Switch Super Smash Bros. Ultimate

Richtige Antwort wäre gewesen, dass es keine Balance-Changes gab ;).
Kannst du dir für Smash denke ich in Zukunft immer merken: Große Update-Versionen (1.0.0, 2.0.0, 3.0.0, 4.0.0 ...) Balance-Änderungen inkl. neuer Charaktere. Alle kleineren Update-Versionen: Bugfixes, kleinere Features (Amiibo) und ggf. andere kleine Verbesserungen.
 
 
gerade wieder die wii u version gespielt und die spielt sich einfach flüssiger. ich weiß nicht ob das an dem input lag liegt über den so viele schimpfen oder an was sonst aber iwas stimmt für mich bei smash ultimate nicht...
 
Spiele die letzten Tage auch wieder vermehrt Smash Ultimate... ist ziemlich flüssig.
Der WiiU-Teil war aber zusammen mit dem Wii-Teil der am wenigsten gezockte bei mir, daher kann ich mir auch schlecht den Vergleich machen.
Dafür habe ich den 3DS-Teil geliebt <3
 
gerade wieder die wii u version gespielt und die spielt sich einfach flüssiger. ich weiß nicht ob das an dem input lag liegt über den so viele schimpfen oder an was sonst aber iwas stimmt für mich bei smash ultimate nicht...

Du schreibst jetzt das zweite mal über einen angeblichen input lag über den "alle schimpfen", was gar nicht stimmt. Wovon redest du bitte genau?
 
Du schreibst jetzt das zweite mal über einen angeblichen input lag über den "alle schimpfen", was gar nicht stimmt. Wovon redest du bitte genau?
Doch das stimmt. 8 frames interner Inputlag ist schon abnormal und den fühlt man auch die ganze Zeit. Der Inputlag ist auch der Grund warum Ultimate es schwer hat mich zu motivieren. Da dieser noch zu dem primitiven Netcode und der hohen WLAN Verbreitung hinzukommt. Die Switch hat es generell nicht so mit direkter Steuerung, selbst die Yoshi Demo hat gefühlt 3-4 Frames mehr delay als SNES Jump 'N Runs. Viele moderne Spiele haben eine miese Responsiveness mittlerweile, ein anderes aktuelles Beispiel ist auch Dead or Alive 6. Auf der PS4 hat DoA6 ebenfalls 8 Frames internen Delay, Dead or Alive 5 hatte da noch 5 Frames, der Nachfolger hat also eine Verschlechterung von 3 Frames. Immerhin in der PC Version von DoA6 kannst du es auf ungefähr 4-5 Frames mit G-Sync hinunterdrosseln, bringt uns aber nichts bezüglich Smash.
 
Habe den Lag auch sofort zu Beginn gemerkt.

...aber irgendwie habe ich mich daran angepasst.

Unschön ist es aber trotzdem
 
Und dann ist das Spiel auch noch total turbo und spammy und das von der schlimmsten Sorte. Jeder rennt nur weg mit seinen high damage/low lag Projektilen oder ist die ganze Zeit nur am springen mit low risk airials.

Das Spiel ist in einer totalen Mess gerade. Die Spielgeschwindigkeit ist zu hoch für so eine Bambusleitungsniveau an Responsiveness.
 
Zurück
Top Bottom