Switch Super Smash Bros. Ultimate

4 Player Matches waren online schon immer so unnötig.
Ständig spammende vollaugeladene Schüsse in Kombination mit den ganzen Lags ist das sowieso ein k.o. Kriterium.

Die Böse Überraschung, dass der for glory modus fehlt verdirbt mir das Spiel so dermassen, dass ich gar kein bock mehr auf das Game habe.
Wie kommt man auf so eine beschissene Idee? Wenn das nicht irgendwie nachgepatcht wird, wars das.

Das kannst du dir ja in der Theorie jetzt selber in den preferred rules einstellen, was an sich auch die bessere Methode als For Glory ist, weil du da mehr Optionen hast. In der Praxis gibt es halt leider trotzdem noch Runden wo man im 4er Smash landet. Es wurde die Tage jetzt aber scheinbar zuverlässiger, dass man auch ein Spiel nach eigener Wahl bekommt.

Frage ich mich auch, aber letztes mal als ich online gespielt hatte, klappte es sehr gut dass ich nur 1 vs. 1 Matches hatte. Naja es ist ja auch leicht zu patchen, indem man dann einfach nicht mehr in eine Schlange kommt mit den leuten die zu viert spielen wollen. Ich denke da muss es nur laut werden in den Medien, damit Nintendo das hört und da dann nachbessert. Aber wieso Nintendo immer noch so Steinzeit bei Online sein muss verstehe ich absolut nicht. Die sollen langsam mal vernünftige Online Angebote machen....

Bei mir gabs immer mal wieder heute 4 Player Matches obwohl ich es nicht so eingestellt hatte.
Momentan ist der größte reiz weg, for glory hatte ich hunderte von Stunden gesuchtet damals...
Wieso man den for glory modus rausgestrichen hat ist mir ein Rätsel.

das schlimme ist ja, dass man dann mit genug gsp einen elite smash mode bekommt, der quasi nicht neues bringt.... xD

Das kannst du dir ja in der Theorie jetzt selber in den preferred rules einstellen, was an sich auch die bessere Methode als For Glory ist, weil du da mehr Optionen hast. In der Praxis gibt es halt leider trotzdem noch Runden wo man im 4er Smash landet. Es wurde die Tage jetzt aber scheinbar zuverlässiger, dass man auch ein Spiel nach eigener Wahl bekommt.

Also soll ich mich dazu zwingen einen 4er Smash zu spielen, obwohl ich den 4er Smash so gut wie nie spielen möchte freiwillig?
Jedes mal also bangen müssen, damit sich meine eingestellten Regeln durchsetzen?

• Lob
Reaktionen: New
Also soll ich mich dazu zwingen einen 4er Smash zu spielen, obwohl ich den 4er Smash so gut wie nie spielen möchte freiwillig?
Jedes mal also bangen müssen, damit sich meine eingestellten Regeln durchsetzen?

Das haben sie echt unglücklich gelöst...

Zudem einer meinen Mains so gar nicht free for all tauglich ist und man auch nur durch hard reset raus kann...

Wer hat das gesagt? Ich hab hier selber abgekotzt deswegen vor einigen Seiten. Ich sagte bloß dass das in der Theorie die bessere Methode als For Glory ist - wenn sie denn zuverlässig funktionieren würde.

• Lob
joa for glory war auch nicht wirklich gut. andauernd 2 stocks + final destination statt mal abwechslung mit battlefield oder aktuell stages ohne hazards.
die jetzige situation ist zumindest in der theorie immer noch die deutlich bessere.

Schon zum 4 mal heute, dass ein Samus ihren Charge Beam spammt beim 4er smash.
Wer hat das gesagt? Ich hab hier selber abgekotzt deswegen vor einigen Seiten. Ich sagte bloß dass das in der Theorie die bessere Methode als For Glory ist - wenn sie denn zuverlässig funktionieren würde.

In Bezug auf die Theorie stimme ich dir zu.
Sie wären blöd, wenn das in Zukunft nicht gepatcht wird.
Abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Es sorgt aber auch für Abwechslung diese 4er Smash Geschichte. Wäre sie nicht aufgezwungen, würde ich es auch nie probiert haben.

