Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Bayonetta wäre PERFEKT!!!!!!!

Bayonetta wäre wirklich perfekt von den Moves her... Allerdings würden die Folterangriffe und ihre Haarmoves, bei der sie fast nackt ist niemals in der Originalform in SSB auftauchen xD

Und nochmal kurz OT: Sprach ausgabe in Zelda sollte echt langsam mal kommen. Natürlich nicht für Link, aber für alle anderen Charaktere. Ich versteh auch nicht, wie man da was gegen haben könnt, solang die Synchro gut ist. Ne Stimme haben die meisten Charaktere mittlerweile ja eh schon, allerdings beschränkt sich diese auf dämliches Gemurmel und Rumgestöhne :nix:

Und nochmal kurz OT: Sprach ausgabe in Zelda sollte echt langsam mal kommen. Natürlich nicht für Link, aber für alle anderen Charaktere. Ich versteh auch nicht, wie man da was gegen haben könnt, solang die Synchro gut ist. Ne Stimme haben die meisten Charaktere mittlerweile ja eh schon, allerdings beschränkt sich diese auf dämliches Gemurmel und Rumgestöhne :nix:

Und da ist das Problem:
So müssen sie sich keine Synchronsprecher anheuern, und können einfach ein paar Mitarbeiter ein paar Ächzlaute aufnehmen lassen. Supereasy, und erzeugt die Illusion dass wohl gesprochen wird (etwas was natürlich nicht mehr funktioniert da heutzutage fast jedes Spiel mindestens eine englische Sprauchausgabe besitzt. Aber das hat Nintendo ja bis jetzt auch nicht gestört.)

Martin von 10doTV bringt das Thema Zelda Sprachausgabe perfekt auf den Punkt:

Sprachausgabe würde Zelda verdammt gut tun.

Sry, der Typ braucht 23min um auf den Punkt zu kommen und es sind wie im Internet die gleichen Diskusionen und das Ende, Sprachausgabe könnte schlecht sein, natürlich kann eine Sprachausgabe schlecht sein wenn es ein Syncronsprecher ist der nicht zum Charakter passt. Das ist ja auch Sinn der Sache das man durch eine Sprachausgabe die Figur charakterisiert, somit würde man die Figur in eine Jacke stecken wollen die aber nicht zur Figur passt.

Und das ist Link niee gewesen, durch seine Nicht-Sprachausgabe hat die Figur Link eine gewisse Unschuld die jeden Gamer anspricht und das ist das schöne ähnlich wie Charlie Chaplin der Tramp. Wenn man versuchen würde den Charakter weiterhin so unschuldig zu lassen dann dürften die ähnlich wie in den heutigen Super Mario Spielen nur ein paar Sätze sprechen und keine Kompletten Lyrics.

Aber ob Nintendo das später noch machen wird ist denen überlassen bisher sind die Big N Games einfach die besten.

So das war jetzt mein Off-Topic Senf.

Ich find's hammergeil.
Achte doch mal darauf, wie wahnsinnig synchron das ist, akakuroiK!
Bei dem "back" blinken die Waffen noch mal auf. Das wirkt beinahe schon manipuliert.
Sowas nennt sich halt gute Arbeit xD
Der Typ hat sich defintiv mehr Mühe gemacht, als einfach nur das Lied drunter zu legen...

Witzig find ich's trotzdem nicht :scan:

es ist halt nur Random Humor. Man könnte viele Tracks einfügen und es wäre witzig. :ugly:

Ich finde es absolut genial. xD xD Ich poste mal was auch zu Mega Man passt, beziehungsweise die Reaktionen zu seiner Ankündigung. xD
[video=youtube;MOqxe_-Ta1w]http://www.youtube.com/watch?v=MOqxe_-Ta1w[/video]

Naja wer es witzig findet xD

Zuletzt bearbeitet:
Das Video kenn ich auch xD Am besten find ich das "wubbldiwubbldiwubbldiwubbldiwubbldi..." beim ersten Platz xD
Nummer 5 ist aber auch super, weil das als einziges wirklich ungestellt wirkt und einfach nur nach Fun aussieht :lol:

Zurück
Top Bottom