Switch Super Smash Bros. Ultimate

Find die Gerüchte nicht schlecht


Joker kenn ich zwar nicht, aber hat Potential einzigartig zu sein mit den Personas. Also will ich ihn kennenlernen.

Elrick sagt mir zwar auch nix. Aber kann ja auch verschiedene DQ Heroes als Alt haben.

Steve ist so der einzige Wehrmutstropfen. Hätte lieber Banjo. Andererseits kann MS da all in One machen, die Chance für sie, viele ihrer IPs auf einmal in Smash zu bringen. Master Chief und Banjo können ja Alts sein von Steve. Suboptimal, aber besser als nix.

Ryu Hayabusa hab ich im Vorfeld schon mal gedacht, weil Tecmo bisher fehlt. Macht einfach Sinn und hat viele Kombomöglichkeiten.

Doom Marine macht wirklich Sinn, wenn sie Doom Eternal bewerben wollen. Bethesda hat es für ihren Mut auch verdient. Bin mal gespannt, wie sich ein SciFi FPS Chara einfügt.
 
Kann doch nicht sein dass es in diesem Teil keine einzige neue Waifu gibt (Melinda eww zählt nicht).

Super sausage bros :v:
 
Steve für Marketing für Minecraft xD Wozu braucht Minecraft - ein viel Fach größeres und bekannteres Franchise als - überhaupt Marketing via Smash? :ugly: Hoffentlich stimmen die Gerüchte nicht.
 
Ryu und doomguy wäre awesome.
Steve ganz lustig.

Aber persona chars brauch ich echt nich und der dq held is auch eher mau... dann lieber den besseren joker aus dragon quest monsters :awesome: hätte man das beste dq auch mit drin.

Und dann wär nochn platz frei für nen richtig coolen char :p
 
ein char unpassender als der andere :ugly:
wär dann wohl der schlechteste "fighter pass", den ich je in einem prügelgame gesehen habe
hoffentlich alles falsch

schlechter als der von db fighterz? guter witz xD

Ryu und doomguy wäre awesome.
Steve ganz lustig.

Aber persona chars brauch ich echt nich und der dq held is auch eher mau... dann lieber den besseren joker aus dragon quest monsters :awesome: hätte man das beste dq auch mit drin.

Und dann wär nochn platz frei für nen richtig coolen char :p

der beliebteste dq held ist halt der von teil 3. hättest es ja auf dem game boy spielen können damals.
 
Ich hoffe mal die Gerüchte stimmen nicht. Das steht nämlich nirgendwo was von nem Monster Hunter Char :awesome:
 
Dann hat dieses mal Smash nicht einen Newcomer gehabt, den ich wirklich gut fand. Ja uch weiß das ist meckern auf hohen Niveau. Aber irgendwie scheint es wirklich so, dass dann die Charaktere einfach beliebig werden.

Dragon Quest hat eine lange Geschichte aber irgendwie fehlt mir da die Persöhnlichkeit von dem Charakter, auch wenn das andere Chars auch nicht haben. Verstehe nicht wieso man sich da auf so viele Charaktere versteift, die kaum einer wirklich will, anstatt Charaktere zu nehmen die wirklich lange gewünscht werden. Zudem finde ich dass jeder Akira Toriyama Charakter aussieht wie Goku oder Trunks oder Vegeta. Aber dann haben die Leute endlich ihren "Goku"...

Doomguy... ähm ja. Braucht man den wirklich in Smash?

Wo bleiben Charaktere mit Charakter wie Geno, Rayman, Isaac oder... ach was weiß ich. Ja ist vieles Nintendo aber irgendwie würde mich die Auswahl nerven.
 
Welcher Char wird denn wirklich lange gewünscht?

Alle gewünschten (Ridley, King K. Rool) sind in Ultimate drin. Einzig die Rufe nach Geno und Isaac wären noch offen und die bleiben sowieso erstmal draußen. (Isaac bleibt erstmal Helfertrophäe und Geno ist vermutlich zu spezifisch, da er nun wirklich nur in Mario RPG vorkommt). Mittlerweile kommen halt nur entweder neuere Charaktere (Joker) oder halt "willkürliche".

Und kommt mir bitte nicht mit Waluigi, der ist genauso ein Meme, wie alle anderen beschriehenen Charaktere. Außerdem hat das Mario-Universum nun wirklich mehr als genug Charaktere.

Die restlichen 4 Chars werden sowieso japanische Spielevertreter. DQ-Char passt zumindest von seinem Ursprung her, auch wenn mir die Serie so am Allerwertesten vorbei geht. Denkbar wäre imo noch ein Bandai-Namco-Char (wenns nach mir ginge wohl noch ein Xeno-Char - KOS-MOS z.B.) und der Rest mal sehen.
 
Ich gebe dir ja absolut Recht, aber dennoch finde ich dieses Mal die Wahl einfach nicht gut gewesen. Ja King K. Rool und Ridley waren lange gewünscht. Aber allgemein gab es mir dieses mal zu viele schwerer Charaktere. Piranha Pflanze soll ja auch ein schwerer Char werden. Melinda und Inklinge sind die einzigen neuen etwas leichtere Char. Spiele diese einfach lieber.

Aber ja es werden willkürliche mittlerweile. Und neuere wären bestimmt auch noch einige drin, die erst jetzt in neuen Spielen kommen werden. Und nein auch ich will nicht den drölften Fire Emblem Charakter. Aber sowohl Rex und Pyra, als auch Isaac, als auch Geno als auch Sora, Rayman, Bandana Waddle Dee oder sogar Paper Mario sind länger schon gewollt. Aber nichts davon bis jetzt in Aussicht. Finde halt dass ein Doomguy nicht viel Charakter hat, sondern sehr austauschbar ist.

Waluigi fand ich auch schon immer sinnlos. Aber dass Bomberman erneut eine Helfertrophäe ist, ist halt einfach schade, da er noch einer der wenigen Thirds ist, die meiner Meinung es verdient haben im Spiel zu sein.

Japanische Chars sind ja auch ok, dann doch aber bitte mehr mischen. Einen den viele sich wünschen, und einen anderen der sehr neu ist wie Joker. Dragon Quest Charakter ist halt etwas was Japan wohl tierisch feiern wird. Aber kennen den Charakter viele hier? Naja glaube das ist eh nicht wichtig, weil Nintendo da nicht darauf schaut, welche Chars viele Leute kennen, sondern einfach welche die irgendwie... naja willkürlich sind. Keine Ahnung wonach die da gehen. Nach Sympatie der Leute die das Spiel entwickeln?
 
Marth und Roy kannte hier damals auch niemand. Smash ist eben auch eine riesige Chance um japanische Reihen dem Westen näherzubringen.

Finde alle in deiner Liste btw unwürdig bis auf Paper Mario.
 
was europa kennt ist sowieso unwichtig. dq3 ist z.b. auch in den usa erschienen damals. und wenns nach den persönlichkeiten der charaktere gehen würde, dürfte link und andere nintendo charaktere gar nicht erst in die reihe aufgenommen werden.
 
Es geht um Spaß, das ist alles. Mit Wii Fit Trainerin habe ich damals nie und nimmer gerechnet, aber mittlerweile gehört sie für mich dazu wie die allteingesessenen, donkey Kong oder Fox. Verdammt richtig, SSB schafft es, gerade bei uns in Europa, uns Charaktere und Spiele unbekannterer Gewässer zu zeigen, damals mehr als heute, weil Internet. Duck Hunt Duo ist nun wirklich auch eigentlich total Gaga und kennt eigentlich niemand, der nach 1980 geboren wurde, so richtig jedenfalls. Achja und wegen Genommen: den braucht echt niemand xD
 
Zurück
Top Bottom