Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Interessante Info: Diverse Magazine haben schon ein Review-Exemplar für Smash Bros 3DS bekommen. Ich darf keine Quellen nennen (weil das wahrscheinlich zurückverfolgbar ist) - was mich aber wundert, ist, dass wir noch immer kein Release-Datum haben, aber die Spiele bereits zum testen herausgegeben werden.

Shibata, srsly, what the fuck.

Hm, das würde passen. In der Gamepro ist ein Preview für die nächste Ausgabe angekündigt, die am 4.6. erscheint. Eine spezifische Plattform wird jedoch nicht genannt.

Da es noch vor der E3 ist, frage ich mich bereits worauf das Preview dann basieren soll (z. B. Nintendo Event?)

Dafür müsste es dann doch auch andere Quellen geben, als deine...?

Naja. Wenns stimmt, dann kommen hoffentlich bald schon komplette Leaks. Keine Lust mehr auf die Warterei auf Charas.

Ich kann und darf leider nichts sagen, weil es doch relativ leicht zurückverfolgbar ist. Aber ich versichere euch, dass meine Aussage stimmt, dass diverse Magazine das Spiel schon zum testen haben.

Interessante Info: Diverse Magazine haben schon ein Review-Exemplar für Smash Bros 3DS bekommen. Ich darf keine Quellen nennen (weil das wahrscheinlich zurückverfolgbar ist) - was mich aber wundert, ist, dass wir noch immer kein Release-Datum haben, aber die Spiele bereits zum testen herausgegeben werden.

Shibata, srsly, what the fuck.

Vergiss es, die glaube dir nicht :sorry:
Meine Fernseher Geschichte haben die auch nciht geglaubt.

Entschuldigt, ich möchte die Diskussion zum neuen Spiel nicht stören, aber: Gibt es niemand, der den "alten" Teil noch mal eine Chance gibt?

Entschuldigt, ich möchte die Diskussion zum neuen Spiel nicht stören, aber: Gibt es niemand, der den "alten" Teil noch mal eine Chance gibt?

mit alten teil meinst du den ersten teil fürs n64?
das spiele ich gelegentlich mit freunden auf der VC. nicht weil ich es wirklich möchte (ich mag den ersten teil nicht so), sondern meine freunde.

kann mir jemand einen guten und billigen gc controller empfehlen? muss kein originaler sein, aber sich doch wenigstens ein wenig danach anfühlen. gestern hat sich die gummierung nun völlig bei meinem aufgelöst :hmm:

mit alten teil meinst du den ersten teil fürs n64?
das spiele ich gelegentlich mit freunden auf der VC. nicht weil ich es wirklich möchte (ich mag den ersten teil nicht so), sondern meine freunde.

kann mir jemand einen guten und billigen gc controller empfehlen? muss kein originaler sein, aber sich doch wenigstens ein wenig danach anfühlen. gestern hat sich die gummierung nun völlig bei meinem aufgelöst :hmm:

Nein, ich meine natürlich den Wii Ableger. Man kann Titel von der Virtual Console doch so wie so nicht im Internet spielen.

Zu den Controllern kann ich leider nichts sagen, ich hatte immer nur originale für die Gamecube.

Nein, ich meine natürlich den Wii Ableger. Man kann Titel von der Virtual Console doch so wie so nicht im Internet spielen.

Zu den Controllern kann ich leider nichts sagen, ich hatte immer nur originale für die Gamecube.
Dann hättest du vllt auch sagen sollen, dass du wissen willst, ob jemand "den Wii-Teil noch online spielt" - ist doch auch nicht so schwer :ugly:

Ansonsten - online kannst doch afaik eh vergessen, weil der Online-Support für Wii und DS (demnächst) eingestellt wurde (/wird)... afaik oO

Und um deine <frage zu beantworten.... hätte ich eh nicht - mir geht der Wii-Teil nicht so ab xD

Am 20.Mai wirds abgeschaltet, soweit ich weiß.
An sich hab ich immer Lust auf eine Runde - aber selbst mit LAN-Adapter hab ich bei Brawl so einen fürchterlichen Lag, dass das Spielen garkeinen Spaß macht... :/

Ja, am 20. Mai wird es abgeschaltet.

Freut mich zu hören, Timji. Wir wäre es morgen? Schreib mir eine OM.

Es gibt dafür eigentlich einen eigenen Thread aber niemand hat mir geschrieben.

Könnte daran liegen, dass der Onlinemodus von Brawl echt zu verlaggt war, als dass man auch nur eine einzige Runde vernünftig hätte spielen können :ugly:

Ich habe vor ein paar Tagen per Zufallssuche gespielt und es war teilweise besser als ich es in Erinnerung hatte. Vielleicht gibt es heute einfach weniger sehr schlechte Verbindungen. Gut war es trotzdem nicht aber per Friendcode sind gute Verbindungen möglich.

Noch 4 Tage: Hat jemand Lust auf Brawl?

Übrigens:
daily.jpg

genau wie damals schon =/
Ich hab wirklich keine Zeit. PS-Arbeit, Job, Hype-Spaceship, mit Freunden TF2/L4D2/Awesomenauts spielen, dann noch nebenbei lernen/üben, net zu vergessen noch 3DS zocken (NSMB2, PKMN X, KH Re:Coded) - ich bin ausgebucht. Dann geht sich irgendwie am Dienstag noch HxH schauen aus. Und dabei wollte ich noch Disneyfilme sehen, die ich nicht kenne, mich mit Freunden treffen und Geld raushauen. Nothing! Manchmal ist es echt scheiße eine First World Person zu sein, ich hab überhaupt keinen Überblick mehr, was ich wirklich brauch im Leben und nicht.

Zurück
Top Bottom