Switch Super Smash Bros. Ultimate

Die hätten einfach beide ihre Switch auspacken und ein Duell starten müssen! Anfänger!
 
  • Lob
Reaktionen: New
Irgendwie spiele ich auf einmal nurnoch Meta Knight...
xD

Dabei habe ich ihn in Smash4 noch abgrundtief gehasst ?

edit: uvvv sogar den :nerd : Smiley hat CW verkackt
 
Wie es Online nur Wolfs, Links und Inklinge gibt :hmmm: .
Gegen Link ist Zelda zwar goldwert (Reflektoren for the win), aber gegen Wolf und gerade Inkling sieht sie sowas von alt aus. Urgh.
 
Wie es Online nur Wolfs, Links und Inklinge gibt :hmmm: .
Gegen Link ist Zelda zwar goldwert (Reflektoren for the win), aber gegen Wolf und gerade Inkling sieht sie sowas von alt aus. Urgh.

Mache alle drei, so weit es geht immer platt (Ausnahmespieler gibt es natürlich immer) mit dem Mac. Hatte aber meine Schwierigkeiten am Anfang mit dem dummen Roller...

...dafür habe ich aber sehr ernst zu nehmende Schwierigkeiten mit Samus, Zelda, sowie auch mit Bowser und DK :)
 
die 4 stunden wario only gerade eben haben meine spielstil komplett verändert mit zss ... :zweifel:

statt endlich mal auf defensive und spacing zu achten bin ich nur noch offensiver geworden :heul:
 
Gegen gute Pichus, die ständig down tilt mit back aerial spammen hab ich kaum eine Chance.
Weiß auch nicht was Pichus Schwachstelle ist, er ist halt einfach zu flink...

Hab auch so langsam das Gefühl, dass ich fast nur gegen jigglys, ganandorf und Lukas kämpfe.
Mich langweilt das..
 
Gegen gute Pichus, die ständig down tilt mit back aerial spammen hab ich kaum eine Chance.
Weiß auch nicht was Pichus Schwachstelle ist, er ist halt einfach zu flink...

Hab auch so langsam das Gefühl, dass ich fast nur gegen jigglys, ganandorf und Lukas kämpfe.
Mich langweilt das..
Jo. Inkling, Wolf, Pichu, Puff, Link und Ganondorf.
Und wenn man sich mal anschaut, was die Toplayer so spielen, dann sind das gerade diese Charas.
Palutena sind mir bislang kaum über den Weg gelaufen, genauso Ikes und Peachs...

Klar gibt es eine Statistik von Sakurai, aber die ist afaik nur über den ersten Monat. Das dürfte sich inzwischen geändert haben.
 
die 4 stunden wario only gerade eben haben meine spielstil komplett verändert mit zss ... :zweifel:

statt endlich mal auf defensive und spacing zu achten bin ich nur noch offensiver geworden :heul:
Vergiss halt endlich ZSS ✌

btw wie geht ihr mit Niederlagen um, wenn euch zB jemand in Quickplay mehrmals besiegt?
 
In Brawl war er auch broken :nix:

Es geht mir auch mehr darum, dass er mir in der Ultimate Engine mehr Spaß macht als noch in Smash4, nicht so darum dass er jetzt besser ist oder so.

Smash4 MK war noch richtig langweilig und da gings nur darum dashattacken und dann laddercombo. Was anderes hatte er da nicht
 
Vergiss halt endlich ZSS ✌

btw wie geht ihr mit Niederlagen um, wenn euch zB jemand in Quickplay mehrmals besiegt?

Zum ersten Nein. ZSS ist super Hero :D

Zum zweiten Einwand:

Ich spiele so lange mit dem jenigen, bis ich ihn mindestens ein Mal besiegt habe oder bis er aufgegeben hat, da er irgendwann Mal kein Bock mehr hat gegen mich zu gewinnen.

So ist es bei Elite zum Beispiel. Ich komme da regelmässig rein und bleibe bis ich jemanden gefunden habe, der sehr gut ist und dazu auch noch gewillt 10 oder mehr Matchups gegen mich zu spielen. Verliere natürlich den Status an einem einzigen Spieler, aber lerne daraus weitaus mehr.

Vor allem lernt man dabei die Fassung nicht zu verlieren auch, wenn man 10 oder mehr Matchups am Stück verloren hat. Irgendwann mal hat man ihn. Oder auch nicht.

Spiele am liebsten gegen stärkere Spieler, da ich daraus mehr lernen kann. Auch wenn ich an GSP massiv dabei verliere...
 
In der Regel wenigstens ein Best of 3 online, es sei denn die Verbindung ist wirklich instabil. Gewinnen oder verlieren ist mir gerade noch ziemlich egal. Gibt noch zu viel indem ich schlecht genug bin, um mich über Niederlagen salty zu sein.

Btw. Roy/Chrom war zu Frostbite immerhin Top16/12 :awesome:
 
Na ja es ist ja eigentlich generell egal ob man verliert oder gewinnt. Aber manchmal mecker ich beim Spielen die ganze Zeit rum oder wenn ich verloren habe, könnte schon der ein oder andere Salt entstehen ✌

btw Meta Knights Tornado ist ein sehr guter Move :awesome:
 
Wenn ich mir eure Beiträge so durchlese, bin ich wirklich froh, dass ich nicht online zocke; würde da wohl gnadenlos untergehen :enton:

Ich smash einfach hin und wieder etwas mit Mario oder Link gegen Bowser oder Ganondorf und hab meinen Spaß. Ihr macht da ja eine richtige Wissenschaft drauf. Das meiste (eigentlich alles) wovon ihr hier redet, verstehe ich nicht einmal...
 
Zurück
Top Bottom