Switch Super Smash Bros. Ultimate

Oops, erst beschwert sich Sakurai über leaks und dann leaken sie den nächsten Chara versehentlich vor der direct selbst, indem sie dessen Musik zu früh hochladen ...

Simon Belmont
 
Ja ist denke ich mal fix dass er kommen wird. Zwar jetzt nicht mein most wanted aber wird spannend wie sie ihn umsetzen
 
Ich finde den leak zwar blöd, aber ich finde super dass der geleakte Charakter kommt.
Er ist originell und fügt sicher bestimmt großartig in den Roster ein.
Auf jeden Fall mein Most Wanted bei den 3rd-Party Charakteren.
Und das obwohl ich keinen Teil der spielereihe gespielt habe.
Bei manchen Charakteren weiß man eben dass sie zu Smash gehören ;-)
 
Das Game wird tatsächlich Ultimativ...

...hat schon jetzt meine Erwartungen weit übertroffen.
 
Hier nochmal, in dem Thread ist es besser aufgehoben.

Klasse Präsentation.

Ich hätte lieber Alucard als Simon + Richter, aber macht aus N Sicht schon Sinn. Die Stage ist cool.

King K. Rool freut mich am meisten nur weil das Gejammer nach ihm endlich aufhört, wie bei Ridley :v: Aber freue mich auch über die Musik und den Chara zu testen.

Mit den Echokämpfern machen sie hoffentlich noch ein paar mehr Leute glücklich. Aber ja, noch ein FE Schwertgesicht :v:
Also gibt es schon noch spielerische Unterschiede zwischen Original und Echo, ja? In der einen Szene mit Dark Samus sah ihre Missile etwas anders aus (fake edit: eigentlich nur die Animation etwas anders, hm). Bin mir nicht mehr sicher was da der letzte Stand war, hatte irgendwie im Kopf Echos spielen sich jetzt identisch und sind eher ein Skin.

Die Anzahl an Stages und Liedern ist echt nur noch verrückt, einfach krass. Über 100 Stages.. Und das mit Hazard Toggle :banderas: War zwar bekannt, aber bei der Anzahl an Stages ist das Wahnsinn wie viele Stages plötzlich auch viable für 1 gg 1 ist.

Die neuen Optionen klingen auch gut. Echokämpfer optional versteckt, Stageauflistungen, Schnellzugriff für Regeln, Stagewechsel mitten im Kampf, Ultra Smash als Leiste etc.

Squad Smash :banderas: Endlich richtig gute und sinnvolle Neuerungen im Trainings Modus :banderas: Ausdauer Smash und dieser Modus mit den Charas die rausfliegen sind auch cool. Der Classic Mode sieht auch wieder interessanter aus, aber mal abwarten.


Zusatz:
Achja, immer noch nix zu Online. Schon komisch. Vielleicht erst nach dem Start vom Online Abo?
 
Bin ich froh nun auch endlich Besitzer einer Switch zu sein. Smash ist in der top 3 meiner Lieblingsspiele und das hier hat den namen ultimate echt verdient
Unglaublich heftig was nintendo hier liefert
Über 900songs
Über 100stages
Noch nie war ein game sooo „voll“
Geiler scheiss
 
Sakurai versucht echt alles, um nicht "Klon", "Kopie" oder "kopiert" zu sagen :v::v::v:
Das Menü ist mal wieder so beschissen wie in Smash 4 xD

King K.Rool als neuen Char und Rathalos als Assisttrophy sind schon echt cool. Immerhin ist diesmal irgendwas von Monster Hunter drin :kruemel:
 
Die Direct hat mir im großen und ganzen auch sehr gut gefallen und wurde finde ich auch besser verpackt als der ca. zwei Drittel Smash Inhalt auf der E3.

Zu dem bisher geheim gehaltenen Modus würde ich auf einen Story Modus oder ähnliches tippen. Bosskämpfe wie gegen Dracula oder Rathalos wurden ja schon so gut wie bestätigt und man hat sie ja nicht als Stage Hazard jetzt dargestellt. Könnte mich da aber natürlich auch täuschen. ^^ Geheim halten will man es sicher noch weil eventuell 1-2 neue Franchises in Smash dazu kommen werden. Das wäre mal meine Vermutung dazu. ^^
 
Wie heftig kann dieses Spiel noch werden? Die Optionen sind einfach der Wahnsinn.

Zwar sind die ganzen neuen Charaktere nicht so meins aber das ist nicht schlimm. Sakurai sagte ja dass noch einige kommen. Vielleicht ja auch ein Echo Kämpfer von Ness. Wer weiß.

Die stages einfach Wahnsinn, die Musik einfach Wahnsinn und wenn ich es richtig gesehen habe gibt es nun auch ein internes Post system und Freunde system wo man direkt Freunde einladen kann. Nun fehlt nur noch ein gutes online Modus und dazu noch das break the targets und natürlich ein neues subspace. Es war ja noch ein Menüpunkt den wir nicht kennen.

Vom Umfang her ist es jetzt schon eine Bombe. Wer nun noch sagt dass das Spiel zu wenig bietet weil es DLC gibt, sorry der hat einfach einen an der Waffel
 
Jetzt erst gecheckt dass Chrom ein Roy Echo ist, von daher freut mich, dass ich die Auswahl haben werde :v:
 
Zurück
Top Bottom