Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dich der competitive Aspekt nicht interessiert und du diesen nicht mitverfolgst dann hast du auch keine echten Eckpfeiler fürs Balancing, folglich war dein Versuch darüber zu urteilen eine einzige Zeitverschwendung. Die Charaktere in Smash for Wii U waren alles nur nicht ausgeglichener.Irgendwelche Turniere sind mir egal. Dafür n interessiere ich mich null. Und mag sein das Cloud und Bayo op im Wii U Teil waren. Das ändert aber nichts daran, dass die anderen Charaktere ausgeglichener waren als im jetzigen Switch Ableger.
Es geht nicht ums Holdbuffer-System an sich, dieses finde ich gut weil es sehr an traditionelle Fighter angelehnt ist sondern dass es C-Stick inputs nicht über den linken Stick Priorität gibt und bei dem Fehler sind sich alle einig. Das ist richtig mist und ergibt auch einfach Null Sinn und fühlt sich einfach nur wie ein Glitch an.Wobei das mit dem Buffer-System auch nicht von jedem geteilt wird, auch nicht unter Top-Spielern.
Was es halt tut ist, dass der Spieler, gegen den eine Kombo eingesetzt wird, leichter dieser Kombo durch einen gebufferten Airdodge entkommen kann, da dieser von Natur aus frame-perfect ist. Kann man als gut und als schlecht betrachten, es schwächt aber definitiv combo-heavy Charaktere ab. Auch Pichu scheint man immer besser entkommen zu können.
Ich meine, ich kann's verstehen, wenn man das nicht will, aber es macht das Spiel auch zugänglicher und ich glaube, dass Sakurai letzteres wichtiger ist.
Nö lieber Lightning mit FF13 MusikBestimmt kommt Noctis als DLC und dann gibt es einen Final Fantasy Blowout
Kann es noch nicht downloaden...
Zur E3 bekommen wir dann bestimmt den neuen DLC Char zu Gesicht.
Echt großartig wie viel Mühe sich die Entwickler bei Joker gegeben haben.
Das mit dem Blocken und der Limit Anzeige finde ich genial und somit hebt er sich sehr ab von den anderen Chars.
Und ich muss @MrBelesen recht geben, es wird. nun Zeit für eine neue Waifu
Nein, nicht noch mehr Wölfe.Ich wüsste genau welche "Waifu" ich da will.
Nein, nicht noch mehr Wölfe.