeit in Top-Tier: Lucina, Roy (vermutlich ihr schwierigstes), Inkling, Joker, Greninja, Wolf und Fuchs. Chrom ist zwar auch Top-Tier, aber anders als Roy ist er viel, viel einfacher von der Stage fernzuhalten. . Bin mir nicht sicher mit Snake und Pikachu...Sieht ziemlich gleichmäßig aus.
Gegen den Rest schaut sie ganz ok aus, gibt aber auch da vereinzelt schwierige MUs, Falcon wäre da vor allem zu nennen.
Gibt auch richtig "leichte" MUs, allen voran Melinda/Isabelle. Der Charakter hat nix gegen sie, auch wenn sie das Phantom in die Tasche stecken kann. Man kann immer noch Phantome erstellen.

Bin eigentlich ganz zufrieden mit ihr. Halt ein solider Mid-Tier, aber wäre mit Sicherheit High-Tier, wenn die oberen MUs etwas besser aussehen würden xD.
 
Du hast jedes Matchup spielen können?

Also ich treffe nur auf die Links, Ness, DDD, Snake, Joker und Wolf. Andere Chars gibt es gar nicht :nix:
 
Du hast jedes Matchup spielen können?

Also ich treffe nur auf die Links, Ness, DDD, Snake, Joker und Wolf. Andere Chars gibt es gar nicht :nix:

hab vorhin gegen ridley, bowser jr, fuegro, pac man und ness gespielt. vll liegt es daran, dass ich nicht elite smash spiele aber in der 4500000 punkte-gegend trifft man praktisch alles :nix:
 
Der größte Kritikpunkt ist auch das Matchup.
Tut mir so einige Partien vermiesen, nach gefühlten 100 mal gegen Ness oder Ganondorf zu spielen, verleitet es mich dazu, die Switch einfach beiseite zu legen. Pk Fire spam tun sowieso 90% der Ness Spieler, was mir auch richtig auf die Nerven geht.

Sollen sie ruhig alle Ness nehmen, edgeguarden gegen Ness klappt fast immer.
 
Der größte Kritikpunkt ist auch das Matchup.
Tut mir so einige Partien vermiesen, nach gefühlten 100 mal gegen Ness oder Ganondorf zu spielen, verleitet es mich dazu, die Switch einfach beiseite zu legen. Pk Fire spam tun sowieso 90% der Ness Spieler, was mir auch richtig auf die Nerven geht.

Sollen sie ruhig alle Ness nehmen, edgeguarden gegen Ness klappt fast immer.
Gib mir mal was von diesen Ganondorfs ab :mad:

Ich spiele schon seit Day1 und bin satte 2 mal insgesamt auf einen Fox Spieler und ein einziges mal auf Sheik getroffen xD

Und vorhin bin ich seit Ewigkeiten mal wieder auf einen Lucas Spieler getroffen. War voll verwirrt, habe echt vergessen dass es noch einen anderen PK Fire Spammer im Spiel gibt
 
Du hast jedes Matchup spielen können?

Also ich treffe nur auf die Links, Ness, DDD, Snake, Joker und Wolf. Andere Chars gibt es gar nicht :nix:
Vllt. nicht jedes aber eine sehr gute Anzahl, um mir ein Bild machen zu können.
Und da sticht Roy raus wie ein ganz ekliger xD. Nicht nur aufgrund von dir, aber Roys machen einfach verdammt viele Probleme, noch mehr als Lucina.
Habe gerade nicht seine Data im Kopf, aber Roy ist doch "viel" schneller als Lucina in der Luft. Sehe gerade, dass Lucina sogar langsamer als Zelda in der Luft ist. Auch beim Renntempo ist Roy ganz weit vorne. Dazu noch der Disjoint, der verdammt stark ist und auch der Sourspot is gut genug..
Kein Wunder, dass der solche Probleme macht. Kann ihn kaum draußen halten, was mit Lucina aber funktioniert....
 
Gib mir mal was von diesen Ganondorfs ab :mad:

Ich spiele schon seit Day1 und bin satte 2 mal insgesamt auf einen Fox Spieler und ein einziges mal auf Sheik getroffen xD

Und vorhin bin ich seit Ewigkeiten mal wieder auf einen Lucas Spieler getroffen. War voll verwirrt, habe echt vergessen dass es noch einen anderen PK Fire Spammer im Spiel gibt

Seit Ewigkeiten kein Lukas mehr gesehen.
Gebe dir erst was von meinen Ganondorfs ab wenn du mir ein paar snakes gibst :mad:
 
Du hast jedes Matchup spielen können?

Also ich treffe nur auf die Links, Ness, DDD, Snake, Joker und Wolf. Andere Chars gibt es gar nicht :nix:

Ich treffe extrem oft auf Robs, Ganondorfs und Lucas. Und letztere laggen auch bei mir ständig @Lacrimosa . Wenn ich so ein Delay hätte würde ich aber auch nen floaty spammer spielen :ugly:

Fox hab ich auch so gut wie nie als Gegner. Sheik glaube ich noch nie, die hab gefühlt nur ich ganz am Anfang gespielt (sie ist halt dead).
 
Jup stimmt da auch tatsächlich der Großteil der Spieler eine schlechte Connection haben, wählen gerade diese Leute Button Mash Chars wie Ness oder Wolf, mit denen man trotz Online mit Delay ohne große Mühe Erfolg haben kann
 
Im Rahmen des SSBU-World Championship Turniers gab Sakurai bekannt, dass der zweite DLC-Kämpfer definitiv auf der E3-Direct vorgestellt wird. Da bin ich mal gespannt, nur hoffentlich nimmt das nicht zu viel Zeit ein.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom