Switch Super Smash Bros. Ultimate

Kann es sein, dass ZSS generft wurde?
Bei smash 4 konnte man direkt nachdem down throw springen?

der lag nach dem wurf ist definitiv höher, aber die wurf kombos nach dem d-throw sind immer noch möglich, wenn auch deutlich schwerer in der ausführung.
würds im training einfach probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, noch ne ganze Menge Charaktere freizuschalten aber jetzt hab ich endlich MegaMan, d.h. wenn ich die Challenger nicht im ersten Anlauf schlage dann ziemlich sicher in der Revanche. Jetzt kann ich auch den Rest besser genießen wie den WoL Modus oder generell den klassischen Modus den ich für die einzelnen Charaktere auch super gemacht finde :)
 
Dass man einfach so in Free for All geschmissen wird kotzt mich so absolutan. Das ist so ein riesiger Rückschritt zu dem schon alles anderem als guten For Glory in Smash 4.

Man kann nicht mal aus der Lobby abhauen während noch Gegner gesucht werden... Das würde keine Sau stören.. Sobald ein dritter Spieler drin ist will ich nur noch raus. Es macht einfach keinen Spaß so.

Und dann sind die FfA halt auch meist so derbe Lagfests. Selbst wenn man als letzter übrig bleibt. Unspielbar.
 
Dass man einfach so in Free for All geschmissen wird kotzt mich so absolutan. Das ist so ein riesiger Rückschritt zu dem schon alles anderem als guten For Glory in Smash 4.

Man kann nicht mal aus der Lobby abhauen während noch Gegner gesucht werden... Das würde keine Sau stören.. Sobald ein dritter Spieler drin ist will ich nur noch raus. Es macht einfach keinen Spaß so.

joa ich habs gerade auch mal ausprobiert und zwei mal hintereinander 4er matches bekommen. zwar ohne items, aber zwischenzeitlich konnte ich einen beitrag schreiben, weil der stage hazard auf toon links pirtaten stage das match fast in die knie gezwungen hat und dan für 10 sek so gut wie gar nichts ging.

kann doch nicht sein, dass man dieses mal den sp hinbekommt, dafür beim multiplayer scheitern... for glory war abgesehen von der fehlenden stage auswahl nämlich etwas was spaß gemacht hat. so aber werde ich nicht mal halb soviel zeit mit dem titel verbringen....
 
Ich hänge im Moment ja im Klassik Modus fest. Finde den richtig super gemacht.
Außerdem kann man sich hier ja gezielt die Chars freispielen.

super-smash-bros-ultimate-unlock-guide-1149184.jpeg
 
joa ich habs gerade auch mal ausprobiert und zwei mal hintereinander 4er matches bekommen. zwar ohne items, aber zwischenzeitlich konnte ich einen beitrag schreiben, weil der stage hazard auf toon links pirtaten stage das match fast in die knie gezwungen hat und dan für 10 sek so gut wie gar nichts ging.

kann doch nicht sein, dass man dieses mal den sp hinbekommt, dafür beim multiplayer scheitern... for glory war abgesehen von der fehlenden stage auswahl nämlich etwas was spaß gemacht hat. so aber werde ich nicht mal halb soviel zeit mit dem titel verbringen....

Man kann ja auch nicht mal in den Regeln einstellen dass man BF UND FD Stages spielen mag. Also entweder oder und dann hoffen dass der Gegner das jeweils andere gewählt hat.
 
Mit dem Online Hört sich ja echt schlecht an.. und das trotz des bezahlbaren Services... :v:


Aber bin momentan eh mit dem Klassik Modus, WoL und Co beschäftigt. bockt einfach zu sehr xD
 
Habe heute etwa 15 matches Online gemacht und es lief ziemlich gut.
Es waren alles 1vs1 kp warum das auf einmal ging.
Trotz allem muss am online mode was gemacht werden so ist es nur nervig.

Muss auch sagen das krool ziemlich stark ist die recovery ist viel zu op für einen so schweren char.
 
Ich überlege als, ob ich das Spiel digital oder retail holen soll. Nur hab ich bei der Switch iwie gerne alles als Retail-Fassung.

Retail ist immer geiler! Hab jetzt doch meine Limited bekommen und habe es somit Digi und Reti :)
Funktioniert das mit dem Code auch wenn man das Spiel im ausländischen Store kauft?
Ja. Habe es aus dem Südafrikanischen Shop und schon den Code bekommen und ihn auch noch eingelöst.
Dass man einfach so in Free for All geschmissen wird kotzt mich so absolutan. Das ist so ein riesiger Rückschritt zu dem schon alles anderem als guten For Glory in Smash 4.

Man kann nicht mal aus der Lobby abhauen während noch Gegner gesucht werden... Das würde keine Sau stören.. Sobald ein dritter Spieler drin ist will ich nur noch raus. Es macht einfach keinen Spaß so.

Und dann sind die FfA halt auch meist so derbe Lagfests. Selbst wenn man als letzter übrig bleibt. Unspielbar.

Das dachte ich mir auch und dann habe ich die Arenas für mich entdeckt. Da kannst du ALLES einstellen und deine 1vs1 Lagfrei haben :)
 
Das dachte ich mir auch und dann habe ich die Arenas für mich entdeckt. Da kannst du ALLES einstellen und deine 1vs1 Lagfrei haben :)

Zählt das denn fürs Ranking dort, sprich werde ich dort dann auch immer ungefähr gleich starke Spieler treffen? Wenn ich nur da rum hänge und nicht aufsteige/absteige, matched er mich ja iwann nur mit falschen Gegnern.
 
Zählt das denn fürs Ranking dort, sprich werde ich dort dann auch immer ungefähr gleich starke Spieler treffen? Wenn ich nur da rum hänge und nicht aufsteige/absteige, matched er mich ja iwann nur mit falschen Gegnern.
nö zählt nicht fürs ranking. außerdem muss man da ewig warten bis man überhaupt mal spielen darf. ziemlich öde
 
Also ich bekomme zunehmend das Gefühl je höher ich aufsteige und je länger das Spiel draußen ist, desto öfter finde ich 1on1? Seit gestern Abend scheint es besser zu werden. Evtl finden jetzt mehr Leute die Preferred Rules xD
 
Also ich bekomme zunehmend das Gefühl je höher ich aufsteige und je länger das Spiel draußen ist, desto öfter finde ich 1on1? Seit gestern Abend scheint es besser zu werden. Evtl finden jetzt mehr Leute die Preferred Rules xD

Bei wie viel GSP bist du und welche Filter hast du? 2 oder 3 Stocks? Wie viel Minuten?

Bin bei ca 700k und hab 3 Stocks und 5 min eingestellt.
 
Bei wie viel GSP bist du und welche Filter hast du? 2 oder 3 Stocks? Wie viel Minuten?

Bin bei ca 700k und hab 3 Stocks und 5 min eingestellt.
Ich habe jetzt 8 Chara für Elite Smash qualifiziert und der mit den niedrigsten GSP hat 715k. Bist also nicht weit davon entfernt. Was aber ganz schön blöd ist, egal wieviel ich spiele/gewinne gerade, ich kriege keinen Gegner mit mehr GSP als ich. Also egal wieviel ich gerade gewinne, ich bekomme nur paar Hundert GSP pro Match und verliere Tausende wenn ich einmal verliere xD

Rules waren nichts besonderes: 3 Stocks, 7 Minuten, 1on1, FD Omega only, keine Items
 
Soeben Elite Smash freigeschaltet :)

...aber nur weil ich gegen einem weitaus schwächeren Gegner, der nicht aufgeben wollte, ca. 10 Spiele am Stück gewonnen habe.
 
Zurück
Top Bottom