Switch Super Smash Bros. Ultimate

Vergiss halt endlich ZSS ✌

btw wie geht ihr mit Niederlagen um, wenn euch zB jemand in Quickplay mehrmals besiegt?
"Der andere laggt"



Kommt wirklich drauf an. Normalerweise bleibe ich, um das Match-Up zu lernen und wenn die Verbindung zum gegenüber gut ist. Ist die Verbindung zum kotzen (passiert relativ selten), dann hau ich einfach ab. Das hat dann keinen Zweck zu bleiben.

Wario ist SS-Tier in dem Spiel...vorraussichtlich. Der hat so gute Aerials, so gute Mobility in der Luft, mit dem Waft 'ne tödliche Waffe etc.
Bin mal gespannt, ob man den jetzt öfters sehen wird, nachdem Tweek mit Wario Frostbite dominiert hat.
 
"Der andere laggt"



Kommt wirklich drauf an. Normalerweise bleibe ich, um das Match-Up zu lernen und wenn die Verbindung zum gegenüber gut ist. Ist die Verbindung zum kotzen (passiert relativ selten), dann hau ich einfach ab. Das hat dann keinen Zweck zu bleiben.

Wario ist SS-Tier in dem Spiel...vorraussichtlich. Der hat so gute Aerials, so gute Mobility in der Luft, mit dem Waft 'ne tödliche Waffe etc.
Bin mal gespannt, ob man den jetzt öfters sehen wird, nachdem Tweek mit Wario Frostbite dominiert hat.
und glutonny mit wario europa dominiert.

und wario versuche ich nun seit gut 2 monaten zu mainen. imo ist das nicht so wirklich leicht gewesen.
da gibts deutlich bessere charaktere mit denen man schneller und leichter erfolgreich wird. deshalb wird den wohl kaum jemand mainen. auch in zukunft nicht.
tweek ist halt jemand der mit ziemlich vielen ungewöhnlichen charas spielt. ylink von ihm ist auch gut. und er hat zu smash 4 zeiten einen sehr guten bowser jr gehabt.
 
Habe gestern auch bemerkt, wie schwierig Wario zu besiegen ist (als Meta Knight).

Imo aber hat Roy keine großen Probleme gegen ihn. Denke jeder der schnell ist + Disjoints hat zerstört Wario
 
D0YOKvZW0AAgRVO.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: New
Das Melee nicht dabei ist ist eine wahre Revolution xD

Die Evo (beim Smash-Bereich) werde ich dieses Jahr schauen und ich hoffe, dass es bei dem Charas abwechslungsreicher ist, als nur Wolf, Pichu und Co...
 
Melee ist ned mehr dabei?
What sorcery is this.

Aber gut, jeder Top-Melee-Spieler ist (zumindest temporär) auf Ultimate umgestiegen. Mango, Leffen, Armada, Plup. Selbst Hbox sieht man da öfters und er ist zurzeit der beste Melee-Spieler.
 
Boah das Game kann manchmal einfach nur nerven. Versuche gerade zum 20 en Mal vergeblich, den Klassik Modus auf 9,9 zu beenden.

Dabei bin ich dreimal hintereinander auf 9,8 grlandet grrr. Das Spiel ist da gerade so willkürlich. Manchmal haue ich die Gegner in nullkommanix weg. Ein anderes mal ist genau derselbe Gegner plötzlich super stark, schafft pixelgenaues Schild und teilt innerhalb von Sekunden 100+x Schadenscombos aus. Am schlimmsten ist es, wenn ich super durchkomme und dann am Endgegner scheitere. Momentan schaffe ich Galleon auf 9 nicht. Ich sehe zwar die Attacken kommen, schaffe es aber nicht mehr auszuweichen. Gerade hatte ich endlich mal nen guten Lauf, hätte nur noch ein Treffer gebraucht und dann haut das Vieh plötzlich ne Combo raus, die mich erst lähmt und dann von der Stage fegt, ohne dass ich was machen kann. Also Glück, bzw. Pech sind echt ein großer Faktor im Spiel...

Edit..boah gerade schon wieder. So viel Pech kann man doch gar nicht haben. Bilde ich mir das ein oder kann man in der Luft einfach viel schlechter ausweichen als in vorherigen Teilen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Boah das Game kann manchmal einfach nur nerven. Versuche gerade zum 20 en Mal vergeblich, den Klassik Modus auf 9,9 zu beenden.

