Switch Super Smash Bros. Ultimate

Sind wir hier bei Wünsch dir was???

Der Content haut mich total aus den Latschen wüsste nicht wer noch kommen sollte ausser Waluigi vieleicht da es schon irgendwie ins Nintendo Bild passt. Von mir aus mit Tennisschläger und Fussballangriffe. Wo dieser ein Ball auf den Gegner schleudert usw.
Kann mir auch keine zusätzliche Charakter Nennung vorstellen. Der Rooster platzt schon aus allen Näten.
 
Man braucht sich auch noch keine Gedanken dazu machen. Erstmal steht das Ultimative vor der Tür.
 
Sogar mich als smash skeptiker hat die direct überzeugt. mittlerweile freu ich mich sehr darauf. Das wird wie Botw und odyssey ein systemdefinierender Spitzentitel.
 
Die Smash Direct war echt mega gut :)

ein Detail in den Settings gibt Luft für Spekulation: "Custom Balance". Scheint als wenn man die Balance irgendwie selber anpassen kann. Ein Rage-Symbol ist als Menüpunkt-Icon zu sehen, was die Leute spekulieren ässt, dass man die umstrittene Rage Mechanik ausstellen kann. Evtl. kann man aber ja sogar noch mehr anpassen, z.B. Hitstun oder Knockback oder vllt. sogar Wavedashing? Wäre natürlich ideal das einfach optional anzubieten, um dadurch wirklich alle Smash Spieler im neuen Titel zu vereinen.

Habe wirklich Probleme mir ein Smash nach Ultimate vorzustellen...
Ich schon, Fokus auf neues Gameplay, neue Mechaniken und Spielmodis setzen anstatt weiter den Fokus auf Content und Anzahl der Charaktere zu setzen. In einem Interview mit Sakurai letztens sagte er doch, dass sie vor der Wahl standen das Gameplay komplett neu aufzusetzen, oder das bestehende zu behalten und Content zu erweitern. Dieses Mal habe man sich noch für letzteres entschieden. Klang so, als wenn es beim nächsten Smash eher ersteres werden soll. Evtl. dann ja sogar mit neuem Team und ohne Sakurai.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gut, dass sich die Smash-Attacke optional aufladen kann. Kann ich persönlich mehr mit anfangen als wenn alle Spieler den Ball hinterher hüpfen.
 
wird ein fest im dezember und auch gleich hauptgrund den onlineservice zu bezahlen. welche chars sind den so eure mains? seit anfang an (smash 64) war es bei mir samus mit melee kam als second mewtu hinzu. der rest hat sich immer geändert, werfe diesmal aber ein auge auf ridley, ryu (wenn akuma kommt), ganondorf (endlich mit schwert), richter und sonic. ich werde alles mögliche mit smash zocken funmods ranking turnier und und und
 
gibt welche mit denen bekome ich gar nichts hin little mac z.b. obwohl andere mit dem pervers abgehehen xD


so geht es mir auch.. Aber da es sich nur um Fun Fights handelt.. halb so schlimm. xD

Aber ja.. man merkt immer deutlich bei sowas.. welche Art von Kaempfer einem mehr liegen.

Langsame, Traege, dafuer Kraft. Oder eben Kaempfer die schnell sind. :D
 
:)
Dein hypelevel wirkt auch recht hoch :)

itsover1000.jpg
 
Zurück
Top Bottom