Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uhm, wie soll man mit Fuegro 40% Schaden in einer Attacke machen ?
So fertig mit der WoL. Keine Ahnung ob ich wirklich Lust auf NewGame+ habe aber war insgesamt sehr gut und das Finale hat mir auch gefallen.
Jetzt erstmal zurück an den Klassik Modus und vielleicht Geistertafeln.
Danke dir.Hol dir einen Legendary Spirit und stacke entsprechende Subgeister auf ihm. Was z. B. funktionieren dürfte ist mit Big Boss (Metallschreck-Talent Baseline) und 2x Subgeistern die Metallschreck verleihen dann gegen einen Gegner zu kämpfen der in der Rot-Kategorie ist und standardmäßig aus Metall ist.
Schlimm, wie alles dem WLAN zugeschoben wird.
Kommt's nur mir so vor, oder sind Meister- und Crazy-Hand viel, viel stärker als früher?
Hier wird so getan, als hätte man nie Probleme im LAN.
Ich spiele seit eh und je im WLAN auf Konsolen und habe nie Probleme.
Hat kein Mensch gesagt. Es scheint echt zu viel zu sein, Beiträge zu verstehen.also leute, hier habt ihr es:
WLAN > LAN
Hätte lieber Ness' bThrow nerfen sollen...Gerade Lucas freigeschaltet und muss sagen dass er ziemlich abgeschwächt wurde. Wieso auch immer. Kaum follow ups und die meisten normalen Attacken haben kaum Priorität. Nur pk freeze ist nun echt ein super tool um die Gegner von der Plattform zu werfen
Jo, genau das meine ich.naja... dadurch, dass man air dodge nicht mehr spammen kann und rollen abgeschwächt wurde, sind viele der phasen schwerer zu meistern, aber stärker sind die nicht wirklich.
Super Smash Bros Ultimate is already off to a great start in the UK. Not only has it become the fastest-selling entry in the series of all time, but it’s also the fastest-selling Switch game.
Smash Bros. Ultimate had 302% higher launch sales than Smash Bros. for Wii U. It was also 233% higher than Smash Bros. for 3DS. Comparing it to Smash Bros. Brawl, launch sales were also better here by 62.5%. This is without including digital sales of the Switch title.
Hat sich hier noch keiner über den fehlenden for glory modus beschwert? Das ist ein riesen minuspunkt. ich habe keine lust im schnellen spiel ständig in 4 player matches zu landen und dann quälend lange zu warten bis das match vorbei ist. eine möglichkeit aus nem match auszusteigen gibt es auch nicht. ich kann grade nicht fassen was für ein rückschritt dies gegenüber dem online modus von smash wiiu ist -.-
Wie erstellt man Playlists?
Habe auf den Menüpunkt keinen Zugriff .
4 Player Matches waren online schon immer so unnötig.
Ständig spammende vollaugeladene Schüsse in Kombination mit den ganzen Lags ist das sowieso ein k.o. Kriterium.
Die Böse Überraschung, dass der for glory modus fehlt verdirbt mir das Spiel so dermassen, dass ich gar kein bock mehr auf das Game habe.
Wie kommt man auf so eine beschissene Idee? Wenn das nicht irgendwie nachgepatcht wird, wars das.
Ich werde da wieder rausgeschmissen.Also, ich kann das indem ich in der Audiothek auf Playlist klicke.