Dabei bin ich dreimal hintereinander auf 9,8 grlandet grrr. Das Spiel ist da gerade so willkürlich. Manchmal haue ich die Gegner in nullkommanix weg. Ein anderes mal ist genau derselbe Gegner plötzlich super stark, schafft pixelgenaues Schild und teilt innerhalb von Sekunden 100+x Schadenscombos aus. Am schlimmsten ist es, wenn ich super durchkomme und dann am Endgegner scheitere. Momentan schaffe ich Galleon auf 9 nicht. Ich sehe zwar die Attacken kommen, schaffe es aber nicht mehr auszuweichen. Gerade hatte ich endlich mal nen guten Lauf, hätte nur noch ein Treffer gebraucht und dann haut das Vieh plötzlich ne Combo raus, die mich erst lähmt und dann von der Stage fegt, ohne dass ich was machen kann. Also Glück, bzw. Pech sind echt ein großer Faktor im Spiel...

Edit..boah gerade schon wieder. So viel Pech kann man doch gar nicht haben. Bilde ich mir das ein oder kann man in der Luft einfach viel schlechter ausweichen als in vorherigen Teilen?
Ich habe es mit ganondorf und einem Ticket geschaft, ging erstaunlich gut. Kann deinen Frust aber nachvollziehen. Bleib einfach dran. Manchmal hilft es auch das ganze Mal ein paar stunden oder einen Tag beiseite zu legen. Am Ende hab ich einfach lame die selben Angriffe benutzt und bin sehr oft ausgewichen, habe nicht den Eindruck, dass Air dodge schlechter funktioniert als sonst
 
An sich kann man besser ausweichen als vorher, ist aber danach länger verwundbar als in anderen Spielen.
Am besten ist es, wenn du schon mit 9,9 in den Endkampf gehst, dann kannst du im Todesfall mit Ticket zurückkommen ohne Schwierigkeitsgrad/Punkte zu verlieren.

Mit wem spielst du denn überhaupt? Hat ja jeder andere Classic Routen ^^
 
Um im Klassik auf 9,9 zu kommen spiele ich gerade mi K.Rool. Da hats im Klassikmodus auf Anhieb am besten funktioniert.

Spiele auch gerne mit Ridley, Ike, Ganondorf oder Bowser. Aber da ist Klassik noch etwas Zufallsabhängiger, weil man teils 2-4 Gegner gleichzeitig hat. Das ist bei Krool nicht.

Das mit dem Ticket ist ein guter Tipp. Wusste gar nicht, dass das geht. Damit hätte ichs natürlich schon längst geschafft. Danke für den Hinweis.

Jetzt erstmal zur Seite legen und später nochmal probieren. Umglaublich, wie man sich über sowas unwichtiges aufregen kann, wenn man ständig knapp am Ziel vorbeischiesst...
 
Ich habe den Klassik-Modus auf 9.9 ebenfalls mit K. Rool geschafft :nix: Sein Boss Gegner ist mit gutes Counter-Timing recht leicht zu besiegen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich hatte es komischerweise (obwohl ich ihn vorher nie gespielt hatte) mit Ridley auf Anhieb geschafft xD
 
Danke euch. Mit KRool und Ticket hab ichs endlich geschafft. Wieder beim Endgegner kurz vom Sieg hopps gegangen. Aber immerhin dank dem Ticket- Trick dann doch noch geschafft.

Später versuch ichs dann mal noch mit anderen Kämpfern. Aber ich bin froh, es überhaupt geschafft zu haben. Ich muss dringend Schild/ Ausweichen/ Konter Timing üben.

Wie übt man das am Besten?
 
Danke euch. Mit KRool und Ticket hab ichs endlich geschafft. Wieder beim Endgegner kurz vom Sieg hopps gegangen. Aber immerhin dank dem Ticket- Trick dann doch noch geschafft.

Später versuch ichs dann mal noch mit anderen Kämpfern. Aber ich bin froh, es überhaupt geschafft zu haben. Ich muss dringend Schild/ Ausweichen/ Konter Timing üben.

Wie übt man das am Besten?
indem man gegen mich kämpft :)
 
Zurück
Top Bottom