Switch Super Smash Bros. Ultimate

Ach wenn schon ein Isaac dann aber bitte aus The Binding of Isaac :p

Würde mir noch sephiroth wünschen damit Cloud auch nen Gegenspieler in Smash hat.

Isaac/Felix aus Vale auf dem Venus-Leuchtturm, der hin und wieder auseinanderbricht :banderas:

Sephiroth wäre ja noch so ein Overkill für den Titel :awesome:
 
omfg eben das video gesehen
aödhöaldfgofgüadgaofadas
 
Warum gibt es hier King K. Rool, aber die neuen Donkey Kongs können keine Kremlings verwenden und kommen mit einem absolut einmalig langweiligen und generischen Gegnerdesign daher?

Hieß es nicht immer, dass die Rechte bei Rare liegen?
 
Die
Warum gibt es hier King K. Rool, aber die neuen Donkey Kongs können keine Kremlings verwenden und kommen mit einem absolut einmalig langweiligen und generischen Gegnerdesign daher?

Hieß es nicht immer, dass die Rechte bei Rare liegen?
Kremlings waren schon immer Nintendo-Charaktere.
Und die Gegner aus Tropical Freeze sind garantiert nicht generisch.
 
Warum gibt es hier King K. Rool, aber die neuen Donkey Kongs können keine Kremlings verwenden und kommen mit einem absolut einmalig langweiligen und generischen Gegnerdesign daher?

Hieß es nicht immer, dass die Rechte bei Rare liegen?

1. tropical freeze hatte garantiert keine generischen gegner.
2. darf retro der reihe seinen eigenen stempel aufdrücken.
3. wenn sie das nicht dürfen wunder ich mich wie viel weniger einige hier über das andere gameplay von dkcr sauer waren. ich finde die spiele allein deshalb schlechter als die rare teile.
 
Ruhig Blut, Freunde, nicht gleich getriggert den Bildschirm vollschäumen. :ugly: Mamma mia...

Mich hat nur die Präsenz eines Kremlings gewundert, weil es beim DKCR Release immer hieß die Rechte liegen nicht bei Nintendo...
 
Das was hier geboten wird...

-Unglaublich Nintendo delivered echt hard. Ich meine soviel Content und dann noch das ganze Balancing, die Einstellmöglichkeiten, die menge an Charakteren und Stages. Allein die neuen Charaktere von Castlevania und Stages und Co. Allein Simon´s Design man könnte echt nen AAA-Spiel daraus machen gefiel mir super oder Richter gleich mit einbinden so als Treffen der Generationen. Und wie Sakurai sagte das man auf Fans höre und am Ende die Bombe mit King K Rool platzen ließ, war Krass. Einziger Wehrmutstropfen war Waluigi?!?

Das Spiel hätte soviel potenzial alle anderen E-Sport Spiele zu übertreffen nur macht man offiziell in dieser Richtung nicht viel wie bei Overwatch und Co. Allein die Möglichkeiten Turniere zu machen und dann noch das Schnellauswahl im Hauptmenue....

200.gif
 
Sehr geil! Den Namen "Ultimate" scheint das Spiel wahrlich zurecht zu haben.
 
Ultimate wird wohl nen Storymode oder zumindestens nen Adventure Mode bieten.

Nintendo hätte uns heute nicht das Menü zeigen müssen und schon mal gar nicht dabei einen großen Teil unkenntlich machen müssen. Wenn da nun kein Story / Adventure Mode noch folgt, dann war das mal wieder ein richtig dämlicher Schachzug von Nintendo. Ich gehe nach der heutigen Direct also schon davon aus, dass es den Story / Adventure Mode geben wird. Die Frage ist nur in welcher Form genau.
 
Der King Rool Trailer war schon hartes trollen, aber richtig geil. Jetzt hoffe ich noch mehr auf DKC6 mit den Kremlings. Die Wikinger waren zwar besser als diese bescheuerten Tikis aber der neuen Reihen fehlt einfach der ikonische Gegenspieler und King Rool gehört einfach zu den besten im Nintendo Universum.

Die Sache dass man die Echos sozusagen als "Kostüm" verstecken kann find ich auch ganz schön gelöst, knüppelt die Auswahl nicht zu voll. Dann können die von mir aus von jedem Charakter nochn Klon reinkloppen. Da hätte ich dann auch noch genug Ideen. Funky für Donkey, Diddy für Dixie, Jeanne für Bayonetta, Ninten für Ness. Die Liste kann lang werden...
Schade nur dass es Krystal nur zu ner Helfertrophäe schafft. Eine Stabkämpferin wäre mal was anderes
 
Zurück
Top Bottom