Jetzt macht es auch Spass ab und zu...

Das wird ganz sicher noch gepatched btw bräuchte das wahrscheinlich nicht mal einen Client Patch.

Über die Jahre wurde beim Smash4 FG Matchmaking auch so einiges geändert, was nie offen kommuniziert wurde

Klasse: Klassisch mit Ryu ist einfach nur genial: Ein grüner Donkey simuliert Blanca, Metaknight Vega usw und die Musik dazu:banderas: ausserdem muss man bei allen Kämpfen das Leben auf null reduzieren, ganz wie bei SF halt.:love:

Frust: Eine Aufgabe bei WoL treibt mich zum Wahnsinn, ich weiss wirklich nicht was tun. Vielleicht bin ich noch zu schwach: 4 Wii-Fit Trainerinnen heilen sich selber und haben erhöhte Defence. Die Zeit läuft runter und ich werde zugespamt mit Yogabällen. Wirklich Leute, was soll das? Ich kann mich kaum bewegen, werde nur in die Luft geschleudert. Die Gegner sind auch nicht diese Dummys welche nach einem Schlag fliegen, sondern alles "normale" Kämpfer. Ich konnte nicht eine einzige besiegen bis jetzt.:cry::cry::cry: Tipps?

Auch ziemlich nervig: Ich spiele fast nur mit den gleichen Chars weil ich bei WoL immer noch nur 8 oder so Kämpfer habe, so ziemlich genau die welche ich nicht will, wie die doofe Trainerin oder Inkling und so nen Crap. Wieso kann ich nicht mit allen freigespielten Chars antrete? Ist doch bescheuert! Jetzt wo ich endlich C. Falcon oder Ryu habe.

Noch eine Frage: Bei WoL sind überall Hindernisse, Schranken und Absperrungen. Geht das Zeug auch mal weg?

• Lob
Kommt es euch auch so vor, dass die Kämpfe in denen man die Charaktere freispielt mit der Zeit immer härter werden? Hab jetzt 60 Chars freigeschaltet und die Kampfe sind teilweise schon eine harte Nummer. Jedenfalls viel herausfordernder als auf der Wii U/3DS.

Oder ich bin einfach zu schlecht geworden. :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Auch ziemlich nervig: Ich spiele fast nur mit den gleichen Chars weil ich bei WoL immer noch nur 8 oder so Kämpfer habe, so ziemlich genau die welche ich nicht will, wie die doofe Trainerin oder Inkling und so nen Crap. Wieso kann ich nicht mit allen freigespielten Chars antrete? Ist doch bescheuert! Jetzt wo ich endlich C. Falcon oder Ryu habe.

Captain Falcon kannst du in der Stadt im Südosten freischalten. Dazu brauchst du diesen grünen Alien als Spirit, den es ganz in der Nähe gibt.

Noch eine Frage: Bei WoL sind überall Hindernisse, Schranken und Absperrungen. Geht das Zeug auch mal weg?

Ja. Es gibt div. Schalter im WoL-Modus zum umlegen und manche Hindernisse kannst du mit den Traits der Spirits wegräumen.

Captain Falcon kannst du in der Stadt im Südosten freischalten. Dazu brauchst du diesen grünen Alien als Spirit, den es ganz in der Nähe gibt.

Ja. Es gibt div. Schalter im WoL-Modus zum umlegen und manche Hindernisse kannst du mit den Traits der Spirits wegräumen.

Danke. Ich kann aber noch nicht in den Südosten, ich musste mich am Anfang für eine Richtung entscheiden. Man kann die mit den Geistern wegräumen?

Kommt es euch auch so vor, dass die Kämpfe in denen man die Charaktere freispielt mit der Zeit immer härter werden? Hab jetzt 60 Chars freigeschaltet und die Kampfe sind teilweise schon eine harte Nummer. Jedenfalls viel herausfordernder als auf der Wii U/3DS.

Oder ich bin einfach zu schlecht geworden. :v:

Nee, das ist schon so gewollt.

Zurück
Top Bottom